S
Soulreaper86
Neues Mitglied
- 0
Hi,
mir ist aufgefallen das ich seit dem ich die Cm9 stable version geflasht habe der Mediaserver zwischen 9 - 20% Akkuverbrauch verursacht.
Dazu muss ich sagen ich habe keine Mp3s auf dem Handy nichts auf der exteren Sd Karte und nur Videos die ich mit den Handycam gemach hab und en paar Bilder.
Musik und Youtube habe ich seit dem Flash nicht benutzt.
Gestern hab ich noch den aktuellen Siyah Kernel 4.1.1 geflasht.
Was auch keine abhilfe gebracht hat.
Ebenso hab ich mal alle meidaplayer deinstalliert der verbrauch liegt akuell aber immer noch bei 13%. Der Mediaserver hat sich vorher bei der 4.0.3 Stock rom höchstens mit 1-3 % gemeldet selbst wenn ich Musik gehört hab.
Kann ich den Mediaserver irgendwie bändigen? das stört mich schon ein wenig...
mir ist aufgefallen das ich seit dem ich die Cm9 stable version geflasht habe der Mediaserver zwischen 9 - 20% Akkuverbrauch verursacht.
Dazu muss ich sagen ich habe keine Mp3s auf dem Handy nichts auf der exteren Sd Karte und nur Videos die ich mit den Handycam gemach hab und en paar Bilder.
Musik und Youtube habe ich seit dem Flash nicht benutzt.
Gestern hab ich noch den aktuellen Siyah Kernel 4.1.1 geflasht.
Was auch keine abhilfe gebracht hat.
Ebenso hab ich mal alle meidaplayer deinstalliert der verbrauch liegt akuell aber immer noch bei 13%. Der Mediaserver hat sich vorher bei der 4.0.3 Stock rom höchstens mit 1-3 % gemeldet selbst wenn ich Musik gehört hab.
Kann ich den Mediaserver irgendwie bändigen? das stört mich schon ein wenig...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: