[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Apokalyptyka schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, sollte es heute wieder eine Nightly geben oder? ^^

Gibt es evtl schon nen Changelog?

LG euer Apo

Changelog link ist doch dick und fett auf Seite 1 :rolleyes:

Und du bist falsch informiert.

Cyanogen (mod) 9
 
Kann zu dem Thema leider nichts in den FAQs finden und das Stichwort "Wipe" liefert ziemlich viele Ergebnisse, deshalb muss ich leider fragen (auch wenn das bestimmt schon viiiiele vor mir taten):
Muss irgendwas gewiped werden bevor ich die 09er Nightly gegen die 11er Nightly ersetze?
Also, ist ein Wipe notwendig, wenn man die auf eine ältere Nightly eine Neuere flashed?

HALT: habs gefunden, Cache einmal wipen und dann nächste Nightly draufspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe Cache/Dalvik könntest du machen, musst du aber nicht. Fullwipe ist nicht notwendig, steht aber auch in der FAQ ;)

edit: Na siehst du, lieber einmal genauer gucken und schon klappts :)

Kjetal schrieb:
Update auf einen neueren Build ( Nightly )


Haben wir schon CM9 drauf und es kommt ein neuer Build gehen wir wie folgt vor.


- Build herunterladen und auf die Interne SD Karte Kopieren
- Boot ins Recovery
- Flash CM9 zip
- Wipe cache
- Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidloc
Bin falsch informiert?
dachte alle 2 Tage..

Na gut. Magst verraten wann die nächste Nightly kommt? :)
 
Wenn Codeworkx auf den Knopf drückt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Es gibt noch keine Regelmäßigkeit solange es keinen Grund dafür gibt. Wie kommst du auf die 2 Tage Info ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

Mal 'ne frage: der Dialer von vm9 bieten ja nicht die moeglichkeit fuer videotelefonie (mein jetzt nicht gtalk skype oder sonstiges, sondern ganz normal und teuer ueber telefonnetz.. ok hier bei uns umsonst) . nicht, dass ich das brauchen wuerde, aber meine frau brauchts, da ein grossteil ihrer familie taubstumm ist.
gibts diese funktion irgendwo in cm9, und ich bin einfach nur zu blind sie zu finden, oder kann ich eventuell einen anderen dialer installieren ? vielelicht kann mir jemand etwas empfehlen ? waere fuer alle tips und hinweise sehr dankbar.

beste gruesse,
 
Hmm, mir ist jetzt keine Möglichkeit bekannt außer Gtalk, aber das ist meiner Meinung recht gut eingebunden. Voraussetzung ist natürlich ein Google-Account und ein Android-Handy bzw. ein PC. Aber native Videotelefonie über den Provider ist mir jetzt noch nicht unter CM9 untergekommen.
 
/emmc ist die externe Karte, /sdcard die interne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
belphegore schrieb:
/emmc ist die externe Karte, /sdcard die interne ;)

Naja gut. ich habe aber keine externe Sd karte eingelegt.
Also müsste ich auch nandroids sehen können die noch auf der internen liegen (nach nem wipe data/factory reset wird ja nicht alles vernichtet was auf der internen sd ist - oder neuerdings schon???)


EDIT: Ok Problem des recoverys ist gelöst. Mein Handy zeigt wohl bei "internal sd" die externe an bei normal "from sd cart" geht es.
Hab eben NEAK geflasht.
Nun Bleibt das Problem warum die Meldung " Ihr USB-Speicher ist ausgelastet" kommt wenn ich musik app öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den verwechselten Karten habe ich im Backup auch, aber ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt :(
 
So lange man dies weiss ist ja alles gut :DD

Mein S2 lässt sich aber auch nicht mehr mit dem pc verbinden.
ich stecke das handy an und klicke auf verbinden aber es läd nur ewig lange.
(Kies und treiber installiert. USB -Debugging an)
 
hallo leute!
ich habe seit ein paar neuen builds das problem, dass manchmal die töne ziemlich verrückt spielen, z.b. funktionieren unter einstellungen -> töne, die "system-töne" nicht mehr, wie z.b. bei der displaysperre...

außerdem, habe ich gerade z.b. gta 3 gespielt und dort ging der sound gar nicht, obwohl alle lautstärken voll aufgedreht sind...

hat jemand auch solche erfahrungen und kann vlt helfen?
 
Hallo Allerseits,

Ich habe folgende Frage:

Also ich habe die "enable keys backlight" Funktion ausgeschalten( ich weiss ja dass da 2 Tasten sind) weil ich die Beleuchtung nicht brauche, habe folgenden bug, sobald ich die Helligkeit meines Display's reguliere, erscheinen die Lichter wieder, obwohl in den Einstellungen die Opion ausgeschalten ist. Hat Irgendjemand auch diesen Bug bzw. konnte ihn in irgendeiner Art und Weise beheben?
 
Wooow jetzt werden die Änderungen aber rausgeschossen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Jopp. In Zukunft einfach warten und freuen, wollte ja niemandem die Freude nehmen :)

Wenn die Builds da sind sind sie da und ich sagte schon mehrfach ich gebe keine Auskunft wann;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
wlan? airdroid? mit dem handy runterladen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten