D
dali_at
Neues Mitglied
- 0
Ich hab CM 9 von 20120402 und bei mir leuchtet Bildschirm nicht auf wenn ich eine sms bekomme. Kann man das i-wie einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simon1521995 schrieb:Habe eben cm9 geflasht .
Alles gut geklappt nur wird der interne Speicher nicht gemountet.
Wie löse ich das Problem?
Mfg
sav schrieb:Hmm bei mir gibt's mit der nightly vom 11 und der aktuellen Facebook App (beides frisch installiert) keine Möglichkeit die Kontakte zu synchronisieren. Das Facebook Konto wird unter Konten irgendwie nicht erkannt. Keine Ahnung obs an der nightly oder an der Facebook App liegt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Maestro85 schrieb:Kleines optisches Makel - bitte an codeworkx bzw. CM9-Team weitergeben
... das Lupen-Symbol in der Phone-App springt beim Wechsel von einer Ansicht in die andere. *siehe Abstände der Anhänge*
Maximillian Schmid schrieb:Das liegt generell an ICS
StEeefan schrieb:Mit Friendcaster klappt das. Ist eh viel besser als die Standard App für Facebook!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
simon1521995 schrieb:Bitteee!!!
Apps kann ich jedoch ganz normal downloaden und installieren .
Apokalyptyka schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, sollte es heute wieder eine Nightly geben oder? ^^
Gibt es evtl schon nen Changelog?
LG euer Apo