[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
wow, dass ist schon lang... hast du via Kernel runtergetaktet?
Slide to wake hat fluxis Kernel in Verbindung mit CM 9.1.0 ist der Entsperrbildschirm sofort da.

Ich hab den Siyah Kernel, aber alles auf Standard.
Wenn ich das Display sperre und gleich wieder entsperre geht es schnell. 0,5 sec vielleicht, aber wenn es Automatisch gesperrt wird, dauert es lange.

Was vollkommen normal ist..

Ja Ok, danke.
Aber meine Frage ist auch gewesen, ob man die Zeit verändern kann?

Nein.
Handy braucht immer eine gewissen Zeit um aus dem DS zu kommen.

Schade, aber danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte heute nicht eigentlich eine neue Nightly kommen?
Ich warte schon sehnsüchtig, da ich mir gedacht habe, dass ich auf die neue warte, bevor ich flashe.

Ich hab immer noch das Problem, dass ich mein Handy nicht laden kann. Im Downloadmodus wird es komischerweise erkannt. Neuinstallation usw hat auch nichts gebracht. Hilfe :( !

edit: ich hab nun wie im tut beschrieben (mit bootloader per odin) cm9 OHNE irgend ein Kernel neu geflasht. Immer noch das gleiche Problem. Mir ist aber aufgefallen, dass das Handy im Recovery lädt (Seit wann geht das überhaupt?). Nach reboot wieder die selbe Sch**** -.- Per USB angeschlossen - nichts passiert. Weder am PC noch am Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@JakJoh

der BuildBot macht Probleme bei CM10, könnte seind as dies auch CM9 betrifft.

@binz_regelt

versuche mal VORSICHTIG am Stecker zu wackeln, vielleicht hast nen Kontokt der nicht mehr richtig funktioniert und deshalb diese Probleme verursacht.

MfG

ICS wurde heute noch garnicht gebuildet. Gingerbread ist gerade dran. Dann wird ICS wahrscheinlich bald kommen. Mal sehen ob das S2 bei ICS durchkommt.

//tapatalked / i9100 / CMX

Ich hatte nen Knick in der Optik. CM9 wurde heute schon gebuildet. Gleicher Fehler wir bei CM10.

Welcher Fehler?

Stimmt was mit roomservice.py nicht. Das Script ist dafür verantwortlich die jeweiligen Geräte spezifischen Sourcen runter zu laden.

• Danke
Reaktionen: sav
Am USB Kabel liegt es definitiv nicht, oder es ist ein sehr großer Zufall, dass 3 verschiedene Kabel gleichzeitig abschmieren.

Ich bin überzeugt es ist ein Software Problem, da das Handy ja im Recovery lädt.

Ich war das Wochenende vom Studieren zu Hause und hatte nur mein Laptop zu Verfügung, mittlerweile kann ich auch ausschließen, dass es an dem liegt, weils auch am PC komplett ignoriert / nicht erkannt wird (nicht mal eine defekte Hardware).

Allerdings führt mich das ganze wieder zu Siyah, weil letzte Woche hatte ich auch schon cm9 drauf, ohne Siyah, und da ging hier noch alles. Mittlerweile hab ich Siyah zwar wieder unten, aber vll ist im Kernel doch noch irgendwas schief, was für die ganze Misere verantwortlich ist.

Wäre jemand so nett und schickt mir einen Link zu einem 0 8 15 stock kernel (oder irgendeinen anderen außer Siyah), der mit CM9 (neueste nightly) kompatibel ist für Odin?

Hi

wenn deine Buchse am Handy defekt ist, dann kannste Hundert Kabel probieren und es funktioniert nicht. Wenn du den CM Kernel möchtest, dann flash CM einfach nochmal, dann ist der installiert. Kannst ja vorher das Kerne-Aufräumscript drüberjagen, um Einstellungen von Siyah zu löschen. Hier haste den Link http://cm9.finnq.de/Ultimative-Kernel-Aufraeum-Script-v2.6.8.zip

MfG

Hat jemand die nightly vom 21.10. getestet. Bin etwas verwundert, dass sie um mehr als 2 MB zur Vorwochenversion geschrumpft ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi

deshalb habe ich es auch noch nicht installiert, da es die letzten Tage Probleme mit dem Buildbot gab bin ich etwas vorsichtig und warte lieber noch ne Woche.

MfG

lulle100 schrieb:
Hat jemand die nightly vom 21.10. getestet. Bin etwas verwundert, dass sie um mehr als 2 MB zur Vorwochenversion geschrumpft ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

läuft wunderbar :D

Das-Ich schrieb:
Hi

wenn deine Buchse am Handy defekt ist, dann kannste Hundert Kabel probieren und es funktioniert nicht. Wenn du den CM Kernel möchtest, dann flash CM einfach nochmal, dann ist der installiert. Kannst ja vorher das Kerne-Aufräumscript drüberjagen, um Einstellungen von Siyah zu löschen. Hier haste den Link http://cm9.finnq.de/Ultimative-Kernel-Aufraeum-Script-v2.6.8.zip

MfG

Ist es dann aber nicht komisch, dass ich im Recovery laden kann und der Handy (zum glück) auch über den Downloadmodus vom PC erkannt wird und ich .tar dateien flashen kann?

Hab mittlerweile die XWLPW 4.0.4 stock geflasht und immer noch das selbe Problem.

Zum verrückt werden..:confused:

der CM server ist Down. Ich kann die aktuellste Version nicht downloaden. Kann jemand es vielleicht hochladen?