[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand ne ahnung wann die endlich mal den lockscreen und das design in den extra optionen implementieren? ;)
 
Wenn die wichtigen Ziele nämlich das CM9 vernünftig läuft behoben wurde...ansonsten nimm ein AOKP ROM.
 
LaBro83 schrieb:
Hatte ich gerade auch. Hast du den Pfad richtig gesetzt? Muss /mnt/sdcard/ sein.
Bei mir stand nur sdcard da und somit findet der auch nichts

I like Dual-Boot. Thanks to GM

Wie setze ich den Pfad richtig?
In cwm Ost die Karte gemountet und ich kann auch auf alle Daten zugreifen .
 
Aber du kannst keine datein auswählen mit einen Datei Explorer die auf der internen sind?

I like Dual-Boot. Thanks to GM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaBro83 schrieb:
Aber du kannst keine datein auswählen mit einen Datei Explorer die auf der internen sind?

I like Dual-Boot. Thanks to GM
Im file Manager ist das Verzeichnis /mnt/sdcard leer.
 
Eine Frage an die Fachmänner!
Ich habe gestern von CM7 auf CM9 (vom 11.4) geflasht.

Wenn ich jetzt ein Backup im Recovery mache sagt er:

Backing up boot....
usw
usw
No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext. <<<<<<<<
Md5.....

Backup complete !

Auf die interne SD des Handys kann ich zugreifen über Chose Zip from SD Card......

Was bedeutet das? Konnte er nur auf die externe SD Card nicht zugreifen oder fehlt jetzt etwas beim Backup??!!?
 
Nö, ist ganz normal so wie es sein soll. Alles i.o.
 
Danke Kjetal.........hast du ja nen Fulltimejob hier :)

Noch eine Frage:
Bei CM 7 konnte ich die zurück Taste so einstellen das ich ein oder alle geöffneten Programme damit beenden konnte wie mit einem Task Manager. Gibt es die Option noch. Wenn meine Tochter mit dem Handy spielt sind manchmal 10 Progs oder Games an......
 
Hi ist das noch normal das GPS nicht funktioniert?bei mit steht immer GPS wird gesucht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts. Doch wenn der Juicedefender ihn abschaltet dann braucht er 5-15 sec um zu starten un aktiv zu werden. Hab es aber noch nicht ausgiebig getestet.
 
Big B schrieb:
Danke Kjetal.........hast du ja nen Fulltimejob hier :)

Noch eine Frage:
Bei CM 7 konnte ich die zurück Taste so einstellen das ich ein oder alle geöffneten Programme damit beenden konnte wie mit einem Task Manager. Gibt es die Option noch. Wenn meine Tochter mit dem Handy spielt sind manchmal 10 Progs oder Games an......

Jo, Einstellungen Entwickleroptionen ganz unten " App beenden "
 
Perfekt..............dickes THX a lot
 
Hi

@keven90 einfach mal ein paar Minuten warten, steht bestimmt auch in den FAQ's

@Big B die Option ist unter Entwicklung in den Systemeinstellung zu finden

MfG
 
@kevin90
Ich habe unter Einstellungen< Standortdienste<GPS Quelle <Interne GPS Antenne
ausgewählt.

Weis nicht ob das was hilft. Ansonsten auf blöd nochmal nen Neustart probieren.
 
@ Kjetal

Ich wollte dich nochmal fragen wegen der geringen USB Geschwindigkeit.
Ist das als "nightly" Problem zu sehn und mann muß abwarten und solange Airdroid benutzen.
Oder empfiehlst du dort etwas anderes zu unternehmen. Ich wollte nicht vorschnell einen von dir in einem anderen Threat angegebenen USB Patch flashen.
Ich konnte dazu nichts konkretes finden, obwohl ich jetzt nicht die letzten 3 Threats komplett durchsucht habe.
Es währe schön wenn du mich dort aufklären könntest.

DAnk im Vorraus !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschwindigkeit ist für den Moment normal, wichtig war erst mal das es überhaupt geht, fein tunning kommt noch. Von der USB App rate ich ab wenn dein USB geht. Airdroid ist nach wie vor eine alternative.

Cyanogen (mod) 9
 
Das Telekom Update hat so garnichts mit CM9 zu tun glaube ich. Verbessert mich falls ich falsch liege. Bzw. wo ist denn noch ein Kernel UND Treiber Problem? Samsung hat den Kernel Sourcecode doch schon lange rausgerückt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Treiber und Sourcen sind schon lange veröffentlich :) Sonst wären wir heute nicht wo wir sind. Das Tcom Update hat für CM keinen nutzen bzw keine Relevanz
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten