D
ducara
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Kann man den Kameraton ausschalten irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, in Deutschland wäre das auch nicht erlaubt.ducara schrieb:Kann man den Kameraton ausschalten irgendwo?
ducara schrieb:Kann man den Kameraton ausschalten irgendwo?
belphegore schrieb:Ich konnte jetzt nur von PC zu S2 ausprobieren. Dafür habe ich mir auf dem PC Twonky installiert und auf dem S2 iMediashare Lite. Als Player auf dem S2 habe ich MX Player und dort den Decoder auf "Schneller-Modus" gestellt bzw "S/W(Schnell)". XviD wird abgespielt, *.mkv macht auch keine Probleme. Das einzige Problem ist das 1080p etwas ruckelt, was aber am WLAN liegt.
Sem17 schrieb:1.) Wie finde ich die (für mein SII) idealen mV beim undervolten heraus? Einfach so lange herunter drehen bis das SII abstürzt?
@Maverick32MS
(denke das hast du mit "Player störe" gemeint),
Naja, aber das wird ja einen Grund haben warum sie keine Funktion zum deaktivieren mitliefern dürfen...belphegore schrieb:@gerry27: Probier es mal mit OftSeen.
@finnq: Die Hersteller müssen den Kameraton mit ausliefern und dürfen keine Einstellungsmöglichkeit bieten ihn zu deaktivieren, es ist aber nicht verboten ihn zu entfernen.