[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Du meinst die Pfeile im Empfangsbalken damit man sie besser sieht? Wenn du das machst bist du mein Held! Habe hier immer nur ein Balken empfang und die pfeile sind kaum sichtbar.
 
finnq schrieb:
Hat sich schon jemand bereit erklärt, die Pfeile für up und Download farbig zu machen? Falls nein werd ich mich morgen mal dransetzen.

P. S.: Wens interessiert, bei den Änderungen zwar sinnlos, aber ich hab halt mal einen KANG gemacht. Hier: http://cm9.finnq.de..., :D wie immer ganz normal flashen und ich übernehme keine Haftung für Schäden. Mist.. Noch nicht up. In 5 Min

presented by Galaxy S II

Wäre verdammt gute Sache! Dann setz dich gleich mal dran :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja aber wenns fertig ist machs mal "öffentlich", ich hab nicht die zeit jeden tag die 15 neuen seiten zu lesen :)

EDIT: passt die otterbox halbwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop mach ich. Vllt heute Abend noch aber Vllt auch erst morgen. Mal sehn. Habe morgen zur 3. Stunde Schule... Da kann ich es vllt um 8 Uhr hochladen.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Mal ne ganz andere frage finnq. Könntest du es eigentlich auch hinkriegen das die Netzanzeige zusätzlich H+ anzeigt? Das wäre echt toll..! Ich mein ich weiß das ich h+ empfange, aber sichtbar wäre es Top!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mal was sich machen lässt.

presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte jetzt das SG2 nachdem flashen 1std. im Deep-Sleep, nun sind 3& Akku weg, ist das normal? Oder muss sich das erst nach ca. 3 Ladezyklen normalisieren?
 
Homie_One schrieb:
Also hatte jetzt das SG2 nachdem flashen 1std. im Deep-Sleep, nun sind 3& Akku weg, ist das normal? Oder muss sich das erst nach ca. 3 Ladezyklen normalisieren?

Richtig, der Akku muss sich erstmal einpendeln ;).
 
Wie soll sich der Akku einpendeln, wenn nach jedem Laden die Stats automatisch gelöscht werden...?

Und nein, so viel Verlust ist nicht normal.

hells
 
finnq schrieb:
(...) P. S.: Wens interessiert, bei den Änderungen zwar sinnlos, aber ich hab halt mal einen KANG gemacht (...)

Welche Änderungen hast du denn vorgenommen?
Um dem Off-Topic aus dem Weg zu gehen: Und wieso diese Änderungen im Vergleich zum "normalen" CM9? ;)


@Homie-One:
Falls das Handy tatsächlich im Deep-Sleep ist, dann scheint der Verbrauch meiner Meinung nach zu hoch zu sein. Apps wie BetterBatteryStats und dergleichen können dir helfen zu sehen wo es eventuell "Probleme" gibt.
Dafür gibt's hier einige Threads.

Was du natürlich auch einfach mal versuchen kannst, ist die Nightly erneut zu flashen.
 
Habe nur die offiziellen Änderungen gedebuggt

presented by Galaxy S II
 
der_tommy schrieb:
Moin, ich noch mal.
Ich habe jetzt das Problem, das mein S2 nicht mehr USB-technisch am PC erkannt wird.
Wenn ich USB-Debugging einschalte, kann ich mit dem Phoneexplorer aufs Handy zugreifen - nicht aber per Odin und nicht mit dem Windows-Explorer.
Schalte ich Debugging ab, ist gar kein Zugriff möglich.
Mit der USB-App funzt es dann wieder, aber für Odin gibt es das Handy nicht mehr...

Habe ich da irgendeine Möglichkeit?

Gruß

tommy.

Hat niemand eine Idee???
Kann es sein das sich die Samsung -Treiber mit dem Phoneexplorer behakt haben?
Ich aktualisiere auf alle Fälle mal das Kies und versuche es nocheinmal.

Gruß

tommy.
 
@finnq
Was ist eigentlich die "update-cm-9-galaxys2-FINNQ-signed.zip" 15-Apr-2012 16:36 auf deinem Server?

Edit: Ohh, Tomaten auf den Augen. Hat sich erledigt, bitte löschen :)
 
Ich wurde auf den letzten 10 Seiten nicht fündig. Laut CyanogenMod9:GT-I9100:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wiki gibt es kein Problem mehr mit GPS (Fix dauert sehr lange) und das fehlende FM Radio wird auch nicht mehr aufgeführt. Funktioniert GPS einwandfrei, ist nun ein FM Radio implementiert? Dann würde ich auch mal flashen...
 
der_tommy schrieb:
Hat niemand eine Idee???
Kann es sein das sich die Samsung -Treiber mit dem Phoneexplorer behakt haben?
Ich aktualisiere auf alle Fälle mal das Kies und versuche es nocheinmal.

Gruß

tommy.

Hatte ich, als ich gestern eine Sd Karte eingelegt hab.

Starte mal Kies und mach evtl. Update. Deaktiviere USB Debugging und schließen Handy ab. Dann warte eine Zeit. Evtl. werden neue Treiber installiert. Dann abklemmen und Neustart.
Schau mal, ob es dann geht

CM9
 
Also ich denke ich bin Blind. Wo kann ich auf meine SD-Karte zugreifen (Eigene Dateien), so dass ich BetterBatteryStats installieren kann? Und wo ist der Taskmanager, also so dass ich RAM frei räumen kann. Sorry wenn das hier schon paar mal erklärt wurde, aber nachdem 1000 Post habe ich den Überblick verloren.

Wenn ich die ROM nochmal flashen soll, dann ein FullWipe? LG Junge & Mädels
 
Es gibt keine Eigene Dateien bei CM9 nimm ES File Browser aus dem Play Störe. Ein Taskmanager gibt es ebensowenig. Lass die Aufgabe lieber Android machen. Das teilt den RAM schon richtig zu.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Guten Abend,

in der Galerie von ICS ist von Anfang an ein Album mit dem Namen "Scrapbook Photos". Was ist das für ein Album. Ist das mit eine Online-Plattform verknüpft? Kann ich auch das Album aus der Galerie entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn keine Bilder die du kennst enthalten sind, würde ich sagen lösche es einfach. Ich habe es auch. Scheint was mit Picasa zu tun haben.

Edit: Ok, man kann es so garnicht löschen.

P. S.: Mhm, ich habe die Icons für Up- uns Download immernoch nicht gefunden... Ich hoffe das ich sie bis morgen früh lokalisieren kann..
Edit2: Year, hab die Icons gefunden morgen gibt es Sie dann als zip zum flashen via CWM Recovery
presented by Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
@finnq
Eben, ich wollte es löschen, konnte es aber auch nicht löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten