C
crashmultiplex
Neues Mitglied
- 4
Das wäre natürlich schön wenn das codeworxx wirklich in Angriff nehmen würde.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:Seitdem ich die Nightly vom 26.03 und heute die vom 11.04 geflasht habe, habe ich ein kleines Problem mit den Lock Screen. Ich benutzte Face Detection und alternativ ein Entsperr Muster. Wenn ich allerdings die Gesichts Erkennung manuell über das Symbol abbreche, erscheinen die neun Punkte wie es sein soll, jedoch wird meine erste Eingabe ignoriert, es wird nicht mal angezeigt das ich eventuell ein verkehrtes Muster gezeichnet habe, es ist als hätte ich gar nichts getan, erst die zweite Eingabe funktioniert. Und wenn ich die Erkennung nicht abbreche sondern warte bis sie von alleine aufhört geht es auch, nur eben bei manuellem Abbruch nicht.
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee woran es liegen kann? Oder noch besser eine Lösung
Moin. Also bei mir funktioniert es vom ersten mal. Wie hast du das System denn aufgespielt, oder irgendwas verstellt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
PATix schrieb:Wobei, wenn ich es mir so Recht überlege habe ich ja dann über Recovery 'n BackUp zurück geholt nach meinem FullWipe. Eigentlich zählt das ja dann nicht wirklich als 'n FullWipe, oder?
Denke ich mir doch.. shame on me! ._.finnq schrieb:Richtig. Das ist dann wie wenn du garnichts gemacht hättest...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
PATix schrieb:Hätte gestern einen FullWipe gemacht und es bis jetzt mal überprüft, allerdings keine Besserung. Habe insgesamt zwei oder drei Freezes gehabt.
Habe jetzt einmal den SiayhKernel runter gemacht und habe den Standard geflasht, um zu sehen ob es nicht doch am Kernel liegt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Big B schrieb:Guten Morgen!
Ich schiebe gerade Daten auf den Internen SD Speicher und die Geschwindigkeit liegt bei 800 KB/sec bis 1,5 MB/sec. Da hat er bei CM7 mit voller USB 2 Geschwindigkeit rübergeschoben ( ca 25-30 Mb/sec).
HAt da jemand Erfahrungswerte???? Oder ist das nen CM9 Problem? Habe ich Einstellungen übersehen/vergessen?
Gruß Big B