[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

HDR Kamera läuft einwandfrei.
Hab aber auch nach nem guten Tip den DoriX 8.1 geflasht. Mag ein Kernelprob sein.
Hast Du eventuell das PhotosphereAddon mitgeflasht?
Dann läuft die HDR auch nicht mehr lt. Changelog.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktion Wifi tethering mit dem Stock Kernel? Mit dori 8.1 geht's ja nicht. Will jetzt nicht flashen um zu testen.

via Android-Hilfe App
 
nein habe dieses add on nicht drauf,kamera geht ja nur ab und zu kommt eine Fehlermeldung!?



edit


welche gapps habt ihr bei 4.2.2 geflasht?


habe die von 4.1.2 genommen war das ein Fehler?

Gibt es da neue extra für 4.2.2 falls ja kann ich die einfach nachflashen?




SliM BEAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist der unterschied?

cache wipe
dalvik wipe
apps flashen?



SliM BEAN
 
jupp nach gapps flash mach ich nochmals wipe cache/dalvik und fix permission ...reboot^^

denk an die sourcen angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche davon nehmen?


SliM BEAN
 
würde gleich den ersten link nehmen 99mb...rausschmeissen von apps die du nicht brauchst via tb kannst ja immer^^:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann in menü google konto nicht sync.....??Aber vorher auch schon woran kann das liegen?


SliM BEAN
 
mal in apps verwalten die daten löschen von google konto...musstest denn wohl neu eingeben für sync..schon getestet?

kontakte
kontakte speicher
google kontakte sync ... daten löschen/cache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemacht. Nein geht nicht??


SliM BEAN
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362321840788.jpg
    uploadfromtaptalk1362321840788.jpg
    47 KB · Aufrufe: 325
Moin Moin,

bin mit 4.2.2 voll zufrieden. Mcm läuft ja dank Rush auch wieder. Habt ihr auch Probleme mit dem Gyrosensor (doodle jump)? Bei mir funktioniert die Steuerung per Sensor nur nach reboot. ( und dann auch mal wieder nicht)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@allstar79
Bis auf Wifi-Tethering läuft alles.

@candymaster
Das geht leider auf Kosten der Leistung. Will meinen Siyah zurück :(

........wie jetzt MCM funzt wieder. Freuuuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für AKKU und Themes gibt es eigene Threads. Bitte diesen hier damit nicht unbedingt zumüllen. Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris
Wie kann ich den kernel aus der Rom extrahieren?
Finde da irgendwie nix.
 
Kernel ist im zimage

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
genau das finde ich nicht
 
mega OffTopic (oder doch OnTopic?):
Leute, wenn ich die ganze Diskussion hier verfolge, kann ich nur den Kopf schüttel:
Seit dem Release der neuen 4.2.2 build 1 sind neun (9) Seiten gepostet worden und in den meisten Beiträgen war nur - entschuldigt bitte - Mist zu lesen:
  • läuft der MCM/ Siyah/ Dorimanx? -> :confused2: backup und probier es aus!
  • Warum läuft MCM/ Siyah/ Dori < v8 nicht? :crying: -> frag im Kernel-Thread oder lies den xda-Thread! Und einmal fragen reicht.
  • erweitertes Neustartmenü ist weg. :crying: -> RTF Changelog!
  • Welche gApps installieren/ gehen die von 4.1.2? -> :cursing: letzte war für 4.2.1 (20121212). :glare: letzten Punkt im Textteil des Changelogs lesen.
    Oder auf goo.im/gapps schauen und informieren, bzw im Downloadbereich auf die Upload-Zeitstempel schauen. Slim hat ja eh eigene gapps.
  • Wie ist die Batterie-Leistung? -> :confused2: Hallo??? Noch keine 24 Stunden am laufen und schon fragen? Wie soll man denn das beurteilen? :glare:
Achja und für die meisten Fragen wäre ein Blick auf die letzten 3 Seiten des Threads echt hilfreich, die wurden oft schon eine Seite vorher gestellt.

Ich könnte verstehen, wenn hier mega die Anfänger unterwegs sind, aber die meisten sinnlosen Fragen kamen nunmal von Leuten die hier öfter posten (oder sogar den xda-Thread lesen)...
So, nen paar Antworten, auch wenn sie teilweise schon gepostet wurden:
-MCM/ Siyah gehen nicht, da die neuen MALI Treiber nicht integriert sind.
-Neustart-Menü ist per default nun nicht mehr erweitert, lässt sich in den Entwickleroptionen (7/8 Mal auf Build-Nummer tippen) einschalten.
-zu den Gapps steht im Changelog:
And last our Gapps... This time we do not have upgrade packages. Reason for it that we rebased all our Gapps to the newest version from Google. They are completely 4.2.2 based including the inverted Gapps packages. Due to the fact that a lot has changed, upgrade packages do not make sense. So download your Gapps package you prefer and flash following the ROM flash.
Das heißt soviel wie:
Gapps auf neueste Version erneuert für 4.2.2. Und weil soviel geändert wurde gibt es kein Upgrade-Paket sondern nur das volle Paket.
-Touch-Tasten leuchten auf:
die Tasten leuchten doppelt auf, dies ist ein Bug des CM-Kernels und zwar auch schon etwas länger.

Achja, sollte Whats App nicht korrekt laufen, die neueste Version von der Webseite laden. Nach meinem Stand von vorm Wochenende ist die neueste noch nicht im Store und behebt paar inkompatibilitäten mit 4.2.2.

So, und ich werde mich die nächsten Tage auch mal ans flashen machen und schauen wie die 4.2.2er läuft.

PS:
@...79:
dass der Sync des Google-Kontos nicht läuft, liegt vielleicht daran, dass zu viele Änderungen commitet werden müssten, weil vorher nicht gesynct wurde oder es dort schon einen Fehler gab.
Beim Stock HTC Desire HD musste man auf die Fehlermeldung klicken und dann kam nen Menü, wo man entscheiden musste was zu tun ist.

Und du willst echt ne Theme Empfelung??? :ohmy: OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed, beicuxhaven und abemann
@V!per:
okay, das mit dem Patch hatte ich noch nicht mitbekommen. ^^
Leider steht das auch im MCM-Kernel-Thread hier auf AH nur in den Beiträgen (rund um S. 23). :-( Und direkt von MCM kommt der ja auch nicht...
 
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was hier ab geht.

Dies ist ein ROM Thread. Wie kann es sein, dass ihr die ROM installiert und nicht erst einmal damit arbeitet? Nein, da muss gleich ein anderer Kernel drauf, hier noch was geändert werden etc. Wenn dann was nicht geht, muss man sich gleich hier ausheulen? Nein. Wenn was nicht funktioniert, mit dem Originalzustand, dann postet man hier und fragt nach.
Ich weise nochmals darauf hin, dass die Mods jetzt ein Auge mehr auf diesen u andere Rom Threads haben werden. Unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


 
  • Danke
Reaktionen: Galimali, abemann und culinaire

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten