[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hi!

Habe nach langer Flasher Abstinenz CM9.1 stable drauf gemacht. Gut, gApps drauf gemacht. Kein gMail. Scheine auch nicht der einzige zu sein, aber wo bekomme ich das jetzt her? Im Store gibt es ja nichts.

Grüße Edel!

Wo wir beim Thema Mail sind: kann ich bei der standard Mail App die Sendeadresse ändern?
Beispiel: ich möchte mit Konto A auf eine Mail antworten, die an Konto B gesendet wurde.

Hat jemand die Gingerbread Stock Kontakte apk?

Was hat die Frage mit CM9 zu tun?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Weil ich cm9 drauf hab und mir die stock ICS Kontakteapp nicht gefällt.

Nimm eine aus dem Markt.

Ich möchte aber die von GB sonst würd ich ja nicht fragen.

Edit: Ich hab sie, ist die kompitabel mit Cm9?

Nein, ist Sammy-App und funzt nicht mit AOSP, zumindest nicht ganz so einfach...

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Moinsen,

ich hab jetzt zweierlei Tastaturprobleme die ich sehr merkwürdig finde.

1. Wenn ich die Tastatur öffne erscheint oben in der Statuszeile ja die Möglichkeit die Eingabemethode zu wechseln. Wenn das anwähle erscheint für eine Sekunde das Popup und dann verschwindet es wieder. Ich kann also die Eingabemethode nur wechseln, wenn ich direkt in die Einstellungen gehe.

2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht eingeben will mit Swype dann schreibt die Tastatur nichts. Erkennt aber brav alle Wörter die ich reinschmiere.

Kann das jemand reproduzieren?

Achja: CM 9.1 und Siyah-Kernel v4.1.2+

Hi, ich hab heute mein autoradio eingebaut (sony mex-bt2600) wollte es per bluetooth verbinden, leider findet das radio wie auch das s2 sich nicht. Hat jemand ne idee an was das liegen könnte? Vieleicht hat ja auch jemand ein link zur lösung hab noch nix gefunden. Laut sony sollte es gehen. Vielen dank!

Hi

@milanwraith

du öffnest die Mail-App, klickst den linken Button und dann auf Einstellungen, dort suchst du das zu ändernde Konto, dann auf Servereinstellungen und änderst die Adresse, den Port und die Zugangsdaten entsprechend ab.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Eine neue Nightly ist draußen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die man sich komplett sparen kann. Einzige Änderung "Merge "Settings/TR: Add missing translations" into ics". Das ist nicht mal den Download wert :)

@Das-Ich

Ahh, vielen vielen Dank!
Ist ja echt tricky.. Aber hat geklappt :)

Kann es sein das der H+ - support einfach nur bedeutet, dass oben jetzt H+ anstatt H steht?

Die Anzeige springt bei mir einfach nur von 3G auf H+, ohne das H dazwischen...

Nö. Das stimmt alles, von 3G muss es nicht erst auf H springen meine ich.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

OBI-Hoernchen schrieb:
Kann es sein das der H+ - support einfach nur bedeutet, dass oben jetzt H+ anstatt H steht?

Genau das. H+ steht dort, wenn HDPA+ aktiv ist, ein einfaches H wird bei HSDPA angezeigt. Die „Empfangstechnik“ war bereits vorher vorhanden. Welche Verbindung man hat, sieht man übrigens auch unter „über das Telefon“ in den Einstellungen und dann „Status“ und „Art des Mobilfunknetzes“.

@finnq
...habe gerade in deinem thread cm10 gesehen das du in deinen Builds das feature "Anrufe können mit der Home Taste angenommen werden" eingeflegt hast, kannst du das auch bei der Aktuellen CM9 machen? vermisse das bei cm 9.