[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

wenn es System Anwendungen sind kann das mit dem reboot sein.ist ja nicht schlecht so reinigt sich das System danach automatisch


SliM BEAN v1.0- REVOLT 3.2
DORIMANX
 
Also Hot Reboot ist bei mir auch noch nie vorgekommen. Sowohl siyah als auch dorimanx Kernel laufen 1a! Bis jetzt hat mir keine Rom von der Leistung so gut gefallen wie diese! Respekt an den hersteller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
War leider eine x-beliebige App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit fullwipe installiert?ich empfehle dorimanx46 inkl extreme batterie profile !ohne probleme seit 5 wochen


SliM BEAN v1.0
DORIMANX
 
Was passiert denn bei Extreme Battery Profile?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe den mcm und da passiert es definitiv Hot reboots habe ich neuerdings wenn ich Apps update. Gerade eben erst als ich Tapatalk aus dem Play Store gezogen habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles klar. Dann führen wir die Hot Reboots mal auf den mcm zurück. Allerdings bei mir nur mit dem 217. Werde mal den Dori ausprobieren;-) Dann wieder zur Slim zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie packst du den Kernel von SlimBean wieder drauf? Ganze Rom drüber flashen? Ich will den auch mal testen.

Edit: mit dem siyah habe ich keinen close von YouTube.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eher mit zur Slim zurück das es jetzt wieder um die Slim gehen kann und nicht um den Kernel da sich für mich das Thema erstmal erledigt hat. Ehrlich gesagt kann ich dir auch gerade nicht sagen welchen Kernel die 1.0 als Stock hat. Aber das weiß hier mit Sicherheit jemand ;)
 
nehmt dorimanx46rennt super inkl Akku mit der Rom!


SliM BEAN v1.0
DORIMANX
 
Kann allstar nur zustimmen.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@handyknaller
Didgesteve schrieb:
mateorod on the Autopatcher thread is aware that recent upstream changes have broken the patches for Slim. As soon as he has a fix, I will post the update patches here.

Unless you want to compile your own patches? here are some links from karamelos that will point you in the right direction.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38234294
Bin auch wegen OpenPDroid auf AOSP gewechselt :)
_____________
Nette schlanke ROM - hab sie erst seit wenigen Stunden drauf also kann ich noch nicht soviel zu sagen :D

Eine Frage hätte ich dennoch:
Kann ich in SMS/MMS App den Hintergrund ändern?
Möchte gerne schwarz oder eben das Dark Theme nutzen - allerdings möchte ich nicht neu flashen, nur wegen dem Hintergrund...
Das Update File (Dark Theme) per OTA bringt nur dunkle Fenster / PopUps (auch nur manche - das "Standardanwendung wählen" ist auch weiß..). Für das andere File müsste man ja /system formatieren, was ich vermeiden möchte :p
Achja und die App aus dem Store scheidet auch aus.

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black oder Blue Infinitum Theme aus dem Store z.B. Steht alles schon ein paar Seiten vorher :) Oder eben direkt von der SlimBean Seite.
 
Ja ich hab das geflasht (wie ich bereits geschrieben hab). ;)
Allerdings bringt das nichts..
Kontakte sind auch weiß hab ich grad gesehen :eek:

Also bleibt nur das File das direkt nach der ROM geflasht werden muss, oder?

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Sorry, hab überlesen das Apps aus dem Store ausscheiden. Wieso möchtest du das nicht? So wäre dein SMS Hintergrund schwarz ;)
PS: Kontakte usw. natürlich auch.
 
Ich hab mich auch verlesen :D

Hm ich möchte eben keine App für so ne "Kleinigkeit" nutzen - um ehrlich zu sein..

Nunja ich werde dann einfach neu flashen, ist ja nicht so wild. :)

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Ansonsten einfach das Infinitum Theme installieren. Du siehst das ja nicht direkt als App im App-Drawer. Stellst es einfach unter Theme ein und gut ist. So musst du nichts erneut flashen. Hab ich auch so am laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Ok überredet :thumbup:
Bis zum nächsten Flash werd ichs auf jedenfall mal testen. :D
___
Kam ein Fehler ".. Info zur Geräteauflösung fehlt.." - trotzdem aktivieren und läuft :)
Blau ist jetzt weiß (icons & co.) :p nochma den Farbtopf anrühren.
Ach das geht hier ja nicht. :p

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google play - favoriten!


aokp cm9.cm10 mixer theme!

cobalt theme reihe!


alle google apps usw Black!


SliM BEAN v1.0
DORIMANX
 
Kann man hier auch die Schrift ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten