O
ouzowtf
Stamm-User
- 296
Fix Permissions, Caches/Daten löschen und wenn das nichts hilft Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puttermouth schrieb:Das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Ich habe mir dann einfach ein neues Modem geflasht. Ich hatte von einem koreanischen Wundermodem (M250K.UB23) gelesen und es einfach mal ausprobiert. Anschließend noch mit GetRIL das passende RIL installiert und siehe da: Vorher ständige Verbindungsabbrüche und dBm-Werte von -107 bis -112, jetzt ausgezeichneten Empfang (dBm -89)
Ich bin bei simyo (also eplus) und hatte noch nie einen so guten Empfang.
Saltydog schrieb:Hab mir erstmal den aktuellen Siyah-Kernel draufgeflasht und das M250K.UB23.1040.KT-Modem schonmal auf die sd-karte gepackt und werde es flashen sobald die verbindung wieder "abkackt". Mal sehen ob es jetzt läuft.
Diese Seite hat auch geholfen: Link
KlapptMalWiederNicht schrieb:Aloha,
mein S2 hatte folgenden Daten, bevor ich es geflasht habe: http://imageshack.us/a/img849/4098/s...2101813412.png
Root hat wunderbar geklappt("SU-Busybox-Installer"). Anschließend wollte ich CM9 installieren. Also habe ich die Galaxy S2 CM9.1 Stable runtergeladen und per Recovery geflasht. Nachdem die Installation fertig war, musste ich aber feststellen, dass es nachdem Cyanogenmod Bootscreen nicht weiter geht.
Hab die ROM schon mehrmals neu geflasht und den Akku entfernt, leider ohne Ergebnis.
Daher meine Frage: weiß wer wie ich CM9 zum laufen kriege (oder wie ich wieder auf eine Stock ICS 4.0.4 Rom zurückkomme?)