-earth-
Stamm-User
- 185
Merkwürdig ist ja, das z.b bei mir mit dem cm kernel drops und pin Abfrage Problem vorhanden sind, und mit siyah kernel absolut keine Probleme in dieser Richtung auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanoid schrieb:H+ kann Cm9 auch schon anzeigen, vielleicht solltest du mal die letzte Nightly flashen.
ballex schrieb:Ich frage mal hier nochmal, hab das Problem schon mal erläutert.
Damit es jeder reproduzieren kann sollte man wie folgt vorgehen:
1. Auf einen Homescreen gehen (nicht den ganz rechts, also nach dem nichts mehr kommt).
2. Dann in den App Drawer wechseln und mit dem Zurück-Button oder der Home-Taste wieder auf den Homescreen und dann sofort wieder in den App Drawer wechseln.
3. Wenn man das tut, sieht man im gleichen Moment kurz bevor der App Drawer erscheint eine Homescreenseite rechts von der Homescreenseite "aufblitzen", auf der man ursprünglich war.
Das passiert aber immer nur, wenn man das zweite mal hintereinander in den App Drawer wechselt ohne die Homescreenseite gewechselt zu haben...
Dieses "Problem" habe ich jetzt seit meiner ersten CM9 Version bis zur Nightly von vor paar Tagen durchgehend...ist nichts Weltbewegendes aber sieht einfach nicht gut aus.
Kann das Problem jemand reproduzieren?
ballex
[zoki];4226525 schrieb:...
Nimm´ einfach den Holo Launcher od. Holo-HD der ist supergeschmeidig und da blinkt nirgends was auf....