F
frkazid
Stamm-User
- 203
Starte doch mal n Video aus der Galerie...wenn du keinen alternativen Player drauf hast, sollte es dann mitm Google Video Player abgespielt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Nur weil er bei denen arbeiten... ^^ Was ich damit sagen wollte, wer CM kennt, weiss, dass die mit Sammy Roms nix am Hut haben, also auch ne neue Sammy Rom keine Auswirkungen auf CM hat.
hells
Warum das abstürtzt weiß ich nicht. Aber wenn du einen Mod drüber flashst, dann ist meine Anzeige natürlich weg, die Mods ersetzen immer die ganze SystemUI.apk.NoNickFound schrieb:Wenn ich diese farbigen Pfeile im Empangsbalken geflasht hab und ich flashe da einen batterymod drüber dann stürzt die SystemUI.apk beim booten. Kann mir wer was dazu sagen?
finnq schrieb:Warum das abstürtzt weiß ich nicht. Aber wenn du einen Mod drüber flashst, dann ist meine Anzeige natürlich weg, die Mods ersetzen immer die ganze SystemUI.apk.
finnq schrieb:Ja, du musst meinen Mod wie jeden anderen auch, mit jeder Nightly neu flashen
frkazid schrieb:Autom. Datum / Uhrzeit hab ich aktiviert und Automatische Zeitzone dafür deaktiviert. Habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.
finnq schrieb:Na, dann sind eben die neuen Änderungen nicht mit drauf? Sonst passiert nichts. Oder verstehe ich dich falsch?
frkazid schrieb:Wenn die Uhr grade nicht funktioniert, musst du doch mal kurz automatische Uhrzeit deaktivieren, dann Uhrzeit manuell festlegen, und oben wieder aktivieren.^^
Nein, im Prinzip musst du denn nur neu machen, wenn Änderungen an der SystemUI.apk gemacht wurden. Sonst kannst du ihn so verwenden.NoNickFound schrieb:Vllt. Also ist ratsam den Mod mit jeder Nightly neu zu erstellen?! Das ist keine Aussage, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht welche Informationen in dem Mod enthalten sind und was alles im System überschrieben wird bzw. wie weit das geht.
NoNickFound schrieb:Soweit klar und logisch! ABER, das Framework IN diesem Mod entspringt einer älteren Nightly, was aber wenn in der neuen Nightly am Framework gearbeitet wurde und ich flashe den Mod erneut drüber? Verstehst du mich? Diese Frage quält mich und keiner hat sie mir bisher beantworten können