[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
titan schrieb:
Noch mal an die User die mir gestern empfohlen haben, die neueste Nightly zu flashen - bei mir stürzt Temple Run immer noch ab, trotz 14.04 Nightly und neuem Siyah Kernel.
Hat scheinbar leider nichts gebracht.
Ist das nur bei mir so oder haben auch andere ähnliche Probleme?

VG,
titan
Hatte das Problem heute auch.
Nightly vom 14., aber CodeWorkx Kernel.
Jedenfalls bin ich immer gegen die Bäume und so und irgendwann hat sichs nicht mehr aufgehongen...Kp, obs dir was bringt, ich für meinen Teil kanns jetzt ohne Probleme zocken. :)
 
:D ich glaube Kjetal wird gleich verrückt... Lasst TempleRun mal lieber sonst kriegt er noch Agressionen auf euch ;).
 
Hallo finnq

Was hat es auf sich mit deiner update-cm-9-galaxys2-FINNQ-signed
Was ist anders als die 14 er?

Danke im voraus für deine Antwort.

gruss Lucien
 
Leute wenn ihr eure Priorität auf Temple Run setzt und es "anscheinend" nicht unter CM9 läuft geht doch auf die Samsung Stock!
Es nervt!
Alle 5 Seiten liest man immer den selben Quatsch.
Wegen diesen Kack wurde schon mal der threat gelöscht.
Macht euch die Mühe und lest vor allem die FAQ, und das bevor ihr hier sinnlosen Kram postet. Es gibt zu jeden eurer "Probleme" hier im Forum ein Thema.
Schaut da, und spamt den threat nicht zu!:thumbdn:

Edit: sorry für OT, aber musste sein!
 
ja na ok kann man ja jetzt nichts dran ändern. ich wollte jetzt über den rom manager die rom von der sd karte flashen aber der sagt, dass ich noch kein ClockworkMod R. hab...wie bekomme ich das jetzt drauf?
 
machs einfach manuel mit der 3 Tasten Kombination:winki:
 
Du sollst über Recovery Flashen ( schrieb ich doch gerade schon einmal ) und nicht über den drecks RoM Manager und du hast ein CWM da das mit Odin mitgeflasht wurde. Wieso machst du es nicht so wie ich es in der Anleitung geschrieben habe ?!

Lautstärke Taste nach oben + Home Button + Power Taste gedrückt halten bis das Gerät ins Recovery ( CWM ) Bootet.



@ Lucien , dass ist ein Kang Build
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
weil ich zu dumm bin xD
du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich diese anleitung schon, und vor allem heute gelesen hab wirklich und ich bedanke mich auch bei dir, dassdu trotzdem noch so gelassen bist xDD ich mache es über die Kombo
 
Das mit dem Dumm hast du gesagt , ihr macht euch manchmal nur einfach so verrückt aus Angst was kaput zu machen das ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht.

Kann ich auf der einen seite verstehen, auf der anderen nicht. Bis du dein S2 Schrottest muss schon mehr passieren. Auch wenn es vollkommen OK ist wenn man bedenken hat, ist mir lieber als Wild drauf los . Deswegen ---->

Ruhig bleiben, lesen , verstehen, machen. Es ist wirklich nicht schwer. Das einzige was es schwerer macht sind dinge wie der RoM Manager, deswegen wirst du auch nie erleben das ich das Teil auch nur mit einem Wort in einer Anleitung empfehle.

Mach bitte den weg via. Recovery, nimm die richtige Nightly , überprüfe das diese 118, xx MB hat und Flash es wie in der Anleitung geschrieben und du wirst sehen, alles gar nicht so schwer.
 
Cesair schrieb:
du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich diese anleitung schon, und vor allem heute gelesen hab

Dann frag ich mich aber, wieso du den Rom Manager nutzen wolltest.
 
Noch mal was zu Temple Run, ich glaube nicht das es an CM9 liegt,
dass es ständig abstürzt und freezed, denn im Play Store berichten viele User über FCs, Freezes und Ruckler.
Darunter sind User mit ziemlich allen Galaxy Modellen, das Nexus mit ICS und vielen weiteren Geräten von verschiedenen Herstellern. Ich behaupte mal CM9 hat wenig mit den Problemen zu tun.
Also nicht immer alles auf CM9 schieben :)


btw: Bin ich der Einzige, der kein einziges Spiel installiert hat?!
Bin zwar leidenschaftlicher Gamer, aber dafür nehme ich lieber meine PS3 :D

lg
BlackJack

Edit: @ Zerbeder signed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pushlex, NebuLemmi, Kjetal und eine weitere Person
Das sage ich seit Wochen das es nicht an CM liegt , aber das kann ich auch der Wand erzählen.

Und nein, ich spiel auch nicht , gar keine Zeit dafür :) Arbeit Frau Kind Forum Schlaf 24 Std vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Robert T., Zerdebberer, pushlex und 3 andere
Jo BlackJack.
Nutze mein SGS2 auch eher als Mobilfunktelefon, mit interessanten Nebenfunktionen wie Navi und Nachschlagewerk.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Damit wir wieder die Kurve kriegen und zurück zum Kern des Threads finden,
hätte ich eine Frage, die mich schon länger sehr interessiert.
Was erwartet ihr von CM9 und was sind eure most wanted Wünsche für kommende Feauteres?
 
Damit es weiterhin so gut läuft wie jetzt.
Ach ja und das endlich Temple Run drauf läuft. LOL:scared:
 
Dass es weiterhin so stabil läuft und dass diejenigen, die drauf Wert legen, ihre Spielchen spielen können.
Eigentlich erwarte ich mir nix mehr, alles was noch kommt, ist für mich eine Zugabe, wobei ich überzeugt bin, dass noch das eine oder andere tolle Feature dazu kommt.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
lkrys schrieb:
Hallo finnq

Was hat es auf sich mit deiner update-cm-9-galaxys2-FINNQ-signed
Was ist anders als die 14 er?

Danke im voraus für deine Antwort.

gruss Lucien
Ich glaube jetzt kommt gleich Kjetals OT Hammer. Auf die Gefahr hin. Also in meinem aktuellen KANG, vor 5 min erstellt, sind eben alle Änderungen die du im Changelog (CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2) siehst welche noch nicht in einer Nightly sind vorhanden. Also sozusagen eine vorab Nightly von mir... Kannst du ganz normal wie ne Nightly flashen. Die nächste offizielle kannst dann einfach normal flashen.
 
Nein, es ist vollkommen ok wenn man über Dinge wie , was erwartet man ect.spricht, dafür ist der Thread auch da. Und ich sagte dir ja via. PN schon das ab und an ein Kang Link ok ist, solange es nicht zur Gewohnheit wird.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ich erwarte (und hoffe), dass es weiterhin stabil und flüssig läuft,
hab weder Probleme mit Deep Sleep, Akkuverbrauch und FCs oder mit
nicht laufenden Apps und Grundfunktionen wie Telefonieren, Simsen oder Surfen.
Da muss ich hier ein Dank an Kjetal aussprechen und seine Arbeit loben, denn ohne seine Anleitungen und Ratschläge wäre ich nicht mit meinem SII da, wo ich jetzt bin.
Respekt für seine unermüdliche Motivation und Geduld.
Was ich mir für die weitere Entwicklung von CM9 wünsche,
sind Funktionen von CPUSpy und BBS, die in das System integriert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, Zerdebberer und Kjetal
Kjetal also ich hab alles soweit hin bekommen und fuchse mich jetzt in den CM9 rein schau nebenbei Fußball und trink ne Flasche Wein und am Ende des Abends werd ichs dann drin haben ;)
danke nochmal für deine Hilfe und natürlich auch danke an die anderen!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten