NoNickFound
Dauer-User
- 389
Du meinst die Pfeile im Empfangsbalken damit man sie besser sieht? Wenn du das machst bist du mein Held! Habe hier immer nur ein Balken empfang und die pfeile sind kaum sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Hat sich schon jemand bereit erklärt, die Pfeile für up und Download farbig zu machen? Falls nein werd ich mich morgen mal dransetzen.
P. S.: Wens interessiert, bei den Änderungen zwar sinnlos, aber ich hab halt mal einen KANG gemacht. Hier: http://cm9.finnq.de..., wie immer ganz normal flashen und ich übernehme keine Haftung für Schäden. Mist.. Noch nicht up. In 5 Min
presented by Galaxy S II
Homie_One schrieb:Also hatte jetzt das SG2 nachdem flashen 1std. im Deep-Sleep, nun sind 3& Akku weg, ist das normal? Oder muss sich das erst nach ca. 3 Ladezyklen normalisieren?
finnq schrieb:(...) P. S.: Wens interessiert, bei den Änderungen zwar sinnlos, aber ich hab halt mal einen KANG gemacht (...)
der_tommy schrieb:Moin, ich noch mal.
Ich habe jetzt das Problem, das mein S2 nicht mehr USB-technisch am PC erkannt wird.
Wenn ich USB-Debugging einschalte, kann ich mit dem Phoneexplorer aufs Handy zugreifen - nicht aber per Odin und nicht mit dem Windows-Explorer.
Schalte ich Debugging ab, ist gar kein Zugriff möglich.
Mit der USB-App funzt es dann wieder, aber für Odin gibt es das Handy nicht mehr...
Habe ich da irgendeine Möglichkeit?
Gruß
tommy.
der_tommy schrieb:Hat niemand eine Idee???
Kann es sein das sich die Samsung -Treiber mit dem Phoneexplorer behakt haben?
Ich aktualisiere auf alle Fälle mal das Kies und versuche es nocheinmal.
Gruß
tommy.