[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hat eigentlich noch wer das Problem das der Dock-Out-Sound nur im Car-Dock funktioniert aber nicht im Desktop-Dock? Oder hat wer ne Lösung ?
 
Dann ist doch alles gut
 
also die Kombination für das CWM Recovery funktioniert, aber die Nightly ist ja nicht installiert, es ist ja bis jetzt nur der kernel drauf, also entweder lade ich einen neuen kernel, oder ich ziehe die nightly auf die sd karte und versuche es mit der variante von core777 es so zu booten.

bullsei schrieb:
Dann ist doch alles gut

ja richtig^^, aber soll ich nun einen neuen kernel drauf spielen oder alles von vorne machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass das so mitten rein werfe, aber bei mir funktioniert der Lautlos-Vibrationsmodus nicht. Normalerweise, wenn man Volume down drückt, wird der Klingelton leiser, dann Vibration und dann komplett lautlos.
Bei mir wird der Vibrationsmodus jedoch übersprungen. Habe daraufhin einen Fullwipe gemacht (hatte ich eh vor) und die neueste Nightly geflasht, aber es ist immer noch so.. Habe keine passenden Einstellungen gefunden :/
Weiß da jemand was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab jetzt einen anderen Kernel gezogen und es tritt das gleiche Problem auf.
ich werde jetzt auf die sd die nightly machen und über die kobination versuchen die zu laden
 
was meinst du mit dem gleichen Problem? Dass das Handy nicht hochfährt?
 
ja genau es fährt nicht hoch, es kommt nicht über den start screen hinaus, ich wollte nundenn einen dritten kernel probieren und dann falls es nicht funktioniert die variante über CWM
 
Eine frage: funktioniert bei euch die "Quiet Hours" funktion?

Wenn ich sie einstelle, und die zeit dann kommt, kommen aber immernoch alle töne!

Oder verstehe ich den quiet modus falsh? Sollte da nicht in diesen stunden das telefon komplett stumm bleiben? Die options drunter habe ich natürlich auch gesetzt! Aber das telefon klingelt immer noch!

:unsure:
 
Cesair schrieb:
ja genau es fährt nicht hoch, es kommt nicht über den start screen hinaus, ich wollte nundenn einen dritten kernel probieren und dann falls es nicht funktioniert die variante über CWM

Flash die Odin Version von seite 1 und fertig.
 
Noch mal an die User die mir gestern empfohlen haben, die neueste Nightly zu flashen - bei mir stürzt Temple Run immer noch ab, trotz 14.04 Nightly und neuem Siyah Kernel.
Hat scheinbar leider nichts gebracht.
Ist das nur bei mir so oder haben auch andere ähnliche Probleme?

VG,
titan
 
Kjetal schrieb:
Flash die Odin Version von seite 1 und fertig.

du meinst damit, ich soll das tun:

Cyanogen Mod via.Odin Flashen

20120330: Download

Für Leute die Probleme haben via. CWM zu Flashen. Die Datei nicht entpacken, einfach via Odin PDA Flashen.
GoogleApps sind nicht enthalten. Mit geflasht wird das LPQ Modem.

Diesen weg nur wählen wenn man probleme hat CM auf sein Handy zu bekommen. Nachdem man via. Odin die Version geflasht hat kann man den letzten Nightly Build ohne Wipe nach Flashen.




also einfach per PDA flashen?
 
ja
 
Ja, steht doch da, einfach via. PDA Flashen. Da du das Sexy dreieck schon hast hast du auch Root, demnach bin ich mir zu 99% sicher das nach dem Flashen der Odin version dein Handy mit CM9 Bootet.
 
Cesair schrieb:
ja genau es fährt nicht hoch, es kommt nicht über den start screen hinaus, ich wollte nundenn einen dritten kernel probieren und dann falls es nicht funktioniert die variante über CWM

das hat ja nichts mit dem Kernel zu tun. Schau, dass du die Nightly und Gapps auf der Internen hast. Drück zum Start die besagte Kombination, sofern du den CF-Kernel schon geflasht hast (was du aber soweit ich verstanden habe, schon getan hast) und flashe erst die Nightly und dann die Gapps.


PS: Temple Run, Temple Run, Temple Run ;)
 
ihr seid alle 3 ganz schön geile Schweine!
nachdem ich mit Odin so verfahren bin, kam das handy zuerst in den recovery modus, aber dort ließ sich nichts auswählen, also startete ich neu und es läuft, CM9 läuft...aber mal sone ganz blöde frage, jetzt ist ja CM direkt drauf, ich konnte also nicht saven über den root Kernel bevor ich die Rom drauf gemacht hab...geh ich richtig in der annahme, das jetzt alles im intenren speicher weg ist?
 
nö, die SD Karte, intern und extern, bleibt unberührt.
Was meinst du mit im CWM lässt sich nix auswählen? Du warst drin, hast die blauen Zeilen gesehen und konntest nix auswählen? Du weist schon das du das net "antouchen" kannst sondern mit den Laut/Leiser Powerknopf navigieren musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mir grad Kjetal vor. Liesst seine 2 Lieblingswörter "Temple Run" und nachts läuft er im liegen beim schlafen lol.
 
Hey Leute, habe ein Problem mit der Music App: Immer wenn ich Musik über Kopfhörer höre und eine Notification kommt, wird die Musik leiser und bleibt so bis ich den Volume-Rocker betätige...habt ihr das Problem auch?
 
Ja, sieh es positiv, jetzt hast ein Sauberes System. Nun nimmst die Aktuelle Nightly und zwar von hier ---> CM9 Downloads und nur von da ! , die Gapps , packst es auf die Interne und Flashst das Via. Recovery drüber. Fertig.


Inforc3r schrieb:
Stell mir grad Kjetal vor. Liesst seine 2 Lieblingswörter "Temple Run" und nachts läuft er im liegen beim schlafen lol.

Lol
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten