[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hallo,

habe die ROM geflasht und dorimanx 9.1 kernel drüber gebügelt.
Nun hätte ich eine Frage: bekommt man mit der ROM beats audio auf das S2, wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus!
 
Vielen Dank!!
Genau was ich gesucht habe!
 
@simplymad
Äh ... OK und wenn ich im Dori Thread nachfrage kommt dann "Solltest das nicht im SlimBean Thread fragen?" Henne Ei Problem.

Ich hab im Dori Thread nachgesehen, und da hat niemand das Problem, mit keiner Rom.
So an was liegt es jetzt? Dorimanx? SlimBean? Beidem?

Soll ich das nächste mal in beiden Threads posten dann kommt wieder "Warum fragst in zwei Threads nach?"

Nachdem hier ja einige diese Kombination erfolgreich verwenden wollte ich gleich an der Quelle fragen.

Also ganz ehrlich, ich versteh wenn jemand komplett am Thema vorbei schießt , dass man sich so ne Antwort erwarten kann. Aber ich habe gelesen, ich hab die Suchfunktion verwendet und wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Ist jetzt kein Angriff, aber ich möchte schon auch meinen Standpunkt klar stellen.

Sorry for OT und vielleicht hat ja noch jemand nen Hinweis für mich.
 
OMG, ich antworte mal:
Doppeltes Aufleuchten der Soft-Keys:
Bug des CM-Kernels. Wurde hier aber schon mehrmals (auch von mir) gepostet.
HCP vom Slim-S2-Team hat bei Dori angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Zum SD-Problem:
generell gilt: tritt das Problem mit der ROM ohne Veränderungen (Kernel, Mods, ROM-fremde Addons, etc) auf, dann ab in den ROM-Thread, andernfalls in den Thread der Modifikation, die das Problem ausgelöst hat (notfalls alle nochmal nacheinander flashen und nach jeder testen!). Also ab in den Dori-Thread!

Hab jetzt nicht mehr so den Überblick über den Dori-Thread auf xda, weil ich momentan davon absehe den Dori zu nutzen - zu oft instabil -, aber dort wurde von 'nem SD-Problem berichtet...


Edit:
Und wenn hier Kommentare kommen, das welche den Dori erfolgreich laufen haben, dann les mal andere Beiträge derer. Meistens wurde die ROM nicht einmal 24 Stunden getestet und schon garnicht mit dem neuen Kernel! Und die Versionsnummer vom Dori steht meistens auch nicht dabei...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
@EroE
Gibts kein Sound dafür, man kann nur das Aufwachen beim ein- und ausstecken ein- und ausstellen ;)
_______________
Kann den Dori auch nicht empfehlen viel zu verbuggt (mal wieder) :(
Aber das gehört nicht hierhin :p

Greetz
SlimBean2.0-b1|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dorimanx 9.1 rennt ganz toll bei mir!


SliM BEAN
 
Weil SlimBean derzeit meine favorisierte Rom ist, habe ich sie seit 4 Tagen mit dem Dori (wieder) drauf. Entgegen meinem ersten Versuch läuft sie sehr zufriedenstellend, was mich aber sicher nicht hindern wird, neugierig gegenüber Neuem zu bleiben. Falls jemand diesen Kernel nicht mag - ok. Aber anderen seine Version als alleinig richtig zu verkaufen: aua, aua.
 
Bitte, wer hier welchen Kernel nutzt oder nutzen will oder wird gehört nun wirklich nicht zu der ROM ansich. Fast jeder hat seinen bevorzugten Kernel u ROM in der Signatur und andere können es sehen. Bei Fragen kann man auch mal eine PN schreiben.
 
@leechseed - is das also bei slim komplett raus? auf der stock kam wenigstens noch nen systemsound...aber auch der kommt nichtmehr :/
 
Jep..
/system/media/audio/ui <dort würdest du ihn sonst finden ;-)
Was meinst du mit Systemsound?

Greetz
SlimBean2.0-b1|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
ja normal wenn du das Ladegerät ansteckst kam so eine art PopUp Sound :p wie wenn man nen usb gerät an den pc anschließt

das kommt nichtmehr und das hätte ich gern wieder :p

aber wenn das nichtmehr geht muss ich damit leben^^ is jetzt auch kein weltuntergang :D
 
Achso, dachte du meinst schon wieder nen anderen Ton :)p) , wie gesagt Popup kannst einstellen - Ton nicht ;)

Greetz
SlimBean2.0-b1|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Hallo ich habe 3 Fragen/Probleme:

Kann man Ordner im Appdrawer des Holo Launchers, der auch zusammen mit der Slim Bean aufs S2 geflasht wird, erstellen oder die Apps anders als alphabetisch sortieren? Falls nicht, gibt es NUR den Weg eines anderen Launchers?

Und wenn ich das S2 quer nehme funktioniert manchmal das Umschalten in den Landscape Modus nicht. Manchmal funktioniert aber weder in den Landscape Modus hinein oder manchmal auch nicht mehr heraus aus diesem. Gibt's da Abhilfe?

Außerdem habe ich noch ein Problem mit der E-Mail App (Nicht GMail!), diese habe ich mir über das Extra.zip hinterher geflasht. Bin zwar nicht ganz sicher ob das richtig in diesem Thread ist, aber ich vermute, dass es eventuell auch in Zusammenhang mit der ROM stehen könnte. Nämlich wenn ich dort in die Einstellungen gehe, auf Allgemein drücke, steht ganz unten „Fragen, bevor Bilder angezeigt werden“. Dort kann ich nichts auswählen. Wenn ich darauf drücke, erscheint immer nur die Meldung [„Bilder anzeigen“ gelöscht]. Allein Diese Meldung weiß ich schon nicht zu deuten. Aber ich würde auch gern etwas anderes einstellen, z.B. „Bei eingeschaltetem WLAN, Bilder immer laden“ oder so was. Gibt’s da jemanden der näheres weiß?
 
1. kann ich leider nichts zu sagen, nutze NeXT Launcher
2. Das kann an der Hardware liegen. Mal ein wenig gegenklopfen wenn es nicht geht. Ich habe damit keine Probleme.
3. Versuch doch einfach eine andere Mail-App. Es gibt so viele kostenlose die gut laufen.
 
beicuxhaven schrieb:
Bitte, wer hier welchen Kernel nutzt oder nutzen will oder wird gehört nun wirklich nicht zu der ROM ansich.
Nun ja, in der Kombination mit welchem Kernel eine ROM die beste Performance (oder den höchsten Mehrwert, Stichwort BLN) erzielt, sehe ich doch als relevant an. Glaube kaum, dass mir da der entsprechende Kernel-Thread weiterhelfen würde.
 
Natürlich. Keine Frage. Aber es bringt nichts. Von 10 Leuten kommen 20 Meinungen zu 3 Kerneln zusammen. Also kann man es sein lassen und nicht einen ROM Thread dichtblasen. Eine andere Möglichkeit wäre auch, den TE an zu schreiben, dass er die verschiedenen Kernel im Startpost auflistet.
 
Lorasa schrieb:
Hallo ich habe 3 Fragen/Probleme:

Kann man Ordner im Appdrawer des Holo Launchers, der auch zusammen mit der Slim Bean aufs S2 geflasht wird, erstellen oder die Apps anders als alphabetisch sortieren? Falls nicht, gibt es NUR den Weg eines anderen Launchers?/QUOTE]

Das kann nur die Pro Version. Mir wäre auch kein anderer Launcher bekannt, der Ordner quasi kostenfrei im Drawer anbietet. Zu dem alphabetisch sortieren kann ich leider nix sagen, da ich die Pro nutze und noch keine andere Sortierung als alphabetisch genutzt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Einstellungen unter Display steht Benachrichtigungslicht ist damit Bln gemeint und wenn ja klappt das bei jemandem mit dem Stock Slim Kernel?
 
floesn schrieb:
Lorasa schrieb:
Hallo ich habe 3 Fragen/Probleme:

Kann man Ordner im Appdrawer des Holo Launchers, der auch zusammen mit der Slim Bean aufs S2 geflasht wird, erstellen oder die Apps anders als alphabetisch sortieren? Falls nicht, gibt es NUR den Weg eines anderen Launchers?/QUOTE]

Das kann nur die Pro Version. Mir wäre auch kein anderer Launcher bekannt, der Ordner quasi kostenfrei im Drawer anbietet. Zu dem alphabetisch sortieren kann ich leider nix sagen, da ich die Pro nutze und noch keine andere Sortierung als alphabetisch genutzt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir gerade Holo Launcher HD Plus geholt. Ich musste feststellen, dass er keine Ordner im Appdrawer erstellen kann! Lediglich Tabs!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten