M
madddi
Stamm-User
- 173
Nein.Lars2011 schrieb:Gibts diese Einstellmöglichkeit schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Lars2011 schrieb:Gibts diese Einstellmöglichkeit schon?
blunatic schrieb:habe gerade ein gebrauchtes SGS2 bekommen mit einer Custom Stock ROM.
Bin eigentlich immer auf CM9 aber wollte nur mal neugierhalber das AOKP Hydro .... weisichnicht installieren. Klappt auch.
Aber gefällt mir nicht und wollte auf CM9 zurück was aber nicht klappt.
Im Recovery wird mir nach "opening update Package" ein "bad" angezeigt.
Habs jetzt auch mehrmahls von diversen Mirrors runtergeladen aber immer das selbe.
Kann mir mal jemand helfen wie ich wieder auf CM9 komme ??!?
Danke
Kjetal schrieb:Schau auf die Verpackung, du hast ziemlich sicher ein SGS II G darauf laufen keine SGS II roms , wenn nicht Flash den kompletten Odin Build von Seite 1.
Cyanogen (mod) 9
Kjetal schrieb:Siehe mein edit, liegt nicht an der Karte, der Build muss 118mb haben.
Hier laden, dann geht es.
CM9 Downloads
Cyanogen (mod) 9
Lars2011 schrieb:Hallo zusammen,
bin seit letzter Nacht auf CM9 und ziemlich begeistert.
Bis jetzt konnte ich allerdings noch nicht den Regler für das haptische feedback finden. Hatte die stärke des Vibrators bisher immer auf rund 50% runtergeregelt. Gibts diese Einstellmöglichkeit schon?
Ach ja die Suche habe ich hier schon benutzt aber noch nichts gefunden. Auch unter den known issues habe ich nichts gefunden.
Danke und Gruß
Lars