[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Praktisch, praktisch nur finde ich leider keien Option um den Ort zu ändern wo er die Datei hinschmeißt nachdem download.
kann man das trotzdem irgednwie einstellen, daich auf meiner SD-Karte ja einen extra Cm9 Ordner habe.
 
Kann es sein dass die Uhr manchmal nach nem langen Deepsleep falsch geht ?^^
Ist schon das 2 ma so bei mir ;)
 
@P-Yeah !

moin moin , ist mir auch schon aufgefallen , Uhr steht oben recgts bei mir auf 21:33 !

ist die Zeit wo ich das Handy gestern das letzte mal genutzt habe , und die Uhr auf

dem HomeScreen steht auf 5:18 , ist die Zeit wo ich das Handy heute morgen

aus dem DS erweckt habe ! :))

ist zwar komisch aber nicht so schlimm , oder hat jemand ne Lösung parat ??

Cul8er S.
 
Guten morgen,
bei mir läuft die Uhr wie sie soll,
obwohl ich automatische Zeit/Datum und automatische Zeitzone aktiviert habe.
Kann es sein das ihr irgendwelche Auto Taskkiller benutzt oder vielleicht die letzte Nightly noch mal drüber flashen. Manchnal reicht das schon.

lg
BlackJack
 
Bei mir auch. Laut CPU spy 73% im deep sleep.
 
Guten Morgen,

ich hab die aktuellen Nightly drauf....
Jetzt hab ich mit BetterbatteryStats unter Partical Wakelocks gesehen das AudioOut_1 mein handy ständig aus dem Deepsleep holt.

Weiss jemand was das ist? habe keine neue App installiert sonder nur auf de Nightly vom 14.04 upgedatet.

Ach und noch was, kann ich Google talk nur per Titanium deinstllieren oder geht das noch anders?
Das holt mein handy auch immer aus dem Deepsleep!

Danke
 
Mit was für nem Umfang wird denn audioOut_1 angezeigt? Ist halt alles mögliche: Musik gehört, Youtube geschaut...hauptsache Ton kam raus^^


GTalk kannst mal starten und die Accounts/ den Account auf Offline stellen. Seitdem hat sich GTalk nie wieder bemerkbar gemacht. Sonst geht die Deinstallation nur über Titanium (oder du löscht die .apk).

@Thread:
Bin ich der Einzige oder entzieht sich nur mir der - edit: Mehrwert - bei dieser Nightly/GApps App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Standard Download Ordner.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab auch große Probleme mit dem deep sleep.

Bei mir ist es der Prozess Android-System der das Telefon immer wieder aufweckt.
 
Android-System? Woher hast du diese Info?
 
steht bei BetterBatteryStats.

system
Android-system


So stehts dran
 
5843be36-2283-7317.jpg

Das sind meine kleinen aufwecker...besonders der Alarm Manager nervt..wisst ihr in wie weit ich auf diese Prozesse verzichten kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ahh ok,

Bei mir ists RIL J Telefon und der Alarm Manager das das handy wachhällt
Hatte falsch abgelesen, sry.

Was kann man da machen?
 
Kommt darauf an, wie oft das Handy aufgeweckt wird... Das was auf dem Screenshot von EvIsMagic zu sehen ist, ist ja normal. Irgendwann muss das Handy ja bestimmte Dinge tun. RILJ kann manchmal problematisch sein... Wenn du der Meinung bist, dass dein Akkuverbrauch im Standby zu hoch ist, mach in CpuSpy einen Reset und lass dein Handy dann 15 Minuten einfach liegen, dann einen Screenshot.
 
Alles klar, werds mal machen und später Posten
 
bei mir ist GPS leider fast nicht nutzbar. Im Vergleich zu CM7 eine Qual, dauert ewig und ist instabil. Geht das noch mehreren so?
 
Nutzt du die letzte Nightly? Seitdem läuft alles wunderbar und sehr schnell bei mir.
Mit der Nightly vom 7.4. (oder war es am 9.4.? Keine Ahnung...) dauerte es bis zu 10min bis ich den Fix hatte
 
Jup die Nightly vom 14.4. Speziell beim Fahren verliert CM9 ständig den Fix (alle paar Sekunden), obwohl >8 Satelliten ansprechbar sind.
 
madddi schrieb:
Kommt darauf an, wie oft das Handy aufgeweckt wird... Das was auf dem Screenshot von EvIsMagic zu sehen ist, ist ja normal. Irgendwann muss das Handy ja bestimmte Dinge tun. RILJ kann manchmal problematisch sein... Wenn du der Meinung bist, dass dein Akkuverbrauch im Standby zu hoch ist, mach in CpuSpy einen Reset und lass dein Handy dann 15 Minuten einfach liegen, dann einen Screenshot.

6d2b0051-2bce-9504.jpg


Ok, der RilJ Prozess geht 4 Minuten lang steht bei BetterBattery . Und der schaukelt sich immer weiter rauf. Kann man da was machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten