[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Danke, freut mich wenn meine Arbeit gut ankommt und angenommen wird, dann sieht man das die viele Zeit die man hier verbringt nicht umsonst ist :) Und danke nochmal an finnq für das Bereitstellen des Servers, ist ne feine sache :)

So , Fußball.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und finnq
Hier steht nix... Sry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wann kommt denn endlich da neue nightly???
sollten die nicht täglich kommen???
 
Wurde schon erwähnt das sie noch nicht täglich kommen.
Aber dazu müsste man den Threat lesen.
 
Zum 65252728616 mal: Es kommt nicht täglich eine Nightly. Bitte ins FAQ aufnehmen.

Ist eigentlich demnächst was wegen dem usb-speed angedacht @ kjetal? Weißtdu da etwas? 1,5mb/s sind sehr ....
 
Nun ja was erwarte ich mir noch von CM9.
Viel gibt es ja nicht mehr zu erwarten, da ja shcon alles wichtige und nützliche ziemlich stabil läuft.
Ich erwarte mir einfach nur einen super Support für die Rom und das kleinere Fehler die erkannt werde, ausgebessert werden.
Ich wünsche unter anderm auch einen Support über die SGS2 ära hinaus, d.h. selbst wenn das Telefon mal richtig in die Jahre gekommen sein sollte das es trotzdem noch mit CM9 weiter geht.
Vielleicht dnan nicht mehr jeden dritten oder vierten Tag ein Update, aber ein oder zwei mal im Monat wäre dann auch in ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Noch nicht. Keiner weiß wann die kommt. Du kannst ja meinen KANG benutzen falls dir die Nightly zu lange dauert.
Edit: Oh, ich war ja viel zu spät...

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme oft, seit ich Cyanogen Mod 9 oben hab, eine SMS 2 mal angezeigt mit 1 min unterschied. Hat das was mit dem Mod zu tun oder etwas anderes? Hatte es vorher nie dieses Phänomän. Danke Flash.

PS: hab Bob von A1 Österreich
 
so halbzeitstand:
spiel läuft ja gar nicht schlecht ;)
zum handy:
es wird nicht als massenspeicher erkannt, das problem trat ja häufiger auf, aber die lösungen mit aktivieren/deaktivieren des usb debugging nützen nichts
http://s7.directupload.net/file/d/2863/exect6zk_png.htm
wie umgehe ich das dann?
- also es soll ja apps geben, die das umgehen können, aber wie soll ich die drauf bekommen ohne USB verbindung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kjetal
Ich wollte dich bitten ob du mir bei einem Music Player / Bluetooth Problem helfen kannst.

Ich habe seit dem flashen des neusten nightlys das Problem das mein MW600 Bluetooth Headset rumspinnt mit der Tastenbelegung des Headsets.
Als Standartplayer für die Headset wiedergabe (nicht Dateiwiedergabe) ist jetzt auf einmal der Music Player von Google gesetzt. Was ich nicht ändern kann. Wenn ich den Mort Player installiere reagiert er nicht richtig auf die Tasten des Headsets oder Spielt nicht mehr ab.
Winamp und eineige andere lassen sich garnicht mehr ansprechen. Es startet immer wieder nur der Music Player von Google.
Erneutes flashen und Cache Wipe haben nichts gebracht. Genausowenig wie das löschen des Music Player Caches und das Festlegen des Standart abspielprogramms über den ES Explorer. Auch das deaktivieren des Music Players über den Apex launcher brachte nichts. Ich habe natürlich auch neu gepairt und das Headset zurückgesetzt und das Handy neu gestartet.

Bin total verzweifelt. HAst du eine Idee!??!

Gruß Big B
 
Irgendwie spinnt unter CM9 google play bei mir. Will ich eine kostenlose app runterladen kommt manchmal "Fehler beim verarbeiten des Kaufs".Mit der GoaRom 4.5 hingegen klappt es ohne Probleme. Hab CM9 jetzt auch schon komplett neu aufgesetzt mit der 14.04er und dem Siyah RC5. Langsam bekomm ich echt ne Krise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Cesair schrieb:
so halbzeitstand:
spiel läuft ja gar nicht schlecht ;)
zum handy:
es wird nicht als massenspeicher erkannt, das problem trat ja häufiger auf, aber die lösungen mit aktivieren/deaktivieren des usb debugging nützen nichts
Directupload.net - exect6zk.png
wie umgehe ich das dann?
- also es soll ja apps geben, die das umgehen können, aber wie soll ich die drauf bekommen ohne USB verbindung^^

USB funktioniert eigentlich schon. Du hast ja mittlerweile die neuste Nightly drauf oder?

Systemeinstellungen --> Speicher --> "Einstellungs-Button" (Links unten neben "Home-Button") --> Massenspeicher antippen

Handy anstecken und nichts wird passieren bis du am Handy auch noch folgendes machst:

-->Statusleiste nach unten ziehen --> USB Verbindung --> USB-Speicher aktivieren --> OK

So funktioniert es bei mir ohne Probleme. Falls du das bereits alles gemacht hast und es geht dennoch nicht, wäre es wohl einen Versuch wert die Nightly neu zu flashen.
 
Bayern!!! =D

Und jetzt mal ein dickes fettes Dankeschön an Kjetal. Is echt super was du hier leistest. Meinen größten Respekt :thumbsup::thumbsup:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic und Kjetal
WUHU Bayer rult jawoll ;D Da kann sich Dortmund nochwas abgucken ;D

ich las gerade deinen Beitrag und dachte "HÄ" das hast du doch schon probiert, Blödsinn...ich stecke mein S2 ans Kabel und es zeigt auf dem Display an, Massenspeicher aktivieren, ich drück ja und es geht alles einwandfrei^^
Danke für deine Telekinetische Hilfe ;)
Allg. muss ich sagen finde ich CM9 total geil. ich bin einfach der GOTT über mein Handy, ich hab morgen Vorlesung von 08:00 bis 16:00 da werd ich mir einfach ALLES durchlesen :D
Sofern USB Thetering funktioniert...aber diesbezüglich habe ich noch nichts negatives gelesen.
 
Bei mir hat bisher USB theatering gefunzt.
Viel Spaß bei der Vorlesung.:thumbsup:
 
Bitte keine Fußball single Posts , auch wenn ich selbst sehr glücklich über den Sieg bin :) aber interessiert nun mal nicht jeden einfach im Fußball Thread im OT Forum vorbeischauen , danke :)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=221145

Danke Fabimucki und danke für die Kaffee Spende:)

@ Big b , hast eine PN.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte da mal eine kurze Frage an euch. Vielleicht ist diese Frage unnötig, ich stelle sie aber mal trotzdem :biggrin:.
Ich weiß, dass dies eigentlich extra in einem Thread steht wie man vorgehen soll, wenn man ein neuen Nightly flashen möchte. Ich habe aber jetzt oft wieder gelesen von anderen hier im Forum, das man auch den Dalvik Cache wipen soll und dann habe ich auch gelesen das man das ganze vor und auch nach dem flashen machen soll.
Jetzt bin ich deshalb doch ein wenig verwirrt welches Verfahren doch am besten ist, um irgendwelche Fehler im System zu vermeiden. :confused2:

Ich würde jetzt so vorgehen:

1. Neueste Nightly flashen
2. Cache wipen
3. Dalvik Cache wipen
4. Reboot

Richtig oder? :unsure: :blushing:
 
ja^^ ich mach immer noch fix permissions dazu, aber das kann ja jeder halten wie er will :)
 
Den Dalvik Cache vor und nach dem Flashen zu wipen ist nicht nötig, der wipet sich erst wenn das Tel Neustartet.

hells
 
MeMo1990 schrieb:
1. Neueste Nightly flashen
2. Cache wipen Nicht zwingend notwendig
3. Dalvik Cache wipen Nicht notwendig
4. Reboot

Richtig oder? :unsure: :blushing:

So :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten