[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
was funktioniert denn da nicht in der nightly?

bei mir kann ich alles schieben etc. und wird auch alles übernommen.
 
Ich habe jetzt ein paar andere Apps aus dem Play Store getestet und es lassen sich alle installieren. Nur eben Titanium Backup nicht.
Was kann da sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
frkazid schrieb:
was funktioniert denn da nicht in der nightly?

bei mir kann ich alles schieben etc. und wird auch alles übernommen.

Hö? Bei mir wurden die anderen Lautstärken nicht mal angezeigt...

Edit: @Sam17 schau mal hier: http://cm9.finnq.de/Apps da hab ich dir die titanium bakup apk mal hochgeladen. Vielleicht klappt die Installation ja so.

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal getestet, hab von expanded auf expandable und zurück gestellt. dann hatte ich auf einmal nur noch die singleauswahl.

dann mal die expandable ausgeklappt und gewartet das das popup verschwindet und wieder auf expanded gestellt. schon hatte ich wieder alle 4 settings zur auswahl.

komischer bug ^^
 
Du musst auf was ganz anderes wo nicht iwas mit Expanded vorkommt. Mach mal von Single auf Expanded. Dann geht's nicht.

presented by Galaxy S II
 
Moin

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit den lockbutton zu erweitern? So wie bei der Goa Rom?
Das wäre echt genial

Mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie ist es denn bei der Goa ROM?

presented by Galaxy S II
 
@ Schorejupp

Nein, dass geht " noch nicht " , musst du ein AOKP RoM nehmen. Dein Avatar ist die Hölle. :p
 
habs das beispiel auch grad nochma getestet und das funktioniert auh :eek::D
 
Mhm... Dann kann ich CM9 vllt nicht bedienen. Ich denke ich sollte bei der Stock bleiben (zweifel an Verstand?!) ;-)

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid
@finnq: Funktioniert leider auch nicht.
Screenshot_2012-04-18-21-34-51.png

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß immernoch keiner, lass dich einfach überraschen oder nimm einfach meinen KANG

@Sam17 dann weiß ich leider auch nicht weiter :(

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
@Kjetal

Thx schade wäre echt genial
Jo Das avatar ist echt edel

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hast du davor schonmal n titanium backup gemacht?

vlt könntest du mal den ordner "titaniumbackup" umbenennen oder löschen und nochma probieren.
 
Sagt mal kann es sein, dass das "Microsoft Exchange ActiveSync" fehlerhaft in CM9 implementiert ist?
Denn z.B. die Kontakte werden zwar synchronisiert, sind aber nach ein paar Minuten/Stunden wieder weg und werden nicht mehr angezeigt. Dann das nächste sind die E-Mails. Ich habe letzter Zeit keine Verbindung mehr zum Server. :glare:

Ich habe das Ganze auf einem anderen Android-Smartphone getestet. Das funktioniert das ganze mit Microsoft Exchange ActiveSync problemlos.

Mach ich da was falsch? :confused:

EDIT: Wenn ich mein Mail-Account als IMAP einrichte, funktioniert alles. Ich habe auch den Cache von der E-Mail-App gelöscht. Also "Daten löschen" unter App-Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste der Fragt wann die nächste Nightly kommt bekommt ne Woche Urlaub, kein Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
@frkazid: Ja habe ich schon einmal. Der Ordner ist aber mittlerweile leer gewesen. Jetzt habe ich ihn vollständig gelöscht - leider noch immer das selbe Problem. :(
 
hab jetzt APEX drauf gemacht...die frage ist, wie kann ich denn ein simples Bild als hintergrund machen? es kommt immer die Formatvorlage zum Zuschneiden, die dann dafür sorgt, dass sich das Bild mitbewegt beim Scrollen auf dem Homescreen...wenn ich aber einfach nur das Bild will? Wo gibts denn da die option?

edit:hab jetzt mir ein Bild gebastelt was in die Schablone passt...das Problem besteht zwar noch, ich finde meine Lösung aber besser als das was ich eigentlich wollte :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@sem
nur ne möglichkeit, weiß nicht obs läuft:

du könntest mal ne ältere nightly installieren und es nochmal probieren. die vom 24.03. zB
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten