[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
NoNickFound schrieb:
Benchmarks sind Schall und Rauch ;)

Ja ist schon klar, interessiert mich hält da ich n paar nightlys vorher noch fast 6000 Punkte hatte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal in die Datenträgerverwaltung und schau ob dort was erkannt wird.

Oh, wir glitchen vom Thema ab.

presented by Galaxy S II
 
derpöbel;3062212 schrieb:
Ja ist schon klar, interessiert mich hält da ich n paar nightlys vorher noch fast 6000 Punkte hatte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag doch die sind Schall und Rauch. Du wirst nie zwei vollkommen gleiche resultate haben, auch keine wirklich zuverlässigen.

Benchmarks ballern nur ihre komplizierten rechenaufgaben auf die CPU und schauen wie lang sie ihn quälen müssen um eine antwort zu bekommen. Schon etwas UV ist dabei merklich. Vielleicht kann das einer besser erklären aber zum Thema gehörts glaube ich nicht.
 
gibts bei cm9 endlich allshare und samsung jpg ung video formate? die mein samsung tv versteht?
 
Nimm i Media share das macht genau das gleiche...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
ja problem ist aber auch ich hatte mal das motorola defy mit cya7 hat er nichts erkannt cya erstellt andere dateien / formate is halt praktisch der familie fotos und videos vom neugeborenen direkt aufn tv zu streamen daher war ich bisher immer bei checkrom
 
derpöbel;3062212 schrieb:
Ja ist schon klar, interessiert mich hält da ich n paar nightlys vorher noch fast 6000 Punkte hatte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Bekomm zirka 6000 punkte,bei dir sind das jetzt echt wenig


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Morgen an alle, hab die neue Nightly vom 14 drauf . Seit der Nightly vom 04.04.12 hab ich das Problem das mein Handy das Display willkürlich 3x an und wieder aus macht ca. jede halbe Stunde (+/- eine halbe Stunde) ? Hab auch hier gelesen das andere das Problem auch haben . Gibt es da einen Lösung für ? Danke für Eure Hilfe
 
Mal versuchen einen fulle wipe zu machen. Mach vorher ein Nandroid Backup.
 
Mahlzeit,

ich habe mein Handy gerade geflasht und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber: All meine Kontakte habe ich immer mit Kies gesichert bzw exportiert. Nur das funzt leider nicht mehr... Mir wird gesagt, das ein nicht von Kies unterstützter USB-Modus eingestellt wäre. Gibt es eine Lösung dafür oder geht das mit den Kontakten nur über das Googlekonto?

Danke und ein schönes Rest-WE

tommy.
 
Hat irgendwer Informationen, ob es bald möglich ist, die Videos in mp4 abzuspeichern oder wird das nie kommen?
 
Hab gestern gemerkt, dass der Nightly vom 11.4. sehr lahm ist, was GPS finden angeht. Jemand ähnliche Erfahrungen? Im Changelog vom neuesten wird ja GPS erwähnt (Sensorunterstützung, etc). Hoffe, es geht schneller.
 
der_tommy schrieb:
Mahlzeit,

ich habe mein Handy gerade geflasht und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber: All meine Kontakte habe ich immer mit Kies gesichert bzw exportiert. Nur das funzt leider nicht mehr... Mir wird gesagt, das ein nicht von Kies unterstützter USB-Modus eingestellt wäre. Gibt es eine Lösung dafür oder geht das mit den Kontakten nur über das Googlekonto?

Danke und ein schönes Rest-WE

tommy.
Nein, dass ist bei CyanogenMod nicht möglich. Kies ist da raus aus dem Spiel.

Sportler schrieb:
Hab gestern gemerkt, dass der Nightly vom 11.4. sehr lahm ist, was GPS finden angeht. Jemand ähnliche Erfahrungen? Im Changelog vom neuesten wird ja GPS erwähnt (Sensorunterstützung, etc). Hoffe, es geht schneller.
Dann installiere doch die neuste. Ich habe da keine Probleme. Läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: der_tommy
finnq schrieb:
Nein, dass ist bei CyanogenMod nicht möglich. Kies ist da raus aus dem Spiel.

Danke, das habe ich gerade auch herausgefunden...
Also kann ich nur VOR dem flashen alles mit z.B. MyPhone Explorer sichern und dann aufs geflashte Handy übertragen, oder?

Gruß

tommy.
 
Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: der_tommy
bobby21 schrieb:
Hat irgendwer Informationen, ob es bald möglich ist, die Videos in mp4 abzuspeichern oder wird das nie kommen?

Es macht momentan keinen Sinn die Videos als *.mp4 abzuspeichern solange der Codec der gleiche ist. mp4 und 3gp sind nichts weiter als Containerformate, wichtig ist der Codec mit dem das Video kodiert wird. Du kannst dir gerne die Arbeit machen und die *.3gp-Videos demuxen und zu *.mp4 muxen. Das ändert aber weder an der Qualität noch an sonst etwas. Lasst euch nicht immer von dieser Dateiendung aufs Glatteis führen.
 
Was bezweckst du mit der Kompatibilität?
 
Ich glaube am Fernseher wird man 3gp nicht abspielen können. Viele Geräte spielen 3gp nicht ab. Ich weiß nur nicht, ob sich durch die Dateiendung etwas geändert hat.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten