Zerdebberer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Install zip from sdcard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt wohl stark darauf an was du konkret machen möchtest, im Prinzip hatte ich noch keine Probleme weil ich mal ne falsche Reihenfolge hatte was das laufende System betrifft. (Das du dich jetzt an die Flashanleitung halten sollst, ... )Cesair schrieb:Ich hab über MyPhoneExplorer jetzt alle Kontakte synchronisiert und jetzt ist es im Prinzip mein Ziel das S2 wieder ordentlich hinzubekommen, das heißt zu personalisieren.
- Ist da jetzt irgendeine Reihenfolge sinnvoll? gibt es noch wichtige Treiber oder packs, die mir empfohlen werden?
Cesair schrieb:- Was ist mit google Maps, weiter vorne stand, dass das bei GApps dabei ist, aber ich kann es nicht finden, einfach neu aus dem Store ziehen?
Ja, ich nutze Google Kontakte, da ich es sehr praktisch finde meine Kontakte im Browser zu verwalten, und sie einfach - solange ich Android treu bleibe - ohne zusätzliche Apps, schwuppsdiwupps auf mein Telefon erhalte.Cesair schrieb:- Nutzt ihr diese google Kontakte funktion? (Bild in Anlage) diese Cloud möchte ich eigentlich gar nicht haben, ich amche das alles über den PhoneExplorer, kann ich das ganz deinstallieren? oder zumindest deaktivieren?
Grundsätzlich gibt es über CWM flashbare Themes (d.h. du gehst hier genauso vor wie beim flashen einer Nightly), sieh dich dazu am besten im Themes bereich hier im Forum bzw. auf XDA um. In Kjetals FAQ Thread wirst du auch welche finden. Themes werden derzeit von CM9 selbst noch nicht so direkt unterstützt, d.h. wenn du ein Theme runterlädst, dann installierst du alle Programme im Prinzip neu, nur halt mit anderen Bilddateien integriert. (Zumindest habe ich das so verstanden, falls ich falsch liegen sollte, wird bestimmt jemand in der Lage sein dies richtig zu stellen.)Cesair schrieb:- was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist das mit den Designs, muss ich mir noch einen extra launcher ziehen? oder ist im CM9 da was integriert?
-earth- schrieb:Cache und Dalvik noch mal wipen. Sonst das nightly noch mal drüber flashen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Maximillian Schmid schrieb:Siyah 3.1r6 ist da und läuft sehr gut.
NebuLemmi schrieb:Hi
ein Freund hat ein 9100G geht CM9 da nicht. Beim Flashen kommen nur Fehler mehr Info kann ich imo nicht geben. cwm 5 hat er schon drauf gehabt und natürlich auch irgendein Rom.
Danke für eure Arbeit hier im Forum.
bb
Roy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2