samsara
Erfahrenes Mitglied
- 54
Bei den Kontakten den linken Softkey und dann "Kontakte zum Anzeigen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theoretisch bin ich da selbst drauf gekomman, praktisch klappts leider nicht...samsara schrieb:Bei den Kontakten den linken Softkey und dann "Kontakte zum Anzeigen"
litschi3000 schrieb:ich habe eine kleine frage. gabe momentan cm9 stable drauf. jetzt gabe ich gesehen dass es immer nich nightly builds gibt. sind die immer noch "stable" oder können die wieder fehler beingalten? würdet ihr die nightly updaten oder auf stable bleiben?
atze.klanglos schrieb:Danke für den Tip mit CWM, meine Bilder habe ich nun wieder in der Galerie.
Nun zu dem Problem mit den Tönen ( Tastrnsperre & Berührung des Displays ) ?
Das-Ich schrieb:Hi
denke schon das es geht, die beiden apps machen ja nicht wirklich was anderes als su.
Ich habs zwar nie ausprobiert, da ich keine Probs mit SuperUser habe, sehe allerdings keine Hindernisse.
MfG
MadMurdoc schrieb:Das ändert dein Problem nicht.
Es gibt also keine Lösung oder ist die SuperSU die Lösung?-earth- schrieb:Die Sache scheint mit dem prebuild Superuser von vor einigen Tagen aufgetaucht zu sein.