[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Sichert ihr mit Titanium Backup nur eure Apps oder auch die ganzen Systemdaten wenn ihr ne neue ROM flasht? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur die Apps, System Daten könnte ggf Probleme beim herstellen geben.

Tapatalked
 
Hab auch die systemdaten wiederhergestellt mit TB und es funzt ohne probs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@culinaire
Wie hast deinen Homescreen so hin bekommen? Will meinen auch mal anders gestalten, hatte bisher immer nur so n Standart-Ding..
Bitte um Hilfe :thumbup::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich würde mich freuen, wenn auch mal die Posts über einem gelesen würden. Wie Post 262 z.B. Dort habe ich bereits gesagt, dass es dafür eigentlich einen Thread gibt, es aber hier bleiben kann und der User seinen Beitrag doch ändern kann und Daten angeben kann. Wenn es jetzt wieder zig Beiträge auftauchen in denen es nicht um das Thema ROM geht werde ich anfangen zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
I'm sorry :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es gelesen. Bin noch ackern. Werden den Post später auch ändern...
Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hey beicuxhaven, hast du nicht zufällig ne laufende version von pdroid oder opendroid?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Die wichtigen und die Fragen Ontopic werden hier seit kurzem offensichtlich weniger beantwortet. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe
Hier wurde zwar schon geschrieben, dass das ändern des Vibrationsmuster nicht in der Rom geht. Aber es muss doch einen Weg geben oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die ROM auf Deutsch?
 
jo wenn de willst
 
Hat jemand von euch auch diese scheiss Simpsons APP?
Die funzt bei nem Kolleg von mir seit heute mittag nimma.. Habe schon alles versucht.. Cache leeren + Stopp erzwingen.. Deinstallieren - neu installieren.. Deinstallieren - aus dem vorhandenen Backup wiederherstellen.. Alles nichts gebracht.. Kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." Bei anderen funktioniert das Spiel jedoch.
Hat jemand von euch da noch ne Ahnung?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich finde die ROM einfach genial. Allerdings habe ich Probleme mit den Navigations-Apps. Weder Navigon noch Automappa zeigen bei mir Strassen an. Die Apps funktionieren ansonsten ganz normal - nur die Strassen fehlen (Horizont und Flächenfüllungen werden angezeigt).
Hat noch wer das Problem und kennt ggf. sogar wer die Lösung?

Danke
Elendiir
 
Greschek schrieb:
Hat jemand von euch auch diese scheiss Simpsons APP?
Die funzt bei nem Kolleg von mir seit heute mittag nimma.. Habe schon alles versucht.. Cache leeren + Stopp erzwingen.. Deinstallieren - neu installieren.. Deinstallieren - aus dem vorhandenen Backup wiederherstellen.. Alles nichts gebracht.. Kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." Bei anderen funktioniert das Spiel jedoch.
Hat jemand von euch da noch ne Ahnung?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat er eine App drauf die die Verbindungen zu Internet regelt? (Eine Firewall, AdBlock/AdAway, etc)
 
@Greschek: SlimBean und Simpsons passt jetzt nicht ganz so zusammen oder?

@elendiir: Navigon läuft bei mir ohne Probleme. Straßen und deren Namen werden ganz normal angezeigt.
 
@PATix
Ne, hat er nicht :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier geht es NICHT um Apps oder dergleichen. Bitte
 

Anhänge

  • back2topic.jpg
    back2topic.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: EroE
Hab eben mal geguckt und Pimp my Rom sagt mir das init.d bei SlimBean v1 nicht geht kann man das irgendwie anders überprüfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten