[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
AnfängerxD;3087684 schrieb:
hey leute,

ich hab probleme mit dem prozess RILJ Telefon.

Ich bekomm seit dem neuesten Build einfach keinen guten Deep Sleep mehr hin.

Hab das Telefon 15min liegen gelassen und dann war deepsleep auf 50%
Sollt doch mehr haben oder?

Hatte ich auch bei irgendeiner Version.

Nach einem kompletten Reset war es weg. Alles andere hat nichts gebracht.
 
Der CM9-Kernel hat nichts vertauscht. Da ist /sdcard intern und /emmc extern. Nur der Siyah tauscht das, wobei ich das nicht wirklich verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Toleranz
4fd5267b-cda8-5f93.jpg
4fd5267b-cdb4-24df.jpg


So in etwa. Das passiert beim Scrollen, bei längerer berührung. Vorher war es nicht da. Wie erwähnt geht im Dolphin das auto-vorlesen damit einher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
du scheinst ja n mod drauf zu haben, oder?

haste mal versucht die letzte nightly erneut zu flashen? (+GApps, Wipe Cache+Dalvik)
 
Noch nicht. Der einzige Mod, der drauf ist, ist reloaded ics. Außerdem Beatsaudio, aber das kann es ja nicht sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

So meine Kontakte habe ich wieder und Datenverbindung geht jetzt auch auf einmal hat wohl echt nur noch ein reboot gefehlt.

Wie oder wo bekommt man den unter Oberfläche/Launcher die Designs her.?
Oder hat das nichts mit dem rom zu tun.?

Vg
Alex
 
Es gibt noch keine Themes/Designs. Wird wohl schätzungsweise in den nächsten 2 Monaten oder so kommen.
 
Servus, ich hab seit neustem CM 9 drauf und bisher funktioniert alles, aber seit heute morgen hab ich leider nen Problem!:
Hab heute morgen an der Uni das Wlan eingerichtet (Eduroam) und dafür das Telekom Zertifikat installiert. Dabei musste ich nen Passwort/Pin oder Muster eingeben. Leider kann ich das jetzt nicht mehr um- bzw. ausschalten. Würde eigentlich gerne kein Muster mehr haben, sondern nur den Kreis zum bewegen. Diese Einstellung wird aber mit folgendem Hinweis unterbunden: "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert".
Ich hab das Zertifikat schon deaktiviert und Eduroam gelöscht und gegoogelt, hat aber leider nichts gebracht :glare:.
Hat einer von euch ne Idee!?

Danke :)
 
Gibt es mit dem Rom eine möglichkeit seine IMEI zu ändern oder ist das unmöglich?
 
Mit keiner ROM kannst du die IMEI absichtlich ändern...
 
Naben zusammen.
Muss nochmal meine frage von vor ein paar Seiten aufrufen:D

Und zwar holt der Prozess AudioOut_1 mein Handy häufig aus dem deepsleep. Nachdem Tipp von jemanden gtalk zu deaktivieren dachte ich erst jetzt wäre alles Ok, aber es ist immer noch so.

Mein Handy ist immer auf lautlos und ich höre keine Musik und habe kein headset angeschlossen.

Hat noch jemand ne Idee?

Standardkernel ist drauf.

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: EvIsMagic
isiflashx schrieb:
Hey Leute, habe ein Problem mit der Music App: Immer wenn ich Musik über Kopfhörer höre und eine Notification kommt, wird die Musik leiser und bleibt so bis ich den Volume-Rocker betätige...habt ihr das Problem auch?

Habe es mal mit einem Alternativen Music-Player probiert, aber es hat sich leider nichts gebessert... :(
 
Super Mod die CM9 aber was mich nervt (vlt hat jmd abhilfe) :

wieso kann man unter kontakte nicht mehrere anhacken und löschen? Oo
muss man wirklich alle..jedes einzelne antippen und per hand löschen? Oo
das kann doch nicht sein!

mfg
nismo
 
ist ja nicht sinn der sache oder? :)
wenns nicht anders geht muss ich das wohl so machen leider :/
kann man eigentlich mehrere roms gleichzeitig installieren? laufen lassen und switchen ohne aber immer die einstellungen zu verlieren?! Oo
lg
 
Ich habe jetzt die Nightly vom 14.04. geflasht (hatte vorher die vom 04.04). Hat alles soweit ohne Probleme geklappt.
Wenn ich jetzt aber in den Play Store gehe und eine App (z.B. Titanium Backup) herunterladen will kommt immer die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
Ich habe sowohl auf der internen als auch auf der externen SD genügend (6,91GB & 544 MB) Speicherplatz frei.
Nach dem ich die Nightly geflasht habe, habe ich noch den Cache gewiped.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
du könntest mal in unter einstellungen > apps den playstore beenden und die daten löschen.

gapps erneut flashen könnte auch was bringen :)
 
Bringt leider auch nichts.

Dann werde ich einmal neu flashen. ;)
Sollte ich danach irgendetwas wipen?
 
cache, dalvik vlt. noch n fix permission...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten