[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Danke für das Angebot. Wie gesagt , wenn ich mit allem fertig bin können wir das gerne gemeinsam umsetzen, ich möchte nur wie gesagt erst mal das wichtigste fertig haben :) Das mache ich gerne für mich , CM ist halt mein "Baby" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Okey Kjetal, bin dir da sehr dankbar! Aber jetzt Schluss mit halbem OT ;-). Ich glaube ich habe vorhin jemanden gebeten etwas doch nicht hier reinschreiben, da es hier zumüllt... Und jetzt fang ich selber an *peinlich*

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Es geht um CM , von daher vollkommen ok.
 
Hi,

Hab grad versucht die Nightly vom 11.4 zu flashen. Komme von MIUI 2.4.6

In CWM Recovery kam diese Meldung:

"E:Can't open /emmc/CM9/"name-der-zip-datei (bad) Installation aborted."

An was liegt das und wie kann man dennoch CM9 flashen?
 
Schau mal wie groß deine Zip ist
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ca. 8MB :D

Daran wirds wohl liegen, danke :thumbup:
 
:) Ja der Upload ging gestern schief, schau im Faq vorletzter Post, da ist ein alternativ link von finnq.
 
Hey.

Ich hab seit dem neuesten build immer handynetztausfälle. Mitten im telefonat bricht die Verbindung ab. Und nach ca. 10 sec. hab ich wieder vollen Empfang.

Kennt jemand das Problem? Habe Vodafone.


Gesendet von meinem Galaxy SII mit Tapatalk
 
Versuch mal ein anderes Modem.

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Versuch doch ma das hier aus meiner dropbox,dürfte wenn ich mich nicht irre das aktuellste sein (lpr) viel glück http://db.tt/1J9fBfTm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Nutzt du das LPS Modem, damit hatte ich auch ein paar Ausfälle, back to LPB und alles wieder im grünen Bereich.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Danke, schon viel besser :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Guten Abend an alle!

Ich habe gerade ein Update von CM 7 auf das neuste CM9 nightly gemacht. Ich habe mich an Kjietals Anleitung gehalten und alles hat gut geklappt.

Jetzt zu meinem Problem: Ich komme nicht ins mobile Internet.
Ich kann mir in der Schnellstartleiste 2g/3G anzeigen lassen. Komme aber dennoch nicht ins Internet. Muss ich jetzt erst ein Modem Installieren?
Und wenn ja.....welches nimmt mann am besten. Bin grad ein wenig verzweifelt.
Ich wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Geh jetzt mal schlafen....:thumbsup:

Danke im Vorraus!

Gruß Big B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der APN eingetragen? Mach mal einen Reboot dann dürfte er wieder da sein. Wenn nicht evtl manuell eintrage.
 
Ahhhhh.........1000 Dank !!! Ich hatte den APN meines Providers gewählt, denn hat er jetzt aber erst nach dem Neustart gefunden! Perfekt !!
I Love CM 9 :)
 
Moin, moin irgendwie hab ich das Gefühl das keiner hier uns Leuten mit der frage wifi-direct helfen will. Warte schon seit Seite 96 auf ne Antwort. Bin auch nicht der einzige der fragt. Gibt es denn die Funktion/patch irgendwann oder nicht. Danke im vor raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
crashmultiplex schrieb:
Moin, moin irgendwie hab ich das Gefühl das keiner hier uns Leuten mit der frage wifi-direct helfen will. Warte schon seit Seite 96 auf ne Antwort. Bin auch nicht der einzige der fragt. Gibt es denn die Funktion/patch irgendwann oder nicht. Danke im vor raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Codeworkx hat letztens gemeint, das wäre das nächste, das er angeht..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Bei solchen schwerwiegenden problemen sollte man einen Full wipe in betracht ziehen ( oder hast schon ? ) Bin bis Montag unterwegs und kann nicht immer alles lesen.

Ich hatte noch mit keiner Nightly auch nur 1 Reboot.

Hätte gestern einen FullWipe gemacht und es bis jetzt mal überprüft, allerdings keine Besserung. Habe insgesamt zwei oder drei Freezes gehabt.
Habe jetzt einmal den SiayhKernel runter gemacht und habe den Standard geflasht, um zu sehen ob es nicht doch am Kernel liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@crashmultiplex
Von nicht helfen wollen,kannst du nicht ausgehen.wenn du keine antwort erhälst dann wissen wir hier genauso wenig über diese sache bescheid ,wie du.und auf 20 antworten wie "keine ahnung" oder "weiss es nicht" bloß damit andre sich nicht unbeachtet fühlen kann ich persönlich verzichten.nicht böse gemeint,aber is halt so :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei, wenn ich es mir so Recht überlege habe ich ja dann über Recovery 'n BackUp zurück geholt nach meinem FullWipe. Eigentlich zählt das ja dann nicht wirklich als 'n FullWipe, oder?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten