[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
frkazid schrieb:
funktioniert bestens. lass mich raten. du kommst bis zur installation, kannst aber nicht installieren drücken? dann hast du bestimmt auch bildschirmtools an. (screenfilter z.B. welcher das display mit nem schleier überlegt und noch dunkler macht).

wenn ja, mach die bildschirmtools mal aus ;)

Doch,doch kann ganz normal installieren. Am ende steht dann nur da,nicht installiert -.-
 
Um welche APK's handelt es sich den ? :)
 
SamsungApps.apk und SystemUI.apk
 
Samsung Apps laufen in cM9 nicht. Die SystemUI.apk kann man auch nicht installieren....

presented by Galaxy S II
 
Habt ihr auch das Problem dass der Empfang beim Handy einfach abbricht und es in den Flugmodus geht? Ich dachte es liegt am LPQ Modem, doch als ich es ersetzt habe durch das LPR war es das gleiche, Empfang war weg - Flugmodus war da. Woran könnte das liegen?

SGS2 CM9
 
Na das muss einen ja mal gesacht werden oO

Danke:scared:
 
@gogixx

nightly? provider? reproduzierbar?
hatte mit noch keinem modem so nen problem.
 
Moboter schrieb:
Na das muss einen ja mal gesacht werden oO
Weil es ja auch bisher noch niemandem aufgefallen ist. Wäre sowieso mal eine super Idee, eine FAQ für sowas zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard
Doch, die Samsung Apps wurden schon tausende Male hier diskutiert.
Edit: Hab ich die Ironie nicht verstanden?

presented by Galaxy S II
 
Du hast die Ironie nicht verstanden :D
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ich habe hier eine frage bezüglich den dataien von der cyanogen. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Ich finde nirgendwo in den installationszip die dateien für die notification der incommenden emails von gmail. Ich wollte die nähmlich in mein theme (oder modifizierten thema) verwenden aber egal wo ich es reinmache, immer kommt die selbe scharz weisse icon raus. Und nicht die farbene die ich gerne hätte. Ich habe schon die gmail.apk, die system.apk und die settings.apk geändert und eingefügt, aber nichts, und nur dieses eine icon bleibt mir so und will sich nicht ändern! Kann mir da jemand helfen?
 
Also nochmal. Wenn ihr die Icons für Up und Download im WLAN und Mobilfunk Icon rot und grün wie in der Stock ROM haben wollt, flashen einfach die ZIP red-Green..... Auf meinem Server per CWM Recovery. Adresse: http://cm9.finnq.de. Ich hoffe das hat jetzt jeder kapiert. Screenshot:
5dddd1cb-12e0-6dcc.jpg


presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: gion, Rob51, Reaper27 und 3 andere
@frkazid
Nightly vom 14.04. - Modem LPQ bzw. LPR - Provider 3 Austria

SGS2 CM9
 
Versuchs mal mit der DDLP8 aus meiner Signatur :)

Passiert es einfach so oder kannst du es durch bestimmtes Handeln reproduzieren?
 
finnq schrieb:
Also nochmal. Wenn ihr die Icons für Up und Download im WLAN und Mobilfunk Icon rot und grün wie in der Stock ROM haben wollt, flashen einfach die ZIP red-Green..... Auf meinem Server per CWM Recovery. Adresse: CM9 Downloads. Ich hoffe das hat jetzt jeder kapiert.

Die enthaltene SystemUI.apk ändert sich nicht von nightly zu nightly? Das ist nämlich auch meine Frage wegen dem BatteryMod Tool was passiert wenn am Framework was gemacht wird, ob der Mod dann neu erstellt werden muss oder man "Schaden" bzw einen "Rückschritt" erleidet wenn man das wieder über eine neue Nightly flasht. Kannst du dazu was sagen?

EDIT: P.S. Ich hätte die Pfeile farblich etwas besser ans blaue ICS angepasst, bin dir aber auf alle fälle dankbar für deine gute Arbeit. Mir hätte ein blaue Pfeil mit weißer kontur eher zugesagt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Danke finnq! Endlich erkennt man Datennutzung!
Warum hast du eigentlich einen einsamen siyah kernel auf deinem server legen? ;p sry für ot.

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Gibt es beim CM9 bereits eine Lösung für die Apk. FM-Radio?
Im "Was geht beim CM9 nicht" wird es nicht mehr aufgeführt!!
Oder gibt es zwischenzeitlich einen Trick das Radio lauffähig zu machen?
Grüße Tiefentobel
 
Tiefentobel schrieb:
Gibt es beim CM9 bereits eine Lösung für die Apk. FM-Radio?
Im "Was geht beim CM9 nicht" wird es nicht mehr aufgeführt!!
Oder gibt es zwischenzeitlich einen Trick das Radio lauffähig zu machen?
Grüße Tiefentobel

Nö hab mal Spririt-FM versucht (Drittanbieterapp) aber damit findet man keine sender, es rauscht nichtmal. Starten tuts aber problemlos. Ja das UKW Radio vermiss ich. TuneIn Radio saugt mir nämlich schon meinen ganzen Internettraffic weg aber ich muss sagen Webradio geht weniger übern akku als UKW Radio!
 
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel
Also Spirit Free funktioniert bei mir tadellos.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1059296

App installieren, SU erlauben und in den Einstellungen folgendes auswählen:
1. Regional Band "Germany"
2. Audio -> Method "Galaxy S2 Test"

Edit:
frkazid hat ja in seinem Post schon den passenden Link gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiefentobel

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten