[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wie wärs mit ausprobieren?

Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Sygic Navi nutze, ist mein Ton manchmal ganz leise. Habe mir ein Profil Auto angelegt, über das die Lautstärke auf maximal eingestellt und Bluetooth eingeschaltet wird. Ich konnte durch Try and Error heraus finden, dass es am Bluetooth liegt, denn ist das Profil auf Standard, so ist die Lautstärke normal. Aktiviere ich Bluetooth nachträglich, geht auch die Lautstärke wieder runter. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Drück mal während der Anlage auf Lauter.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Aslan1967
Hallo,
mir ist aufgefallen das egal was ich bei den DSP Manager einstelle es keinen Einfluss auf den Klang hat. Funktioniert das nicht mit der Standard Kernel?
Gruß Uwe

ich habe mich ebend grade hier Angemeldet weil ich folgendes Problem habe:

Vor ein paar tagen habe ich mein Handy das erstemal gerootet, hat auch alles soweit wunderbar funktioniert ( denke ich mal xD ).
Und jetzt plötzlich funktioniert der Sound/Ton für die Tastensperre und Displayberührumg nicht mehr. Die Häkchen sind natürlich alle an der dazugehörigen Stelle gesetzt und das richtige Profil natürlich aktiviert. ;D

Nun ja, würde mich sehr über Hilfe freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das das Problem schon öfters angesprochen wurde nur kann ich jetzt gerade nichts darüber finden. Habe die neuste nightly mit fullwipe geflasht und jetzt werden in der Galerie nicht mehr die Fotos der internen Speicherkarte angezeigt.
Unter Speicher in den Einstellungen ist der haken gesetzt.

kann ich von einer custom cm10 Rom ohne bootloader flash wieder auf cm9 flashen?

rambus schrieb:
Ich weiß das das Problem schon öfters angesprochen wurde nur kann ich jetzt gerade nichts darüber finden. Habe die neuste nightly mit fullwipe geflasht und jetzt werden in der Galerie nicht mehr die Fotos der internen Speicherkarte angezeigt.
Unter Speicher in den Einstellungen ist der haken gesetzt.

Hast du eine externe SD drin? Dann sollte der Haken weg.

Ja hab ich. Hab jetzt beides probiert mit haken und ohne. In beiden Fällen (mit Neustart) nur Bilder von der externen. Bilder auf der internen sind aber noch da.

Okay danke, mach ich morgen.

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community,

hab seit ein paar Tagen den "CM9-Stablemod" drauf, und habe plötzlich kein Sound mehr bei Aktivierung der Tastensperre und bei der Display berührung.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Sind die Haken für die Sounds in den Einstellungen aktiviert?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ich habe das gleiche Problem Mit der Galerie. Bilder die neu hinzukommen (auf die Interne) werden Angezeigt, aber welche die älter sind, aber sich im selben ordner befinden, kann ich nur noch über den Explorer anzeigen lassen. Allerdings habe ich schon einen full wipegemacht, hilft auch nix. Hast du vielleicht dieses clean skript verwendet? weil das hat bei mir einiges zerhauen...

Also die Häkchen sind natürlich alle gesetzt. xD
Und das Problem mit der Galerie und Musik habe auch hinzubekommen. o_o

Was soll das Script denn mit einem Cache und Dalvik wipe "zerhauen" haben?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

@ atze.klanglos: Wie hast du das Problem gelöst?
@ pro.aggro: Ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall habe ich nachdem ich mit dem skript die überreste von CM10 "entfernt" habe, CM9 nicht wieder zum laufen gebracht, erst mit herumexperimentieren mit kerneln usw... War ja auch nur ne Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
@toccotronic144

habe das Problem leider noch nicht gelöst, hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Für alle, die Empfangsprobleme / stockende Internetverbindungen haben: Ich habe jetzt das BVLP7 Modem von XDA geflasht, läuft super. Das XXLP6 vorher lief überhaupt nicht toll. CM9 Stable.

• Danke
Reaktionen: r4b4zz
Kann mir jemand sagen, wie ich Facebookkontakte, die ich gelöscht(was ja nicht geht sondern nur ausblenden) wieder anzeigen lassen kann?