Cyanlux
Dauer-User
- 773
Probier doch mal Ivendors cm9 die funzt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbbi schrieb:Hallo,
1. GPS: bis zum Fix dauert es in der Regel 10 Minuten oder mehr. Ist der Fix einmal hergestellt, so funktioniert es für einige Zeit (eher Minuten als Stunden) recht zügig. Aber bereits nach einigen Stunden oder am nächsten Tag muss ich wieder 10 Minuten oder mehr auf einen Fix warten. Dieses Problem verfolgt mich schon einige Monate. Ich habe im Laufe der Zeit Dinge wie den Fix im Startpost, anpassen der cfg Dateien oder Programme wie GPS Status getestet. Nichts führte bisher zum Erfolg.
Aslan1967 schrieb:Das Problem hatte ich auch, ich habe dann bei der Freisprecheinrichtung die automatische Synchronisation ausgestellt und einmalig manuell synchronisiert.
crumbs schrieb:...
Habe die cm9 vom 16.8. und fluxi xx.02beta8 drauf. Alle aktuelleren Versionen von fluxi zerren zu sehr am Akku.
...
SamsungGalaxyMini schrieb:Warum hast du denn CM9 vom 16.08. drauf? Bei mir hörts beim 15.08. auf?
mecss schrieb:Den hatte er doch schon probiert...da es die Seite bei uns auch auf deutsch gibt...
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-patch-3-1-2-2-tentative-support.192403.html
crumbs schrieb:Hi, irgendwas stimmt mit cm9 nicht.
Seit einigen cm9 - Versionen tauchen ganz plötzlich freeze auf. Es wird erst langsamer, dann ruckelts nur noch bis dann der freeze einsetzt.
Da hilft nur Power Knopf lange zu drücken und neu zu starten.
Habe schon diverse "verdächtige" apps deinstalliert, aber dennoch....
Habe die cm9 vom 16.8. und fluxi xx.02beta8 drauf. Alle aktuelleren Versionen von fluxi zerren zu sehr am Akku.
Weiß einer woran es liegen könnte?
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
madddi schrieb:@crumbs
Das ist ein Bug vom fluxi. Entweder die aktuelle Version nehmen oder nach einem neuen Kernel umschauen.
afrob schrieb:kann ich von einer custom cm10 Rom ohne bootloader flash wieder auf cm9 flashen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2