A
Apokalyptyka
Gast
Es gibt also keinen Kernel, der wirklich sehr gut mit der CM9 funktioniert?
Welchen hast du denn drauf?
Welchen hast du denn drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:Vorher hatte ich die Version vom 06.01 drauf, da hast es auch noch wunderbar funktioniert. Habe es wie sonst auch über CWM geflasht und vorher sogar einen Full Wipe gemacht (wegen einem alten Battery Mod der bei manchen einen solchen erforderlich machte). Heute beim flashen auf 11.04 nur einen Cache Wipe. Aber eingestellt habe ich recht wenig, nur Face Unlock aktiviert. Macht auf mich auch nicht den Eindruck als ob man das bewusst so einstellen könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Apokalyptyka schrieb:Hab nochmal eine Frage,
wie kann ich das Haptische Feedback beim SMS schreiben deaktivieren?
Haben schon alles mit vibrieren ausgestellt.
Es vibriert auch nirgens anders, nur wenn ich eine SMS schreibe und Tippe, dann vibriert es.
kann man das irgendwie abstellen?
Janeo schrieb:Sehe ich das richtig, dass auch CM9 Probleme mit Bluetooth A2DP hat? Ich hatte das Problem schon mit Lightning, Turkbey und AndyX.
androidloc schrieb:Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage zu A2DP (denke ich) mein BT Headset Jabra Street2 wird einfach überhaupt nicht gefunden bei der Bluetooth Geräte Suche. Was soll ich bloß tun?
Achso: bin auf dem 09er Nighlty mit Siyah Kernel
finnq schrieb:Ich glaube eher das Headset hast du falsch eingestellt. Du musst am Headset ja auch einstellen das die es koppeln möchtest...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2