G
gaebedi
Gast
Ach ich dachte die wären wie beim iPhone auf dem Lockscreen...
Sent from my Galaxy SII using Tapatalk 2
Sent from my Galaxy SII using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt auch die ICS-Kamera im Play Store.Sportler schrieb:Oder bietet sich eine gute Kamera-App aus dem Play-Universum an?
Die Kamera bei mir hat keinerlei Probleme. Alles wunderbar scharf.Sportler schrieb:Aber, anderes Thema: Die Kamera scheint Probleme beim scharf stellen zu haben. Tipps? Wird daran gearbeitet? ist das ein tief liegendes Problem? Oder bietet sich eine gute Kamera-App aus dem Play-Universum an? Auf Wunsch kann ich ein Foto von einem Fisch als Beispiel hochladen (Fisch im Vordergrund unscharf, irgendwas im Hintergrund etwas schärfer...)
Ah, da fällt mir ein: Es gibt ja dieses Problem mit dem roten Punkt in der Kamera. Mein letzter Stand war, dass es dafür keine Lösung bzw. kein Update gibt. Stimmt das noch?
finnq schrieb:Also: Ich habe die Pfeile jetzt mal soweit fertig. Das ist ein Prototyp. Also sehr schön ist es noch nicht aber das werde ich heute oder morgen machen.
Anleitung: Ihr müsst die SystemUI.apk im system/app Ordner mit der von mir ersetzen. Das könnt ihr mit z.B. mit Root Explorer machen. Dann noch Neustart und fertig. Ihr findet sie hier: CM9 Downloads
Have Fun!
Sorothos schrieb:Welche "Pfeile"?
gaebedi schrieb:Das ist schade... Aber gibt es vielleicht irgendeine Lösung aus dem Play Store
Versuchs mal mit NotifierPlus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Big B schrieb:Zum GPS:
Mit dem neusten nightly ist es bei mir so das ich 1-3 min warten muss bis er das Signal gefunden hat wenn ich das erste mal eine gps Anwendung starte.
Dannach, auch noch eine Stund später, findet er das Signal in Sekunden.
Gibt es hier jemanden mit einer ähnlichen Situation???
Denn wenn ich morgens ins Auto steige und immer erst ein paar Minuten warten muss bis ich Losfahren kann weil Navigon die Route nicht berechnen kann ist etwas anstrengend.
Gruß Big B
Ich finde im Play Store keinen NotifierPlus... Meinst du den Popup Notifier?hein-ballermann schrieb:Versuchs mal mit NotifierPlus