sav
Dauer-User
- 861
Wie immer beim finnq unter CM9 Downloads aber ka obs heute wirklich eine gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
finnq schrieb:Bei mir ist er glaube nur Deko ;-) zumindest läuft er nicht für Nightlys
Hmm, da kommt mir gerade die Idee, ich könnte in meinem nächsten KANG ihm wenigstens die Funktion des Downloads neuer Nightlys verpassen ;-) mal sehn...
@isiflashx Mal nen Fullwipe versucht? Oder ach nochmal drüberbügeln?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
seppl1987 schrieb:[FIX]Google Play Store Provider - Android-Hilfe.de
@ massel: Mal hiermit probiert?
Kleiner Tipp fürs nächste mal: Suchfunktion hilft
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
Bin bei mobilcom, bzw. bei T-Mobile und es klappt wunderbar!Massel schrieb:Kann jemand von euch über den Provider bezahlen (bei mir T-Mobile)?
Unter CheckRom liefs wunderbar, versuch es hier auch wieder hinzukriegen
isiflashx schrieb:Habe cm9 20110411 drauf und mein Handy hat einfach angefangen die ganze zeit den CM9 Bootscreen zu laden. D.h. Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen...usw.
Habe jetzt die cm9 20110407 wieder draufgespielt und der CM9 Bootscreen kommt nach dem einschalten immerhin nur 2 mal und das Handy fährt (bis jetzt) normal hoch. (Dalvik/Cache Wipe wurde gemacht...)
Ist das bei einem von euch auch aufgetreten?
Das Handy lief die ganze zeit einwandfrei, ohne Macken...
Wenn jemand Abhilfe weis, bitte melden
Danke Euch!