[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Es scheint mir das ich zu blöd bin es zu finden. Aber wo kann ich einstellen das die Toggles dort dargestellt werden? Bisher sind sie immer noch nur über den Button oben rechts zu erreichen?!
 
Interface, notofication drawer, Power widget aktivieren und das andere deaktivieren

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: V!per
Habe gestermn mal versucht diese Rom zu installieren. Alles lief gut an, nur nachdem ich jedes mal bei der Anmeldung mein W-Lan eingerichtet hatte, versuchte das Handy eine Verbindung aufzubauen, was kläglich scheiterte. Die Rom brach jedesmal die Einrichtung ab und versuchte es erneut. habe dann nach 3x neu installieren aufgegeben, und bin erstmal wieder zurück zur originalen Nordic.
 
Leute, wenn ihr alles in Dark haben wollt, incl Kontakte, dann flasht die Dark framework von der SlimBean Homepage.

Kontakte sind damit und mit den Dark Apps definitiv schwarz!

Es geht auch OHNE Theme chooser!

Dunkel sind dann alle gapps wie Play Store, Gmail, Kontakte, email, SMS/MMS etc.

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. mit dem dark Framework wird auch Mail schwarz? Oder nur wenn man die dark Gapps flasht?

Ps: Kann mir jem. sagen wo ich das Vibrationsmuster einstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super danke. Allerdings geht aus deinem Post m.M.n. noch nicht ganz raus ob dark Framework alleine (ohne dark Gapps) auch alles schwarz darstellt. Oder eben nur wie von mir gewollt die Kontakte:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die inverted Apps stellen die Apps dunkel dar, die Framework zip lediglich die popups wenn du z.b. Die Lautstärke änderst.
 
  • Danke
Reaktionen: V!per
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der V1.0 Official :p

funktioniert alles und hab nur den Cache gewiped :p

einzige was mich heut morgen geschockt hat war das meine Wecker einstellungen nichtmehr da waren :D
hätte mich fast ein zu spätkommen gekostet^^ aber wird ja jetzt wieder rechtzeitig hell draußen :D

Sonst wurden komischerweiße alle einstellungen übernommen^^
 
Das habe ich zum Glück gestern Abend noch bemerkt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo fans der schmalen jelly bean version ;)

kann mir jemand nen pdroid flash für die aktuellste version als zip zur verfügung stellen ? ich bekomm es mit dem autopatcher nicht hin, mir da selbst was zu basteln. vielen dank schonmal im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Geht bei euch bei einer SMS auch das Display an? Hab das in den sms einstelungen eigentlich deaktiviert. Hilft aber nix :confused:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nein, Display bleibt dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Jo bei mir geht auch nichts an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Bleibt bei mir ebenfalls dunkel

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Moin,

hätte da mal 2. Fragen:

1. Was bedeutet unter Power Widget/ Widget Buttons/ FLASH MODE (Normal,High) ?
2. Gibt es die Möglichkeit verschiedene Vibrationsmuster zu erstellen bzw. überhaupt auszuwählen? Mein S2 vibriert bisher nur 2x kurz bzw. bei Whatsapp teilweise gar nicht. Obwohl als Toggle Sound+Vibration eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Intensität der Taschenlampe, normal ist sicherer
2. Vibrationsmuster lässt sich im Rom nicht verändern afaik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles klar danke.
Hast du dann eine andere Idee wie ich die Vibrationsmuster ändern kann? Oder muss man dann damit leben das es 2x kurz vibriert?
Komisch ist nur das es sobald ich Sound+Vibration aktiviert habe nur sporadisch ab und an vibriert. (z.B. bei Whatsapp)
 
Just for fun

Mal mein homescreen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

launcher: Apex pro
theme: cobalt orange
Apex theme: shinybuttons
widgets: links oben/rechts unten zooper widgets
beautiful widgets
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361209157112.jpg
    uploadfromtaptalk1361209157112.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fett aus :eek::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten