[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

• Ja

Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

Stimmen: 21 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand auch das Problem, dass Spiele von Gameloft wie Gangstar oder Fast 5 unter CM9 nicht laufen? Gibt es da eine Lösung für? Ist das ein Problem von CM9 oder von Gameloft?

Oder ist es hier das gleiche Problem wie bei Templerun?

Zuletzt bearbeitet:
templerun läuft bei mir!

Templerun hab ich auch getestet und es läuft auch bei mir. Aber da gab es ja mal Probleme mit. Deswegen die Frage, auf welcher Seite das Problem bei Gangstar MV und Fast 5 liegt.

hattest du die games schon vor cm9 drauf?

Ja. Bei der Stock Rom. Da liefen da auch noch. Nach dem flashen von cm habe ich auch einen full wipe gemacht.

dann musst du ggf. mal die vorhandenen ordner löschen die du ggf noch auf der sd-karte hattest udnd as spielchen dann nochmal probieren!

oder halt mal im anwendungsmanager die daten löschen udn den cache der spiele löschen, wenn, das auch nix hilft, dann sind diese wohl inkompatibel

• Danke
Reaktionen: nickweiss
Ok. Danke. Werde ich mal versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Hab es probiert. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Gameloft einfach mal anschreiben.

Unimatrix schrieb:
Habe den Akku entfernt, aber das hat auch nicht geholfen. Schon komisch. Noch andere Ideen?

Hello, handelt es sich um eine *.ogg Datei und ist sie richtig abgelegt in system/media/alarm? Tritt es bei allen Tönen auf od. nur bei bestimmten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

[zoki];3853057 schrieb:
Hello, handelt es sich um eine *.ogg Datei und ist sie richtig abgelegt in system/media/alarm? Tritt es bei allen Tönen auf od. nur bei bestimmten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weiß ich alles nicht. Ich nutze die App Sanfter Wecker. Aber wenn ich zb. eine Email mit K9 bekomme vibriert das Gerät auch unregelmäßig.

Hmm es ist ja die staple raus gekommen, und am nachmittag wieder eine nightly. Weiss jemand warum?

Nach Installation der 'Final' ist meine WLAN Verbindung nicht mehr zu gebrauchen (hab ich auch am Tab 7). Wlan ist extrehm langsam. Nach zurückflashen auf die letzte Nightly wieder alles io.

Habt ihr auch solche Probleme?

Zerdebberer schrieb:
Hmm es ist ja die staple raus gekommen, und am nachmittag wieder eine nightly. Weiss jemand warum?

Ist doch immer so. Stable heisst nicht, dass nicht mehr weiterentwickelt wird.
Da ist halt mal was abgeschlossen und auf diesem Standpunkt wird weitergemacht.

• Danke
Reaktionen: Zerdebberer
hmm naja hät halt gedacht das es n bisschen was dauert:tongue:

Bei meinem Tab2 läuft die staple tadellos. Auf dem S2 hab Ichs noch nich drauf.
Wlan Probleme hab ich auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass WhatsApp Nachrichten nicht direkt bei mir ankommen? Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
sorry, ich dachte du meinst mit "der Ton hat Aussetzer", den Klingel/Weckton etc. Mehr Einstellungsmöglichkeiten betreffend Vibration bieten dir AOKP Roms wie Ressurection Remix, RootBox etc. da Vibration nicht mehr vom Kernel gesteuert wird, sondern von der jeweiligen Rom....

pro.aggro schrieb:
Ist doch immer so. Stable heisst nicht, dass nicht mehr weiterentwickelt wird.
Doch, genau das ist der Sinn dieser Stable. CM9 soll nur noch bei ganz kritischen Sachen ein Update bekommen, damit man sich auf CM10 konzentrieren kann. Ansonsten ist mit der Stable Ende für CM9.

Ja das ist richtig, nur was war so kritisch or what ever das gleich ne nightly raus kam?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Plan, hab mich damit auch nicht beschäftigt, wollte nur die Aussage korrigieren.