[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Naja, ich fände das mit dem Provider in der Statusleiste nicht so unpraktisch, da ich öfter mal in Grenznähe unterwegs bin, und ich dann schneller erkennen könnte ob ich mich jetzt beim Annehmen von Anrufen kurz halten sollte oder nicht.

Hab Gapps auch installiert, und wie finnq auch mal alle "unnötigen" Symbole aus der Statusleiste verbannt. Dennoch keine Provideranzeige. Ausser ich ziehe die Leiste vom oberen Rand über ca. 2/3 des Bildschirms nach unten: dann kommt 3 AT.
 
Hatte den Provider auch noch nie in der Statusleiste direkt. Nur halt unten beim Runterziehen.
 
Genau das meinte ich.
Ab ICS hat Google den Provider in die Statusleiste ganz unten verfrachtet, nicht wie unter GB üblich oben rechts in der Statusleiste.
 
Bei mir war das bei GB auch nicht, glaube ich. Das wäre mir nie aufgefallen.
Wenn ich die Statusleiste herunter ziehe steht bei mir auch in der Mitte mein Provider (3 AT), sonst nirgends.

EDIT:
Screenshot_2012-04-14-22-04-07.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nicht mal da der Provider sondern nur 'Willkommen'. Naja was solls.
Edit: Ich schätze das soll 'Willkommen bei Vodafone' heißen.

presented by Galaxy S II
 
Provider hab ich übrigens auch keinen drin stehen, finde das aber besser so. Hab grade mal mitbekommen das ich die ganzen doofen Apps deaktivieren kann und das sie auch deaktiviert bleiben wenn ich eine neue nightly flashe, damit mir diese nicht unnütz den dalvik zubauen. Hab alles in allem (System + Benutzer) keine 150 Apps drauf und seh mich trotzdem als Superduperhardcoreuser :)

Hat einer Erfahrung mit diesem LBE Guard? Funktionieren tuts top, man kann beliebigen Apps beliebige Rechte entziehen. Mein Problem ist nur das im Market kaum jemand erwähnt das die App Akku saugt bis der Arzt kommt aber bei mir genau das der Fall ist. Hoffe nicht das jetzt gleich ein Mod kommt und mich mit der OT Kelle erschlägt :D
 
Naja, auf der Stock hatte ich ihn. Akku saugen ist mir nicht aufgefallen. Aber jetzt warte ich bis das hoffentlich wie bei CM7 direkt integriert wird.
Solange eben nur vertrauenswürdige Apps installieren.

presented by Galaxy S II
 
Der Provider ist wie hier zu sehen ist nur noch unten .

screenshot2012041421555.png
 
5dddd50b-d846-5f18.jpg
So ists bei mir. Bin bei Telco/Vodafone

presented by Galaxy S II
 
Dann hast du ein sehr freundliches Telefon :)
 
  • Danke
Reaktionen: gruenkt, Sem17, Lazy79 und eine weitere Person
Haha, ich bin eben Ehrengast ;-)

presented by Galaxy S II
 
Nein, spaß beiseite , ich denke mal das es normal noch weiter geht " Willkommen " und dann weiter unten " Vodafone " , aber der Platz nicht ausreichend ist und es daher abgeschnitten ist.
 
Kannst ja mal die DPI Zahl ändern und schauen ob noch was kommt :)
 
Mist, ich finde diese Option für DPI garnicht. Kannst du mir kurz sagen wo? Danke.

presented by Galaxy S II
 
Gibts nicht, entweder die build.prob ändern oder zB. die App DPI changer nehmen, für einen kurzen Test ist letzteres Sinnvoller :)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Als es auf 320 DPI stand, kam direkt nach dem Start für 2 Millisekunden Vodafone.de, danach hat es sich wieder zum freundlichen Handy gemacht... Naja egal. Stört ja nicht wirklich.

presented by Galaxy S II
 
Du sollest es ja auch kleiner machen nicht größer ;) Lol , jetzt muss ich doch mal lachen :lol: Mach mal auf 200.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Hab es natürlich auch kleiner gehabt ;-). Hat nichts gebracht.

presented by Galaxy S II
 
Big B schrieb:
@Sorothos
Wenn du ein Acronis Disk Image oder Paragon Partion nimmst mit nem Bootmedium
damit klapt das auf jeden Fall!
Ansonsten mit der Hirens Bood DVD probieren, die ist freeware, da sind auch einige Partitionsprogramme drauf wie Gparted. Partition löschen und eine neue auf FAT 32 erstellen.
Download Hiren

Wie soll ich das denn nehmen, wenn mein PC wohl Laufwerk E erkennt, aber dann steht: "Legen sie ein Medium ein." Er erkennt nur das Kartenlesegerät :/
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten