Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
[DEV] Reloaded ICS 1.9b2-040112 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | Update: themes - xda-developers hiermit ja, von werk aus nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.NoNickFound schrieb:
- Gibt es mitnerweile ein UKW Radio an Bord?
Ich habe gelesen das es gehen soll.
- Wenn nein, Funktionieren drittanbieter Apps (Spritit FM hieß glaube ich mal eins ?!)
Das ist kein Bug. Das sind vorgaben von Google die nach einem Sync wieder geändert werden.
- Ist der Bug behoben, bei dem die Avatarbilder wieder pixelig werden (beim Anrufen) nachdem man die Bilder bereits gegen größere ersetzt hat
Kein FM-Radio = kein UKW
- Fehlen unter Umständen noch andere grobe Funktionalitäten (bspw. UKW Radio) die im Stockrom enthalten sind?
Definitions Sache, finde das es keine gibt.
- Gröbere Bugs?
1. Nein, gibt's noch nicht. Das muss noch gefixed werden.NoNickFound schrieb:Sooooo ... momentan bin ich noch GB User, aber auch das ändert sich in naher Zukunft. Was Cyanogenmod angeht bin ich ein alter Hase auf mehreren Versionen wie Geräten. Mit CM9 habe ich nur flüchtige Erfahrung, es lief mal drei vier Tage um die Neugier zu befriedigen vor dem Nightly-Status.
Im Moment weiß ich noch nicht was bei mir nach der Checkrom v6 kommt daher nur ein paar wenige gewählte Fragen, hoffe ihr könnt sie mir genauso knapp und treffend beantworten wie ich sie stelle
- Gibt es mitnerweile ein UKW Radio an Bord?
- Wenn nein, Funktionieren drittanbieter Apps (Spritit FM hieß glaube ich mal eins ?!)
- Ist der Bug behoben, bei dem die Avatarbilder wieder pixelig werden (beim Anrufen) nachdem man die Bilder bereits gegen größere ersetzt hat
- Fehlen unter Umständen noch andere grobe Funktionalitäten (bspw. UKW Radio) die im Stockrom enthalten sind?
- Gröbere Bugs?
Ich hoffe ihr werdet euch meiner Fragen annehmen
Flash es einfach nochmal drüber.Shagnar schrieb:ich bin gerade von stock 2.3.6 (+ siyah kernel) auf CM9 via CWM. es bootet seit über 10 minuten (blaue animation). wipe cache habe ich durchgeführt, ansonsten auch wie in der anleitung beschrieben vorgegangen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html
was kann ich tun?
Edit: Es geht um ein Galaxy S2
NoNickFound schrieb:
finnq schrieb:2. Weiß ich nicht. Teste ich gleich.
Englisch sprech ich bestens, trotzdem -> was meinen?Phone Encryption: not working
belphegore schrieb:@gerry27: Probier es mal mit OftSeen.
piteyyy schrieb:Danke. Genau das wollte ich nicht hören, denn das hatte ich schon drauf und das Tool gefällt mir nicht so. Muss ich wohl damit leben.