[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ah, also per ODIN, danke schön

EDIT:

Ich habe jetzt das Update per Handy runtergeladen und dann im CWM installiert, das hat geklappt...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oder ohne .tar Kernel zu flashen?
Wenn ja scheint ja die Datei beschädigt gewesen zu sein.
 
Wenn mit Odin dann geht nur die TAR
 
Ich habe keinen Kernel per ODIN geflasht, einfach nur die RC2 drauf gemacht, das Update vie OTA runtergeladen und dann die ZIP per CWM installiert.

Das wars schon :)

Ganz einfach eigentlich


Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Dare und beicuxhaven
also muss ich das system erst wieder platt machen um das update zu installieren? bzw danach alles wieder neu einrichten? :/
 
Du musst gar nix, wäre aber empfehlenswert ;) Wenn du aber deine Apps mit Titanium sicherst und die mit Daten herstellst gibt es nicht viel zum einrichten.
 
ja das mit den apps war mir fast klar :p ging eher um die einstellungen wie uhr in der mitte usw...also alles was ich über die rom geändert hatte
 
EroE schrieb:
ja das mit den apps war mir fast klar :p ging eher um die einstellungen wie uhr in der mitte usw...also alles was ich über die rom geändert hatte

Auch die kannst du über TB zurück spielen....grade gemacht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das einzustellen ist aber jetzt auch nicht der Aufwand. System apps wiederherstellen oder auch die Daten finde ich recht problematisch

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nochmal zum Plattmachen oder Wipen dieses Updates:
Auf der Slim Bean Entwicklerseite ist klar die Vorgehensweise RC2 zur v1.0 Off. erklärt:
Unless we specify otherwise in changelog
Reboot to recovery, wipe cache, dalvik cache then just flash your device zip. If you were with SlimBean 2.7 or newer you are done, all your addons will be backed up.
email.filtering hat in seiner Erklärung dieser "Wipes" hierauf https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-y-s5360.487/dalvik-cache.185034.html#post-2531552 verwiesen, in dem dann - wörtlich - erklärt wird:
"dalvik cache und den normalen cache kann man täglich 50 mal leeren wenn man lustig ist... verloren geht dabei nichts. ist ja auch nur ein cache (ja, der schreibt sich wieder neu).
dalvik cache sollte man wipen wenn man anderes framework etc flasht. erster bootvorgang dauert dann aber mal bis zu 10min weil eben der cache neu geschrieben wird."

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Edit: ...will heißen, es bleibt alles bestehen!
 
Es kommt aber oft vor dass die Rom aus dem inbegriffenen updater Script automatisch die system Partition beim Flash wiped. Verloren geht dabei trotzdem nix, wobei ich mir bei den Interface settings nicht sicher bin.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
... dann möchte ich den Aufstand im Forum dieses Devs nicht erleben, wenn er nicht explizit darauf hingewiesen hat!
 
Es sind ja nur system apps, ich wette, sofern du vorher nicht spezielle gelöscht hast, merkst du das gar nicht. Woher auch :sly:

Wie gesagt, bei den Einstellungen bin ich mir nicht sicher, aber der Aufwand für das einstellen ist ja marginal

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ok :D, ich glaube jetzt werden wir zu theoretisch! Kurzum, hier funzt aber alles - keine Gefahr.
 
Moin,

gibt es die Möglichkeit das die Kontakte auch im "schwarzen" Design dargstellt werden?
(s.h. Telefon)
 
Such im playstore mal nach blue oder Black infinitum. Ist ein cm10 theme das du über Designs einstellen musst. Gibt's kostenlos und kostenpflichtig.
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: V!per
Aber direkt von denen gibt es das so nicht? Wollte jetzt nicht die Black Gapps installieren weil ich nicht wusste was da allles im schwarzen Design dargestellt wird?!

PS: Ich nehme an das es hier auch nicht möglich ist die Toggles wie bei Sammy Roms einfach in der Notification Bar an zu zeigen?
 
Ne, das Problem hatte ein paar Seiten vorher schonmal jemand. Kontakte gehen nur über theme chooser.

Edit, welche notofication bar meinst du?




_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Unter den Sammy-Roms ist es ja Standart das wenn man die Notification Bar (also von oben runter ziehen) öffnet die Toggles wie GPS, Wlan etc. dort sofort stehen. Hier muss man ja noch auf den Button oben rechts klicken. Gibt es eine Möglichkeit die Toggles direkt zu sehen?
 
Achso, ja. Kannst du wie bei Sammy oder wie bei cm 10.1 einstellen. Wie du möchtest :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten