[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das ist mit der Nightly gekommen. Probiers aus und schau die danach den Lautstärke Dialog sn.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Probiers doch mal aus ;)

Single: Bei Betätigung der Lautstärkewippe kannst du nur die Klingellautstärke ändern
Expandable: Bei Betätigung der Lautstärkewippe kannst du nur die Klingellautstärke ändern, es erscheint aber am Ende des Balkens noch ein Knopf, womit man ein ausgeklapptes Lautstärkemenü zu sehen bekommt. (Klingellautstärke, Systemlautstärke, Benachrichtigungslautstärke und Weckerlautstärke).
Expanded: Wie Explandable nur bereits ausgeklappt und ohne Möglichkeit es einzuklappen.
None: keine Anzeige bei Betätigung der Lautstärkewippe.
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex, Black-Jack-83, zotac und eine weitere Person
gaebedi schrieb:
Ich finde im Play Store keinen NotifierPlus... Meinst du den Popup Notifier?

Sent from my Galaxy SII using Tapatalk 2

Habe das auch schon zweimal bemerkt.
mit der 11'er und 14'er.
unter "meine Apps" gibts keine updates und unter "alle" ist dann Quickpik, aber nicht mit meinem Gerät kompatibel !!?!:confused2:

Habe auch schon die gängigen vorgehensweisen zur Fehlerbehebung ausprobiert aber leider nicht erfolgreich gewesen:blink:
 
frkazid schrieb:
einstellungen / speicher / menütaste "usb-verbindung" und aussuchen ;-)

Na das ist ja mal ne Gute Nachricht. Bis in die Tiefen bin ich bisher noch nicht eingedrungen...

Gruß

tommy.
 
Weiß jemand wo in der CM9 zip die Tastatur Dateien sind, damit man die in einer andere Rom kopieren kann ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es nicht die LatinMe.apk die im system app drinne ist? Ich glaube das ist die, weil ich die nähmlich auch auf anderen Roms installiert habe, und einwandfrei funktioniert hat!
 
Okai kannst du mir auch noch schnell sagen wie ich die Samsung Tastatur bei einer Rom komplett entfernen kann ? Tut mir Leid für das kurze OT :S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Axt9 oder so.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ist eigentlich mit dem Standard Kernel in CM9 UV via Voltage Control oder der gleichen möglich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Viktorio schrieb:
1. Die Uhr-App in CM9 ist meiner Meinung sehr mager. Kennt jemand eine App die die selben Funktionen wie die Samsung Stock Uhr hat (Timer, Stoppuhr, Wecker etc) ?

2. Lohnt es sich den max Takt mit dem CM9 Standard Kernel zu senken unter Leistung?!

Schau mal im Play Store nach Icy Time. Da ist Timer und Stopwatch drin,
und sieht aus wie ICS. Sehr gut als Erweiterung für die CM9 Uhr.
 
tim2006 schrieb:
Ist eigentlich mit dem Standard Kernel in CM9 UV via Voltage Control oder der gleichen möglich?

Ja. Das ist vor kurzem hinzugefügt worden.
 
@ -earth-: Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wieso kann ich mit CM9 14.4 keine apks mehr installieren ? oO
 
funktioniert bestens. lass mich raten. du kommst bis zur installation, kannst aber nicht installieren drücken? dann hast du bestimmt auch bildschirmtools an. (screenfilter z.B. welcher das display mit nem schleier überlegt und noch dunkler macht).

wenn ja, mach die bildschirmtools mal aus ;)
 
Warum soll das nicht gehen? Flash nochmal drüber.

presented by Galaxy S II
 
Geht nur als Premiuim User :smile:

Böser Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hätte 2 Fragen.

1. WLAN und Bluetooth

Problem wird auch hier beschrieben

https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/wlan-und-bluetooth-audio-problem.229376.html

Wenn ich Musik über das Internet höre und den Sound über Bluetooth ausgebe, schaltet sich das WLAN aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint es ein Problem mit ICS 4 zu sein. Hängt leider nicht mit den WLAN Einstellungen zusammen. (WLAN immer an usw.) Wollte nur mal wissen, ob das Problem bekannt ist und CM9 irgendwann den Fehler beheben kann? Zur Zeit scheint die beste Lösung, den Bildschirm immer auf an zu stellen. Falls wer was anderes weiß, würde ich mich freuen.

2. Klingelton für verschiedene Gruppen

Gibt es diese Möglichkeit unter ICS nicht mehr, oder finde ich die Einstellungen nur nicht? Falls es die Möglichkeit nicht mehr geben sollte, suche ich nicht mehr weiter und lade mir eine App runter.

Vielen Dank für den super Support der hier geleistet wird.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in den Einstellungen auf WLAN, dann drucken die Menü Taste unten links, dann auf Erweitert und stellen dort WLAN im Standbein auf Immer.

presented by Galaxy S II
 
Zu 1: Du kannst einfach in die WLAN-Einstellungen gehen - Menü - Erweitert - WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen auf Immer.
 
Audroid schrieb:
Mein Post ist wohl bisschen unter gegangen.
Hat die Bluetoothverbindung was mit dem Kernel zu tun? Dann würde ich den mal wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du bzw. irgendeiner das Bluetooth Problem inzwischen in den Griff bekommen?
Bei meiner AUTO Freisprecheinrichtung geht der Zugriff aufs Adressbuch manchmal verloren (nach neu verbinden gehts dann wieder) und auf die Anrufliste komm ich überhaupt nicht drauf. Mit GB 2.3X oder meinem älteren Samsing mit Windows Mobile 6.5 ging das alles absolut problemlos.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.135
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten