Lenipapa
Dauer-User
- 219
Unter Einstellungen Speicher gibt es bei mir kein erweitert nur Speicherkonfiguration und usb Verbindung. hab da alle Kombinationen durchgetestet aber kein Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maximillian Schmid schrieb:Kommt dieses "x von x Apps werden optimiert" nur bei nem Update auf ne neuere CM9 Version oder auch bei ner Neuinstallation?
Maximillian Schmid schrieb:Also bei ner Neuinstall auch?
finnq schrieb:Ja, stimmt so.
/too late
Einstellungen, Speicher, Erweitert, Häkchen setzen. Fertig.
presented by Galaxy S II
SachsenPowl schrieb:Soooo.. xD
Hab jetzt ne Weile mit DualBoot rumgespielt und muss feststellen dass ne Rom sau geil funktioniert, solang sie nicht mit "schrott-Apps" zugemüllt ist...
Habe bei meiner CM9 gemerkt dass sie in Menüs und Booten recht langsam wurde, weil SD Card auch recht voll war. Hat glaube ich grade noch für Secondary Rom gereicht. Welches auch bei voller SD Card ratzfatz lief!
Vorher hatte ich halt riesen Games drauf, und zig Apps ala "man könnt sie ja iiiiiiiiirgendwann mal nutzen".
Jetzt habe ich kompletten FullWipe gemacht mit SDCard formatiert und wirklich nur die "wichtigen" Sachen für mich, und das Teil rennt und rennt und rennt...
AkkuDrain der vorher recht hoch war, egal welcher Kernel, ist jetzt auch nahezu NULL... Hab vorhin vergessen Flugmodus auszumachen und als ich Dreistunden später kam -1%... Sauber! (Siyah RC6 läuft auf Battery Mod, deadline/lulz und par lulzapp Tweaks. Und man merkt keine laggs oder so!)
PS: Wakelocks sind trotzdem annähern gleich! Oo
Jetzt meine Frage(n):
Vorher hab ich bestimmt 20 mal ne neue nightly aufgespielt, Wipe Cache jedesmal usw usf. Bestimmt 50 mal Kernel gewechselt. Allerdings OHNE clean script wie ich es noch von GB her kenn.. Kann es sein dass trotzdem jedesmal immer noch ein gewisser Rest bleibt der dann irgendwann die Rom "zumüllt" und so zu trägheit führt?
Wenn ich jetzt inzukunft ein neuer Kernel flashen will, brauch ich ein cleaning script? Wenn ja, wo finde ich dass? Hab bisjetzt nochnichts darüber gelesen für ICS...
Vielleicht kann ja der ein oder andere was mit MEINER persönlichen Erfahrung was anfangen
gruß der Powl
hellsgod schrieb:Das Skript macht schon ein wenig mehr als nur den Cache wipe @Kjetal
hells