Sorothos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
mareis1973 schrieb:@Sorothos
Kannst du bitte endlich mal das zitieren direkt vorangegangener Posts unterlassen?
Ich hab in meinen letzten Posts nicht ein Zitat verwendet?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:@Sorothos
Kannst du bitte endlich mal das zitieren direkt vorangegangener Posts unterlassen?
dali_at schrieb:Hy Leute
hab gestern nightly 20120413 installiert und mein akkuverbrauch ist deutlich gestiegen. vorher hab ich 20120402 gehabt, war alles super.
wo könnte das problem sein?
kann ich jetzt zurück auf 20120402 flashen?
xneo70 schrieb:Kann mir jemand verraten wie der default font bei cyanogen (oder generell samsung s2) heisst. Ich meine die datei namen. So könnte ich zb ein anderes font installieren schon standardmäsig, indem ich die datei einfach umbenenne.
Kommt mir aber nicht mit den extra apps aus dem play, interessiert mich im moment nicht. Ich wollte den dateinamen wissen.
Wenns jemand weiss währe ich dankbar.
dali_at schrieb:hab gestern nightly 20120413 installiert und mein akkuverbrauch ist deutlich gestiegen. vorher hab ich 20120402 gehabt, war alles super.
EvIsMagic schrieb:Geht mir genauso! Vorhin erst geflasht...zack..7% in 30min weg...
Kjetal schrieb:Kann 1000 gründe haben, kann man Pauschal nicht sagen. Und ja, du kannst zurück Flashen.
flori9100 schrieb:Wie funzt denn das mit dem Massenspeicher genau? Mich nervt das im Moment noch ziemlich, dass das Handy bei mir immer nur als Mediengerät eingebunden wird bzw. ich brauche es eben als Massenspeicher.
Der Thread hier gibt ja zur Suche "Massenspeicher" nix her
und so weiter und so fortNIGHTLY galaxys2 signed.zip
Finding update package....
Opening update package...
Installing update....
asser failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" ||
E:Error in /sdcard/CM9/update-cm9-20120413-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
(Status 7)
INstallation aborted.
gruenkt schrieb:Ich habe auch gestern Abend geflasht, und auch bei mir wirkt der Akkuverbrauch wesentlich höher (ansonsten nichts am Setup/Gebrauch geändert). Werde das mal etwas genauer im Auge behalten, gerade was den Akku betrifft, lassen sich solche Sachen oft erst über einen etwas längeren Zeitraum beurteilen.
@dali_at kannst ja die Nightly vom 20120411 versuchen, man will, nein vielmehr MUSS man ja schließlich immer halbwegs up to date bleiben