[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Das hat ja mit deinem Problem nichts zu tun. Ich denke eher das du einen Wackler im Kabel, dem USB Anschluss vom PC oder dem des Handys hast. Aber da es im Auto auch auftritt denke ich, dass es am Kabel oder am Smartphone liegt.

Edit: Flash die Nightly nochmal drüber. Im Lockscreen kommt bei mir nichts mehr.

presented by Galaxy S II
 
finnq schrieb:
Samsung Treiber installiert?

presented by Galaxy S II

Ja, die letzte Aktion war diese Nacht das Flashen des alten Bootloaders mit Odin. Am PC hab ich seither nichts geändert.

Gruß

tommy.
 
finnq schrieb:
Das hat ja mit deinem Problem nichts zu tun. Ich denke eher das du einen Wackler im Kabel, dem USB Anschluss vom PC oder dem des Handys hast. Aber da es im Auto auch auftritt denke ich, dass es am Kabel oder am Smartphone liegt.

Edit: Flash die Nightly nochmal drüber. Im Lockscreen kommt bei mir nichts mehr.

presented by Galaxy S II

Nö ich hab das bei meinem Samsung Kabel, dem vom HTC und sogar beim Ladegerät im Auto!
 
Mhm, dann liegts vielleicht wirklich am USB VOM Handy.... Bevor ich hier falsche Diagnosen liefere warte lieber kurz mal auf Feedback von anderen obs da auch auftritt.

@der_tommy Dann wüsste ich auf die schnelle auch nicht an was das liegt. Du kannst ja die Nightly nochmal drüberbügeln. Falsch machen kannst dabei ja nichts.

presented by Galaxy S II
 
Hallo,
Seh ich das richtig in changelog für die nächste nightly ,

NEON, ein theme gemeint ???
 
Nein :D das hat was mit Audio zu tun...., :D

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: oxidbot
Hy,
was genau bedeutet diese Änderung des aktuellen Nightlys?
sirfgps: enabled sensor aiding, frequency aiding and emc feature

Is für mich interessant da mein GPS, trotz GPS Fix, net so optimal funtioniert.

Danke :winki:
 
Habe erfolgreich CM9 auf meinen SG2 geflasht dank der Idiotensichere Anleitung! Nur kurz eine Frage. Warum zeigt mir mein SG2, wenn ich W-Lan anmache, keine Netze? Will mich ja mit meinem Verbinden. LG
 
Auch nicht unter den wlan Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Oh Gott, wie peinlich! Doch zeigt er an, wusste nicht das man neben dem Schieber noch klicken kann! Danke! Habe jetzt Google Apps auch installiert, mir fehlt aber Navigation. Kann ich das übern PalyStore machen? LG
 
Ja, einfach Maps installieren. Das ist bei den Google Apps nicht dabei.

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Kjetal schrieb:
? Wo siehst du da was von Neon ? CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2

CM selbst bringt keine Themes mit.

Ach, du meinst Audioflinger :)

Ja habe eben auch gesehen, dass es in der Zeile etwas verrutscht ist.

Danke euch.

Dann aber gleich mal zwei weitere Fragen.
Das red theme aus dem faq . Der Link führt seit heute ins Tote.

Und hat jemand irgendwo ein Grünes theme gesehen?

Merci
 
Noch eine kleine Frage^^ hatte gerne die Akkuanzeige in Prozent, ist das hier mit bei oder kann man Mods installieren und wenn ja wo finde ich die? Und welchen Kernel würdet ihr mir empfehlen? Den Devil?
P.S. Nie wieder Stockrom! Diese hier läuft wunderbar und Akku ist immer noch voll! Kein Akkudrain!
 
@homie

Einstellungen
System
Statusbar
Batteirie
Prozent
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Schau dir einfach mal in Ruhe alle Settings an, so lernst du CM kennen und findest auch die % Anzeige :)


Edit: Ok, soviel dazu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Homie_One
  • Danke
Reaktionen: EvIsMagic und Homie_One
Hat sich schon jemand bereit erklärt, die Pfeile für up und Download farbig zu machen? Falls nein werd ich mich morgen mal dransetzen.

P. S.: Wens interessiert, bei den Änderungen zwar sinnlos, aber ich hab halt mal einen KANG gemacht. Hier: http://cm9.finnq.de..., :D wie immer ganz normal flashen und ich übernehme keine Haftung für Schäden. Mist.. Noch nicht up. In 5 Min

presented by Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
damax schrieb:
Hy,
was genau bedeutet diese Änderung des aktuellen Nightlys?
sirfgps: enabled sensor aiding, frequency aiding and emc feature

Is für mich interessant da mein GPS, trotz GPS Fix, net so optimal funtioniert.

Danke :winki:

Probier die neue Nightly mal aus. Das ist die erste Version, bei der ich den GPS-Fix nicht nachflashen musste. Ich habe innerhalb von wenigen Sekunden perfekte Ortung.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22 und damax

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten