vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ja, mit Font installer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38402165mateorod schrieb:(...)
Autopatcher 2.8.1 is out to ApG and is uploading to our download page.
The only addition is 4.2.2 SlimRom patches, thanks to our new autopatcher team-member, karamelos. Karamelos has been a fixture on this thread since literally day one, and has stepped up to join the team.
(...)
Mh, das Mixer hatte ich auch mal kurz und Crystal 2. Soweit ich mich erinnern konnte gingen die Battery Mods immer. Man muss nur in den Settings durchschalten, denn die Themes verändern meist das aussehen der normalen Batterieanzeige zuerst.allstar79 schrieb:[...]was mich stört wenn ich ein theme anwenden konnte ich bei anderen roms das batterie akku symbol anwenden von theme,bei der slim nimmt es nur die slim originalen circle icons rund mit und ohne prozent drin,nicht das des themes.schade den das mixer cm10 theme hat diese goa batterie optik -text mittig mit oben und unten dem ladebalken was jetzt nicht mehr einzustellen geht.
Kann hier das oft schon erwähnte "Blue Infinitum Theme" oder "Black Infinitum Theme" empfehlen! Die inverted Gapps scheinen diesmal nicht 100%ig rund zu laufen (was man so liest).leechseed schrieb:Und das dark theme funtzt bei neu flashen auch nicht wirklich, hab wohl da was verwechselt...hoff kommt noch ein total schwarzes