[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
criz.89 schrieb:
Ich z.B. bekomme durch WLAN auch wakelocks vllt. Hattest du das an... gruß

sent from my s2!

so: gestern abend getestet - mit 41% das s2 ins bett geschickt, vorher wlan aus, nach 9 std waren es noch 37% = fehlerquelle bzw störefried gefunden

wlan an-aus zu machen is ja kein akt und daheim hat man ja sein pc und unterwegs is wlan ja eigentlich auch überflüssig

aber ich hatte selbe akkuwerte damalsMIT eingeschaltetem wlan

na vielleicht bringt es ja abhilfe wenn dann wieder einfull wipe für cmX gemacht wird

danke für die unterstützung vonallen hier
:thumbup:

Mein akku Verbrauch ist echt hoch ich komm mit meinem Akku etwa nur zwei Stunden aus. Ist das normal

Alle Infos zu CM9 &10

hoffe es kann mir einer helfen. komme von cm10 auf die cm9 stable. hat alles funktioniert. doch dann habe ich via cwm die data wiederhergestellt. seit dem ist das handy im bootloop. was kann ich tun? lg

Neu aufspielen und nichts zurück sichern.

wie will ich sie neu aufspielen wenn ich in einem bootloop bin? habe schon einteilige firmwares versucht zu flashen. aber leider auch bootloop :(

und wenn ich in odin einen hacken bei re partition setzen würde, ist dann meine interne sd gelöscht? die externe bleibt so weit ich weiss.

Hi

Tastenkombi VolUp+Power+Home solange gedrückt halten bis du im Recovery bist.

MfG

• Danke
Reaktionen: litschi3000
Das-Ich schrieb:
Hi

Tastenkombi VolUp+Power+Home solange gedrückt halten bis du im Recovery bist.

MfG

vielen vielen vielen dank

hab eben den Nightly vom 11.08 geflasht und jetzt kann ich per Root Explorer keine Daten mehr löschen weil das umstellen vom r/w auf r/o nicht mehr geht.
Hat da jemand einen Lösung für?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Superuser Binary updaten, vllt hilfts.

Dateizugriff reparieren. Su binary updaten u. fix permissions durchführen. entw. im Tweaker od. im CWM recovery...

kann die Binarys nicht updaten es schlägt fehl bei "erlangen root-rechte" hab Root per extweaks nochmal gelöscht und installiert immernoch das selbe..

Fix Permissions bringt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
schalte das Handy aus, warte einige Sekunden boote direkt ins recovery. Fix perm. im recovery und neu starten. Manchmal zickt SU etw. herum.
Sollte das nicht helfen mach einen simple reboot... irgendwann gehts dann.

deinstalliere mal die superuser app die du gerade benutzt und flash danach das hier, die aktuellste Superuser3.2 danach müssten deine rootrechte wieder da sein.

Hey

ich bräuchte den letzten/spätesten CM9 Kernel.

Wo kann ich den runterladen?

Oder wie bekomme ich den von der CWM zip raus?

In der CWM zip ist es die boot.img.

ok wie kann ich die boot.img flashen?

Ich Hab ein Problem und zwar lasst sich in meiner Statusbar der Klingelmodus nicht ändern.
Also es vibriert wenn ich draufdrücke aber es bleibt laut. Es müsste eigentlich erst auf Vibireren und bei 2. drücken auf komplett Lautlos gestellt werden, passiert aber leider nicht.

@pandalow Du ersetzt die boot.img deiner ROM einfach mit der von CM9.