[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab CM 9 von 20120402 und bei mir leuchtet Bildschirm nicht auf wenn ich eine sms bekomme. Kann man das i-wie einstellen?
 
simon1521995 schrieb:
Habe eben cm9 geflasht .
Alles gut geklappt nur wird der interne Speicher nicht gemountet.
Wie löse ich das Problem?
Mfg

Weiss jemand was dazu?
 
Schau mal nach BLN, das sollte was für dich sein. Dafür brauchst du einen Kernel der das unterstützt und eine App wie BLN Control. Als Kernel könntest du den Siyah nehmen.

@simon1521995: Inwiefern wird nicht gemountet? Im Recovery? Im laufenden System? Welcher Kernel?
 
Kleines optisches Makel - bitte an codeworkx bzw. CM9-Team weitergeben

... das Lupen-Symbol in der Phone-App springt beim Wechsel von einer Ansicht in die andere. *siehe Abstände der Anhänge*
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-12-11-58-16.png
    Screenshot_2012-04-12-11-58-16.png
    4 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2012-04-12-11-57-50.png
    Screenshot_2012-04-12-11-57-50.png
    12,2 KB · Aufrufe: 338
Hmm bei mir gibt's mit der nightly vom 11 und der aktuellen Facebook App (beides frisch installiert) keine Möglichkeit die Kontakte zu synchronisieren. Das Facebook Konto wird unter Konten irgendwie nicht erkannt. Keine Ahnung obs an der nightly oder an der Facebook App liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sav schrieb:
Hmm bei mir gibt's mit der nightly vom 11 und der aktuellen Facebook App (beides frisch installiert) keine Möglichkeit die Kontakte zu synchronisieren. Das Facebook Konto wird unter Konten irgendwie nicht erkannt. Keine Ahnung obs an der nightly oder an der Facebook App liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt generell an ICS :rolleyes2:
 
Siehe Seite 1 fragen antworten.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
@Sav

Mit Android 4.0 hat Google die Synchronisations Funktion mit dem Facebook Konto komplett entfernt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maestro85 schrieb:
Kleines optisches Makel - bitte an codeworkx bzw. CM9-Team weitergeben

... das Lupen-Symbol in der Phone-App springt beim Wechsel von einer Ansicht in die andere. *siehe Abstände der Anhänge*

Ist bei mir auch so. Viel mehr stört mich allerdings die grobpixelige Auflösung meiner Favoriten Kontakte-Fotos . Gibt es da Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, nichts was unkompliziert und auf Dauer brauchbar ist, wurde auch schon zig mal durchgekaut.

Cyanogen (mod) 9
 
Maximillian Schmid schrieb:
Das liegt generell an ICS :rolleyes2:

Mit Friendcaster klappt das. Ist eh viel besser als die Standard App für Facebook!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Bei mir hat es geholfen das Bild nochmal als Anrufer Bild hinzuzufügen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fotos neu hinzufügen. Liegt an Google-Sync ;) Da werden die Fotos nicht größer gespeichert.
 
Einzige Hilfe wäre höheraufgelöste Profilbilder zuweisen und danach die Kontakte nicht mehr mit Google synchronisieren.
 
Hmm okay ich war mir sicher das bei den anderen nightlys die Facebook Synchronisations abfragen gekommen ist. Eventuell hat ja Facebook jetzt die app angepasst so das die abfrage verschwunden ist. Danke euch trotzdem und sorry, bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen auf der ersten Seite zu gucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich richtig informiert bin, sollte es heute wieder eine Nightly geben oder? ^^

Gibt es evtl schon nen Changelog?

LG euer Apo
 
Habe eben cm geflasht .
Läuft alles nur kann ich nicht auf die Daten des internen Speichers zugreifen .
Kann zum Bsp im recovery kein nandroid anwählen. Oder auch keine Musik vom Handy abspielen.
Apps kann ich jedoch ganz normal downloaden und installieren .

Wie kann ich das losen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Mit Friendcaster klappt das. Ist eh viel besser als die Standard App für Facebook!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich weiß, deshalb benutze ich Friendcaster.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten