[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ich gebe mich ebenfalls mit der alten 4.2.1er stable ab!
Warum? Läuft super und frisst den Akku nicht so doll.
Und wenn die build 2 jetzt nicht allzu viel neues bringt, bleibe ich auch noch ein Weilchen...

Allerdings hat mich jetzt der Kommentar zum TW im Aroma aufmerksam werden lassen:
Kann mal bitte jmd posten was man alles im Aroma-Installer auswählen kann?!? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab nach 12 h die build 2 wieder runtergehauen und mein Backup der build1 wieder eingespielt... anfangs gut... mit der zeit fing alles an zu hacken... öffnen von apps und Galerie... Camera esexplorer dauert.... widgetsoid welches unter build 1 läuft wird bei build 2 immer wieder angehalten und beendet....

Backup rein und gut alles läuft und das mit dem angepassten mcm siyah Kernel von rush:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es gibt mittlerweile ein 2.1 build wegen Problemen mit der su App
 
Besser gesagt ein 4.2.2 build 2.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand den Hexcode von dem Jelly Bean blau-Grün-türkis was auch immer? :D
 
Also ich bleibe bei meiner Aussage. Habe gestern noch die neue Version getestet. Nicht mein Ding.
Keine PIN-Abfrage, also kein Netz nach Wiedereinschalten. Erst nach 2 Mal neu Starten.
Keine Reboot Optionen, jedenfalls habe ich sie mal wieder nicht gefunden und ich bin das Menu durchgegangen. Was ich sehr positiv finde, wenn Handy aus ist und lädt und man berührt den Bildschirm, leuchten die Tasten auf. Sagt mir aber wiederrum auch, dass das nicht richtig aus ist. Wenn ich es aus mache, soll es aus sein.
Da ist m.M.n. noch viel Arbeit in der ROM zu erledigen. Ich glaube eine Woche später einen release zu bringen, wäre positiver gewesen. BACK TO 4.2.1 again...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

crocodilechris schrieb:
Allerdings hat mich jetzt der Kommentar zum TW im Aroma aufmerksam werden lassen:
Kann mal bitte jmd posten was man alles im Aroma-Installer auswählen kann?!? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Aroma? Wie denn und wo denn bei einer ROMgröße von 83 MB? Bitte Erklärung...
 
Also: Rebootoptionen sind wie bei der rc1 in den Entwickleroptionen., welche durch mehrmaliges drücken der Slim Version unter über das Telefon zu aktivieren sind.
Deep sleep Probleme hab ich auch nicht. Im Gegenteil.

Nachtrag: Der Aroma befindet sich bei den AIO Addons. Diese können normal oder als Aroma Installation gedownloadet und geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@vivalasven # ff0099cc müsste es sein :)

Andere Frage...gibt es ne Möglichkeit bei der slimdark alles was dieses blau ist auf gelb zu setzten :p ... Als BVB fan is mir das blau iwie en dorn im auge :D ... Andere Themen hab ich schon durch probiert die gefallen mir nicht wirklich

Gesendet von einer anderen GALAXY
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Also ich hab die 4.2.2 build 2.1 mit dem Dori 9.5 seit gestern drauf und alles läuft einwandfrei.. Akku find ich für ne 4.2.2 auch akzeptabel.. Das einzigste was scheinbar am Akku saugt, scheint Wlan zu sein!?
Bezüglich der Farben kann ich das hue Theme empfehlen, funktioniert ebenfalls gut und gibt es in verschiedenen Farben.. Habe den Wechsel von Rootbox bisher nicht einen Moment bereut ;)
Hier noch der Link zum Hue Theme:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2008993

MFG TheDragonIsBack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte gestern die die 4.2.2 build 2 drauf gemacht.
Dann einen Antutut Benchmark laufen lassen: Ergebnis ca. 6500 :-( :mad:Dachte, das kann ja nicht war sein.

Dann kam die 4.2.2 build 2.1 ; wieder drauf gemacht; neuer Antutu 8500; na ja, auch nicht so toll.:confused:

Bin daher zur Zeit etwas irritiert, inwieweit dies normal ist und ob ich Slim drauf lasse. Mal sehen, was es für Alternativen gibt...


Gruß,
justfor
 
EroE schrieb:
@vivalasven # ff0099cc müsste es sein :)

Andere Frage...gibt es ne Möglichkeit bei der slimdark alles was dieses blau ist auf gelb zu setzten :p ... Als BVB fan is mir das blau iwie en dorn im auge :D ... Andere Themen hab ich schon durch probiert die gefallen mir nicht wirklich

Gesendet von einer anderen GALAXY

Meiner Meinung nach ist das Blau nach der vernichtenden Derby Niederlage schon angebracht. :rolleyes2:

Ansonsten wie mein Vorredner sagte, das Hue Theme gibts in gelb und kostenlos
 
Hab keine Probleme mit dem Superuser, obwohl das eig gar nicht drin sein sollte :D
Habt ihr 4.2.1er mal die Changelogs gelesen? ;) Eig egal jeder soll das flashen was er will :thumbup:

@ zwei über mir
Du gehst bei ROMs nach Benchmark.. Nach Antutu.. :rolleyes:
Naja.. :p

Die Probleme mit fehlender IMEI / PIN Abfrage hatte ich bei 4.2.1 auch, bei 4.2.2b2 (bis jetzt) noch nicht. Das einzige was mich stört ist die deutsche Übersetzung :p

Aroma ist AIO - also alles - dort kannste auch wirklich nur das nötigste flashen,(oder eben mehr) & für TRDS die passenden Apps auswählen, schaus dir einfach mal an ;)

Greetz
SlimBean2.0-b2|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Was stört dich an der Übersetzung? ^^ Schlimmer als bei anderen Roms ist es hier auch nicht :D
Zumindest haben Sie sich bemüht alles zu übersetzten, ohne Deutsch-Englisch Mix :D :D

MFG TheDragonIsBack
 
Er meint bestimmt nur, dass es eine Umstellung ist auf ein mal alles auf deutsch zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
justfor schrieb:
Hallo,

hatte gestern die die 4.2.2 build 2 drauf gemacht.
Dann einen Antutut Benchmark laufen lassen: Ergebnis ca. 6500 :-( :mad:Dachte, das kann ja nicht war sein.

Dann kam die 4.2.2 build 2.1 ; wieder drauf gemacht; neuer Antutu 8500; na ja, auch nicht so toll.:confused:

Bin daher zur Zeit etwas irritiert, inwieweit dies normal ist und ob ich Slim drauf lasse. Mal sehen, was es für Alternativen gibt...


Gruß,
justfor

Weiß nicht was du hast, aber ich komme auf 9016 Punkte mit der 4.2.2 Build 2.1.

Übrigens habe ich die settings nicht mal Geschwindigkeit gestellt. Die Einstellungen n meiner Signatur sind aktuell.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in der gallery keine bilder mehr und keine mp3s usw ... Die Daten sind aber alle noch vorhanden. Irgendwas scheint mit dem Medienscaner nicht zu stimmen. Hat jmd einen tipp ? ( neuste slimbean mit stock kernel)
 
Welchen Kernel haste am laufen?
Bei mir hat ins recovery booten und unter advanced mount SD geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Blau nach der vernichtenden Derby Niederlage schon angebracht. :rolleyes2:

Ansonsten wie mein Vorredner sagte, das Hue Theme gibts in gelb und kostenlos
OTon
Ich komm lieber in VF der CL als das Derby zu gewinnen und überbewertet in jedes Spiel zu gehn *hust*
OToff

Das Hue sieht nice aus muss ich mir mal näher anschauen :) scheint aber grad weiterentwickelt zu werden^^ da wart ich mal bis auch in gelb das neue raus ist

und zu den Antutu Spezialisten...ich hab in verbindung mit dori 9.5 10520pkt ;)
zuvor mit der 4.2.1 und siyah um die 10700...also sehr überzeugend ;)
 
leechseed schrieb:
Habt ihr 4.2.1er mal die Changelogs gelesen? ;) Eig egal jeder soll das flashen was er will :thumbup:
Klar, sonsten könnten wir nicht die ganzen (überflüssigen) Fragen beantworten, die von denen gestellt werden die die Changelogs nicht lesen. :flapper:

Aber da ich weder TRDS nutze noch sonst irgendein Feature das gefixt wurde, werde ich vorerst bei der 4.2.1 Stable bleiben.
 
Servus Leute

Ich soll für eine Freundin ne neue Custom Rom flashen und da ich die SlimBean auch fürs Nexus 4 nutze und diese für mich im moment die beste Rom ist, ziehe ich in erwägung auch die SB fürs S2 zu flashen. ich denke ich mache auch hier nix falsch :) ich überfliege gerade mal die letzten 2 seiten und lese ab und zu was das die IMEI beim flashen verschwindet?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten