Massel
Stamm-User
- 147
finnq schrieb:Das weiß immernoch keiner, lass dich einfach überraschen oder nimm einfach meinen KANG
@Sam17 dann weiß ich leider auch nicht weiter
presented by Galaxy S II
Was ist denn (d)ein "KANG"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Das weiß immernoch keiner, lass dich einfach überraschen oder nimm einfach meinen KANG
@Sam17 dann weiß ich leider auch nicht weiter
presented by Galaxy S II
Kjetal schrieb:
codeworkx schrieb:TESTBUILD
update-cm-9-20120419-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip
Download: http://www.mediafire.com/download.php?n55b4cc3m8cqomp
Changes:
switched mountpoints for sdcards to match cm standard:
/mnt/emmc = internal storage
/mnt/sdcard = external sdcard
eMMC is defined as embedded multimedia card which means an internal storage.
from an technical point samsung and lg are doing it wrong to name it sdcard. htc is doing it right since the beginning.
And because this is the CM standard, we'll simply follow it.
You can cry about this change, but it will not help you. This is how it will be in future.
We know you'll cry. ;-)
The menu item "install zip from internal sdcard" in recovery now points to the internal sdcard. It's not reversed anymore.
The storage menu at systemsettings -> storage -> storage configuration does exactly what it says now. It's not reversed anymore.
I wanted to do this change in cm7 a long time ago, but didn't want to hear all the terrible crying about it. Now it's time for it. ;-)
C'mon, stop crying. Goto systemsettings -> storage -> storage configuration and toggle it like you want it to be.
Kjetal schrieb:
Wichtig , bitte lesen !!!
Ab dem nächsten erscheinenden Nightly Build wird es erst einmal nicht mehr möglich sein Custom Kernel zu Flashen, der Kernel würde laufen , ihr hättet aber kein Wlan , Cifs ect. mehr. Grund dafür ist das der BuildBot die Kernel nun mit baut , die Module mussten nach /system/lib/modules gesetzt werden.
Bis das von den Kernel Devs dann geändert und umgesetzt wurde lege ich jedem nahe keine Custom Kernel zu Flashen.
Sobald es wieder möglich ist werde ich es wie gewohnt mitteilen.
Wichtig , bitte lesen !!!
piteyyy schrieb:@Sem17
Navigiere nach /data/app/ und lösche dort die zugehörige com.keramidas.TitaniumBackup-1.odex Datei
Danach sollte sich TB wieder installieren lassen.
Komischerweise musst du diese Datei irgendwie nach jedem neuflashen von Updates löschen und TB neuinstallieren. So mache ich es zumindest immer, da TB beim Neustart immer abstürtzt.