[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hallo zusammen,
Nun mal eine ROM-spezifische Frage :thumbup:
Wollte eigentlich den Holo Launcher HD nutzen, nun kommt aber immer wenn ich auf den Home-Button drücke die normale Übersicht..
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder deaktivieren kann?
Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen --> Apps --> Übersicht --> Standardeinstellungen zurücksetzen

Der Kniff gilt immer, wenn automatisch App XY für Aktion AB geladen wird, du das aber ändern möchtest.

Beim nächsten Druck auf den Homebutton solltest du danach gefragt werden.
 
Perfekt, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Phänomen beim Start meines Handys: Es wird immer YouTube beendet. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe ich auch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich auch.aber nicht seit Anfang an. Ich lahm nur leider nicht nachvollziehen, was ich gelöscht habe oder so..

Sie haben die Brücke Nummer 1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Also auch wenn einige behaupten, dass das wipen des dalvik nichts bringt, macht es mal..danach beim Start kein Problem mehr mit YouTube

Sie haben die Brücke Nummer 1
 
Hatte ich auch. Dalvik löschen hat dann bei mir auch Abhilfe geschaffen. Zusätzlich hatte ich noch ein "Prozess System" beenden.
Um Akku zu sparen hab ich mittels "Root Medoascan" den Mediascanner deaktiviert.
Das führte offensichtlich zu diesem Problem.
Nach Deinstallation und Cachewipe alles wieder im Lot.
Geil diese ROM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Kenne auch beide probs. Bei mir tauchten diese nach dem ersten Reboot nach Einrichtungen meines themes auf. Wie auch bei anderen Roms zuvor. Weiß aber nicht ob es da einen Zusammenhang gibt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo allerseits,

ich komme leider nicht mehr an meinen internen Speicher über den PC heran. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich kann weder auf die ext. SD-Karte noch auf den intenen Speicher zugreifen, sobald ich das S2 mit dem PC kopple. USB-Debugging funktioniert.

Der Fehler mit dem Beenden von Youtube beim Start des Systems habe ich auch.
 
Im Recovery unter Advanced, Mount SD card ausgeführt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:30 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Ich denke der Systemfehler hängt mit dem Themen zusammen. Bei mir GunmetalCobalt.
Das macht Probleme mit den "sonderbaren" DPI-Werten der ROM.
Aber gerade die machen etwas her, finde ich. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JJ1
wie sieht es aus mit nem hotfix für wlan-thetering?
Das geht nicht bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Laut dem Entwickler hcp sollte es mit den original kernel funktionierten nur nicht mit Dorimanx oder Siyah. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMaster
Habe die Density auf 240 gestellt, ja eigentlich der Standard-Wert. Jedoch werden nach dem Prozedere unter Meine Apps keine mehr angezeigt und wenn ich auf dem Pc auf den Play Store zugreifen findet er dass handy nicht. Wie könnte ich dass wieder beheben? Hab den Vorgang jetzt schon mehrfach wiederholt.
 
loonyland schrieb:
Habe die Density auf 240 gestellt, ja eigentlich der Standard-Wert. Jedoch werden nach dem Prozedere unter Meine Apps keine mehr angezeigt und wenn ich auf dem Pc auf den Play Store zugreifen findet er dass handy nicht. Wie könnte ich dass wieder beheben? Hab den Vorgang jetzt schon mehrfach wiederholt.

wenn du slim bean hast, ist doch bei dem density changer menü eine anleitung dabei, was man alles machen muss, um eine neue density einzustellen. hast du die ausgeführt ?
 
Genau. Density Change -> Reboot -> Market Cache etc clear -> Reboot -> Market aufrufen und akzeptieren.

Ich ändere jetzt nochmal die Density auf nen anderen Wert und probiers dann nochmal mit 240

Bei 213 ist alles normal, dachte 240 wäre die Standard Density.

Bei 220 gehts auch, allerdings erkennt die playstore website mein Handy immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom gsmarena:

DISPLAY Type Super AMOLED Plus capacitive touchscreen, 16M colors
Size 480 x 800 pixels, 4.3 inches (~217 ppi pixel density)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: loonyland
Moin moin,

ist eigentlich Swype und vorallem das Wörterbuch direkt von der orig. Stock oder wurde da auch etwas angepasst? Habe vorher noch nie mit Hilfe von Swype und dem Wörterbuch Nachrichten geschrieben. Das Wörterbuch und vorallem die Eingabe per Spurverfolgung ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Z.B.: ich möchte dich schreiben, fange bei d an und er macht sich daraus.
Oder war das auch schon bei der Stock bzw. Sammy-Roms so?
 
Geht bei der Rom der Massenspeichermodus so das ich beide SD Karten Intern und Extern als Massenspeicher habe am PC? Das geht ja wohl bei einigen AOSP/AOKP Roms nicht.
 
Ja Massenspeicher funktionert, kannst beides gleichzeitig mounten.

Wegen der Tastatur, ich nutze Swiftkey, kann keine Aussage treffen.
 
Hallo Community,

da ich mich nun endlich getraut habe per Dualboot zu meiner Resurrection Remix Rom die Slim Bean raufzumachen hätte ich 2 Fragen die ich auch schon im RRThread gestellt habe. Meine verwendete Version: Slim 4.2.1 stable 1.0 offical; Kernel 3.1.0 Siyah Dorimanx V7.34

Ich hatte bei meiner vorherigen Rom Paranoid Android die Funktion das wenn ich das USB Kabel angestöpselt und mit dem PC verbunden habe, dass das Display angegangen ist und in der Notification Bar ein Verbunden-Symbol aufpoppte. In den ,,Einstellungen>Entwickleroptionen> USB-Debbuging+USB debugging notify" sind diese aktiviert jedoch passiert leider nichts. Kein Symbol und kein aufleuchten des Displays.

Des weiteren würde ich gerne wissen ob man auf diese Rom ,,Open PDroid" spielen kann? Ich habe irgendwo vorgefertigte ,,PDroid"patches gefunden die jedoch bei mir mit einem Status 7 nicht installierbar sind.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten