Carew
Erfahrenes Mitglied
- 161
Lad sie dir mal am Rechner runter und leg sie dann im Rootverzeichnis deiner internen SD Karte ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich flashe nur von intern da dort mein Modding-Ordner liegt.Zerdebberer schrieb:@ Jake: Versuch doch bitte mal die .zip von der internen SD zu flashen.
Maverick32MS schrieb:Hatte ich, als ich gestern eine Sd Karte eingelegt hab.
Starte mal Kies und mach evtl. Update. Deaktiviere USB Debugging und schließen Handy ab. Dann warte eine Zeit. Evtl. werden neue Treiber installiert. Dann abklemmen und Neustart.
Schau mal, ob es dann geht
CM9
der_tommy schrieb:Moin moin,
ich habe es ähnlich gemacht und war erfolgreich.
Mein Hauptprpblem war, das das Handy nicht mehr als solches erkannt wird und ich "nur" zwei neue Wechseldatenlaufwerke hatte. Und Odin erkennt das Ganze nur noch dann, wenn das Gerät im DL-Modus ist.
Danke und eine schöne Woche
tommy.
Jake1 schrieb:
- Siyah 3.1RC4 geflasht, recovery neustart
- 14er installiert nun
Shaoqiang schrieb:Is doch normal. Über usb geht doch nur noch massenspeichermodus afaik
MadMurdoc schrieb:Schau mal ob deep sleep geht mit cpuspy.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Es ging mir darum, dass ich explizit mit dem RC4 flashe.core777 schrieb:Ich würd den Siyah ja erst nach CM flashen, da du den Kernel mit dem Standard-Kernel von CM überschreibst.
Harley-TSI schrieb:Welches ist den der Akkuschonendste Kernel für CM9?
frkazid schrieb:einstellungen / speicher / menütaste "usb-verbindung" und aussuchen ;-)
Shaoqiang schrieb:Gibts bei mir nicht
madddi schrieb:Das ist aber viel zu wenig DS, wenn das Handy nur rumliegt. Schau mal mit BetterBatteryStats, was die Wakelocks sind.
gaebedi schrieb:Ich finde im Play Store keinen NotifierPlus... Meinst du den Popup Notifier?
Sorry, das Ding heißt "NotifierPro" bzw "NotifierPro Plus". Popup Notifier tuts sicherlich auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App