[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Sind die Nightly's bzw. Changelogs der einzelnen Smartphones in etwa identisch und peilen die gleichen Neuerungen an oder sind sie grundsätzlich völlig eigenständig?
Speziell vom SGS2 und dem Galaxy Nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@frkazid
Es passiert einfach so, beim telefonieren zum Beispiel bricht das Gespräch einfach ab, beim surfen wird die Verbindung auch abgebrochen. Manchmal auch wenn ich garnichts mache und das Handy einfach anstarre ist der Empfang weg. Mit dem LPR ist es aber nicht so schlimm wie mit dem LPQ. Naja...

SGS2 CM9
 
Habe Problem mit dem googlestor
Wenn ich eine app installieren will die kostenlos ist kommt folgende Meldung
Fehler beim verarbeiten des Verkaufs
Kann keine apps laden
 
NoNickFound schrieb:
Die enthaltene SystemUI.apk ändert sich nicht von nightly zu nightly? Das ist nämlich auch meine Frage wegen dem BatteryMod Tool was passiert wenn am Framework was gemacht wird, ob der Mod dann neu erstellt werden muss oder man "Schaden" bzw einen "Rückschritt" erleidet wenn man das wieder über eine neue Nightly flasht. Kannst du dazu was sagen?

EDIT: P.S. Ich hätte die Pfeile farblich etwas besser ans blaue ICS angepasst, bin dir aber auf alle fälle dankbar für deine gute Arbeit. Mir hätte ein blaue Pfeil mit weißer kontur eher zugesagt ;)
Also, verändern tut sich an der SystemUI.apk nur was, wenn es im Changelog steht. Dann gibt es von mir die jeweils aktuelle. Ihr müsst aber natürlich nach jeder Nightly meine zip flashen, da die Nightlies die SystemUI.apk auch immer mitkopieren. Das mit dem anpassen ans blau kommt ja noch alles ;). Habe ja in einem Post geschrieben, dass das eine Vorversion ist. Außerdem bin ich kein geübter Grafiker ;). Aber ich werde natürlich noch Anpassungen vornehmen.

Pipolino schrieb:
Danke finnq! Endlich erkennt man Datennutzung!
Warum hast du eigentlich einen einsamen siyah kernel auf deinem server legen? ;p sry für ot.

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
Warum ich den da liegen hab? Na ich habe da alles liegen was ich auch verwende ;). Ich flashe öfters andere Kernel. Warum soll ich den Siyah da nicht liegen haben? Naja egal, falls dazu noch ne Frage kommt, kannst du sie mir ja per PN schreiben.

Mfg
 
Welche Auswirkungen hat das heute erschiene offiziele ICS auf den Cyanogen Mod, gibt es nun kravierende verbesserungen?
 
finnq schrieb:
Also, verändern tut sich an der SystemUI.apk nur was, wenn es im Changelog steht. Dann gibt es von mir die jeweils aktuelle. Ihr müsst aber natürlich nach jeder Nightly meine zip flashen, da die Nightlies die SystemUI.apk auch immer mitkopieren. Das mit dem anpassen ans blau kommt ja noch alles ;). Habe ja in einem Post geschrieben, dass das eine Vorversion ist. Außerdem bin ich kein geübter Grafiker ;). Aber ich werde natürlich noch Anpassungen vornehmen.

Kann man den nicht solche Sachen auch bei dem Team vom Cyanogen einreichen, das die das evtl. dann übernehmen? Das ist nämlich was ganz schönes und das allerdings jedes mal auf's neue zu flashen ist doch auch etwas nervig..
 
Nein, da jegliche arten von Mods ect. nicht unterstützt werden.
 
Ist es eigentlich normal das ich die Benachrichtigungsleiste auch Runterziehen kann ich das Telefon noch nicht entsperrt habe. Also direkt im Lockscreen?
 
Ja, ist normal.

@Patix , einfach noch ein wenig gedulden, bei cm7 gab es den Themechooser, ähnliches kommt auch hier und dann ist das Themen kinderleicht:)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Maximillian Schmid schrieb:
Ist es eigentlich normal das ich die Benachrichtigungsleiste auch Runterziehen kann ich das Telefon noch nicht entsperrt habe. Also direkt im Lockscreen?

Sobald du eine Sperre (Muster, Pin, Passwort, Face Unlock) drin hast, gehts nicht mehr.
 
AveEtVictoria schrieb:
Welche Auswirkungen hat das heute erschiene offiziele ICS auf den Cyanogen Mod, gibt es nun kravierende verbesserungen?

up
 
EDIT: herje...was hab ich denn da gelesen^^

wird keine auswirkungen haben. source ist ja bereits seit nem monat raus.
 
Da wird es keine grösseren Veränderungen geben. Kernel Sourcen gibts ja schon, von dem her. Und sonst hat CM ja nix mit Samsung zu tun.

hells
 
Gar keine, da die Stock Sources schon seit Wochen raus sind..
 
Und wie kommt es dann das der CM keinen Videoplayer enthält?
 
Nur weil er bei denen arbeiten... ^^ Was ich damit sagen wollte, wer CM kennt, weiss, dass die mit Sammy Roms nix am Hut haben, also auch ne neue Sammy Rom keine Auswirkungen auf CM hat.

hells
 
schon klar :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten