[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wie immer beim finnq unter CM9 Downloads :) aber ka obs heute wirklich eine gibt.
 
Hey Leute ich hab ein Problem und zwar im standart Musicplayer. Wenn ich ein Lied hören dann zurück gehe und durch die ganzen Alben scrolle hängt sich das ganze Handy auf. Das hatte ich bis jetzt bei jeder Nightly. Hab gestern sogar mal nen Factory Reset gemacht bevor ich die neue Nightly geflasht habe das Problem ist trotzdem noch da vlt weiß ja jemand Rat.
 
Hallo,
Kurze frage, ist die Verzögerung der Kamera bei faceunlock normal? Die Kamera brauch immer 2 sek. bis ein Bild kommt. Kann man die Reaktionszeit verbessern???

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum postest du das dann nicht im smod Thread? Das ist das, was hier alles zumüllt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: horqai und papanetti
Musik App geht nicht, stürzt alle 30 Sekunden ab, freezt das ganze Handy, einfach unbrauchbar.
 
Ich habe seit dem Build vom 9. immer mal wieder Reboots. Sicher ca. 5x am Tag.. Ich habe eigentlich keine neuen Apps seit dort. Im Moment hab ich das Problem auch mit dem Build vom 11.. Cache sowie Dalvik Cache wurden gewiped & Fix Permissions.
 
Dann mach mal ein Nandroid Backup und dann Flash nochmal neu. Falls das nichts bringt versuchs mal mit dem Odin Build aus der FAQ.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hat mal jemand das haptische feedback getestet?
 
Kann jemand von euch über den Provider bezahlen (bei mir T-Mobile)?

Unter CheckRom liefs wunderbar, versuch es hier auch wieder hinzukriegen;)
 
Ich habe seit gestern Abend die 11 Nightly drauf und hab bisher keins der geposteten Probleme. Hab gerade meine komplette Musik liste von oben bis unten geblättert (600) Songs, kein Freez.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ist der Systemupdate Button von Cm9 eigentlich nur Deko, oder funktioniert der wirklich ?^^
 
Habe cm9 20110411 drauf und mein Handy hat einfach angefangen die ganze zeit den CM9 Bootscreen zu laden. D.h. Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen...usw.
Habe jetzt die cm9 20110407 wieder draufgespielt und der CM9 Bootscreen kommt nach dem einschalten immerhin nur 2 mal und das Handy fährt (bis jetzt) normal hoch. (Dalvik/Cache Wipe wurde gemacht...)

Ist das bei einem von euch auch aufgetreten?

Das Handy lief die ganze zeit einwandfrei, ohne Macken...

Wenn jemand Abhilfe weis, bitte melden

Danke Euch!
 
Bei mir ist er glaube nur Deko ;-) zumindest läuft er nicht für Nightlys

Hmm, da kommt mir gerade die Idee, ich könnte in meinem nächsten KANG ihm wenigstens die Funktion des Downloads neuer Nightlys verpassen ;-) mal sehn...

@isiflashx Mal nen Fullwipe versucht? Oder ach nochmal drüberbügeln?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy und Otasan0815
finnq schrieb:
Bei mir ist er glaube nur Deko ;-) zumindest läuft er nicht für Nightlys

Hmm, da kommt mir gerade die Idee, ich könnte in meinem nächsten KANG ihm wenigstens die Funktion des Downloads neuer Nightlys verpassen ;-) mal sehn...

@isiflashx Mal nen Fullwipe versucht? Oder ach nochmal drüberbügeln?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Nein, NOCH nicht, da es ja wieder einigermaßen läuft und man ja nicht mit Titanium Backup restoren soll. Mit Bootscreen 2 mal kann ich grad noch leben. Dachte nur das das wieder so ein Phänomen ist wie die Kernel Panic im früheren Build.

Danke für den Tipp, sollte das Handy mir auf den Keks gehen wirds full gewipet!
 
seppl1987 schrieb:
[FIX]Google Play Store Provider - Android-Hilfe.de

@ massel: Mal hiermit probiert?

Kleiner Tipp fürs nächste mal: Suchfunktion hilft;)


Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

"Kleiner Tipp fürs nächste mal"^^
Den Thread kenn ich bereits. Ich weiß auch wie es funktioniert, allerdings hat es eben noch nicht geklappt, deswegen wollte ich fragen, ob es unter CM9 überhaupt möglich ist.

EDIT: Nach ein paar Versuchen hat es jetzt auch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Es ist generell immer Möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Massel schrieb:
Kann jemand von euch über den Provider bezahlen (bei mir T-Mobile)?

Unter CheckRom liefs wunderbar, versuch es hier auch wieder hinzukriegen;)
Bin bei mobilcom, bzw. bei T-Mobile und es klappt wunderbar!
 
isiflashx schrieb:
Habe cm9 20110411 drauf und mein Handy hat einfach angefangen die ganze zeit den CM9 Bootscreen zu laden. D.h. Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen->Screen Unlock-> CM9 Bootscreen...usw.
Habe jetzt die cm9 20110407 wieder draufgespielt und der CM9 Bootscreen kommt nach dem einschalten immerhin nur 2 mal und das Handy fährt (bis jetzt) normal hoch. (Dalvik/Cache Wipe wurde gemacht...)

Ist das bei einem von euch auch aufgetreten?

Das Handy lief die ganze zeit einwandfrei, ohne Macken...

Wenn jemand Abhilfe weis, bitte melden

Danke Euch!

Ok Update:
Sobald ich das Handy bediene, dh: Unlock und App öffnen oder homescreen wehcseln, kommt der Bootscreen. Ich Werde es nun mit einen Fullwipe versuchen, und berichte weiter, sollte jemand das gleiche Problem haben.

Update 2:
Habe einen Fullwipe gemacht, und bis jetzt läuft das Handy stabil. Werde es die Tage beobachten und mitteileilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.107
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten