Pipolino
Dauer-User
- 508
Finde auch, dass man erst paar Tage die neue rom und kernel geflashed haben muss um zu beurteilen ob der akku gut hält oder nicht.als ich die erste cm9 Rom drauf gespielt habe habe ich danach navigon ausversehen angeklickt, aber gleich wieder geschlossen.danach schlafen gegangen.morgens waren 35 Prozent Akku weg, trotz aktiven ultimate juicedefenders! Es kann also auch ein blöder Zufall sein, der einen dazu bringt die falschen Rückschlüsse zu ziehen.
Wollte nämlich cm 9 sofort runter werfen aber stattdessen 2 Tage alles beobachtet (batterystats,cpu spy,akku etc) und dann so lange optimiert bis cm9 die bislang beste rom (d4) ist die ich jemals drauf hatte wurde
So als Hilfestellung für diejenigen die cm9 erstmals flashen und auch noch nicht so extrem bewandert sind mit diesem Thema im allgemeinen. (zähle mich dazu).
Lg pipolino
Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
Wollte nämlich cm 9 sofort runter werfen aber stattdessen 2 Tage alles beobachtet (batterystats,cpu spy,akku etc) und dann so lange optimiert bis cm9 die bislang beste rom (d4) ist die ich jemals drauf hatte wurde
So als Hilfestellung für diejenigen die cm9 erstmals flashen und auch noch nicht so extrem bewandert sind mit diesem Thema im allgemeinen. (zähle mich dazu).
Lg pipolino
Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk